1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Martin Stloukal Trophy 2023/24

• EBEL
  • Woldo
  • 9. August 2023 um 16:01
  • phifi
    KHL
    • 13. August 2023 um 18:31
    Zitat von The Marmot

Man mag es drehen und wenden, wie man will, eines dürfte feststehen: 10 Niederlagen in Serie überlebt kein Trainer!!! Unabhängig davon, wer nun der Schuldige (Spieler, sportliche Leiter, Eismeister, ...) dafür ist.

Dann hast du wohl nicht mitbekommen was in Dornbirn in der Ebel abging 😉

• iceday
    Gast
    • 13. August 2023 um 19:17
    Zitat von phifi

Dann hast du wohl nicht mitbekommen was in Dornbirn in der Ebel abging 😉

Wann war Das und warum :P

• EpiD
    Wikinger
    • 13. August 2023 um 20:21

Auf mehrere Jahre verteilt haben wir uns in Dornbirn immer wieder selbst getoppt. Sind wir noch Rekordhalter?

• bruneck73
    Gast
    • 10. September 2023 um 09:07

also 1. Favorit Stand heute wohl Sundblad (Hc Bozen)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. September 2023 um 09:12
    Zitat von bruneck73

also 1. Favorit Stand heute wohl Sundblad (Hc Bozen)

Sieht so aus. Bin gespannt wie die in die Liga starten. Gibts 2-3 Niederlagen, wirds wsl ungemütlich für Sunblad

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (22. September 2023 um 08:49)

• Benny-78
    NHL
    • 10. September 2023 um 10:19

gilt die sache auch wenn sundblad sowieso nur ein befristetes engagement hätte? Popcorn

• bruneck73
    Gast
    • 10. September 2023 um 11:46
    Zitat von Benny-78

gilt die sache auch wenn sundblad sowieso nur ein befristetes engagement hätte? Popcorn

Dieses Gerücht kommt ja nur von einem User auf Sonice.... und wurde von Hockeynews übernommen.....

• xtroman
    4ever#44
    • 10. September 2023 um 12:48
    Zitat von bruneck73

Dieses Gerücht kommt ja nur von einem User auf Sonice.... und wurde von Hockeynews übernommen.....

Diese Gerücht steht so heute auch in der Kleinen Zeitung....

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 10. September 2023 um 12:55

Sowas ist doch ein Scherz, warum sollte man einem Trainer einen wenige Monate gültigen Vertrag geben, kein Club kann doch ernsthaft einen Trainerwechsel mitten in der Saison planen?

• Ösi-Power
    NHL
    • 10. September 2023 um 12:58
    Zitat von xtroman

Diese Gerücht steht so heute auch in der Kleinen Zeitung....

Eben :kaffee:

• Benny-78
    NHL
    • 10. September 2023 um 13:29
    Zitat von DennisMay

kein Club kann doch ernsthaft einen Trainerwechsel mitten in der Saison planen?

unterschätz den knoll nicht😂

• Dorschkopf
    KHL
    • 10. September 2023 um 14:00

Daum (hoffentlich)

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. September 2023 um 14:48
    Zitat von Benny-78

Wenn er vor Ablauf der Befristung geschast wird, dann schon :D

• silent revenger
    KHL
    • 10. September 2023 um 14:59
    Zitat von darkforest

Wenn er vor Ablauf der Befristung geschast wird, dann schon :D

Vielleicht schafft er es auch noch, dass wir die Trophy umbenennen müssen.. 4 Spiele gilt es zu unterbieten.. ;)

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 10. September 2023 um 15:45

Unser Habscheid eventuell auch, wobei Schmid normalerweise die Verträge erfüllt. Nur nach dem Freitagspiel könnte es auch anders kommen

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. September 2023 um 15:55

In Villach wird wohl vom Team auch schon ordentlich am Stuhl gesägt, mal schaun wie man reagieren wird...

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 10. September 2023 um 16:39
    Zitat von Spezz93

In Villach wird wohl vom Team auch schon ordentlich am Stuhl gesägt, mal schaun wie man reagieren wird...

Woher stammt die Info? Das hör ich zum Ersten Mal 😅

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 10. September 2023 um 16:39

So richtig in Fahrt sind irgendwie die wenigsten Vereine bis dato. Das erhöht den Pool an potentiellen Kandidaten

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. September 2023 um 16:47
    Zitat von Adler1923

Woher stammt die Info? Das hör ich zum Ersten Mal 😅

Wurde mir am Freitag beim Spiel von mehren Seiten erzählt, teils doch recht Mannschaftsnahe Quellen. Ich hoffe zwar auf eine Ente, trotzdem kann ich mir schon vorstellen, dass die Mannschaft im Hintergrund (teilweise) etwas zündelt. Die ersten Gespräche mit dem Vorstand und Management, sollen aber noch nix bewirkt haben. Es heißt aber jedenfalls das Rodman bereit dazu sei zu übernehmen. Sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber ein kleiner Funke Wahrheit ist bei sowas ja immer dabei...

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 10. September 2023 um 16:48
    Zitat von Spezz93

Wurde mir am Freitag beim Spiel von mehren Seiten erzählt, teils doch recht Mannschaftsnahe Quellen. Ich hoffe zwar auf eine Ente, trotzdem kann ich mir schon vorstellen, dass die Mannschaft im Hintergrund (teilweise) etwas zündelt. Die ersten Gespräche mit dem Vorstand und Management, sollen aber noch nix bewirkt haben. Es heißt aber jedenfalls das Rodman bereit dazu sei zu übernehmen. Sicherlich mit Vorsicht zu genießen, aber ein kleiner Funke Wahrheit ist bei sowas ja immer dabei...

Sollte was dran sein, wäre Rodman hoffentlich nur eine kurze Interimslösung.

• Spezz93
    EC Suderanten Fan
    • 10. September 2023 um 17:00
    Zitat von Eisprinz

Sollte was dran sein, wäre Rodman hoffentlich nur eine kurze Interimslösung.

Ich kann Rodman nicht einschätzen, probieren kann mans aber mMn. sicherlich. Lukas hatte auch wenig Erfahrung und machts in Linz ganz gut...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 10. September 2023 um 17:51
    Zitat von Spezz93

Wurde mir am Freitag beim Spiel von mehren Seiten erzählt, teils doch recht Mannschaftsnahe Quellen. Ich hoffe zwar auf eine Ente, trotzdem kann ich mir schon vorstellen, dass die Mannschaft im Hintergrund (teilweise) etwas zündelt. Die ersten Gespräche mit dem Vorstand und Management, sollen aber noch nix bewirkt haben.

Normalerweise musst die Anführer der Meuterer mit Disziplinarmaßnahmen belegen. Wenn das stimmt, hat man offensichtlich eine richtig charakterstarke Truppe beinand :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. September 2023 um 18:17

Was is den heuer los? Die saison hat noch gar nicht angefangen und es sind schon (mind.) 2 coaches „angezählt“. 8|

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 11. September 2023 um 10:26

Da ists ja noch schwerer Tippen als bei der Grunddurchgangstabelle ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 11. September 2023 um 10:30
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich tippe auf Bozen, der Trainer soll ein Schleifer sein, der Erfolgsdruck ist hoch. Wenn das nicht funktioniert ist so eine Art von Trainer recht zackig wieder weg.

called it ;)