Ah verstehe! Ja das stimmt schon - wenn man flexibel ist kann man auf jeden Fall die besseren Angebote erwischen! Also wohnst du in Wien Nähe Schwechat? Ich denk mir halt immer, dass man dann wahrscheinlich viel Lärm umsich hat, wenn die Flugzeute ein- und wegfliegen?

Wo Urlaub machen in der Türkei?- Eure Empfehlungen?
-
-
Nein so nahe wohne ich dann nicht, Ich höre da nichts. Aber die Verbindung ist halt super. Quasi vor meiner Haustüre kann ich in den Bus einsteigen und der ist in 15 Min. am Flughafen. Das ist dann auch schneller als die Bahn. Und da ich halt recht flexibel bin, könnte ich öfter wegfliegen. Aber wie gesagt, das liegt dann nicht nur an mir.
Wenn du eine gute Verbindung zum Flughafen Linz hast, dann würde ich nicht extra nach Wien fahren. Solange es von dort auch gute Flugverbindungen hat, wäre mir das auch vollkommen egal. Die Anbindung an die Flughafen dürfte aber heutzutage eh kein Problem sein. Selbst wenn ich da eine längere Anreise hätte, war das für mich kein Grund auf eine Reise zu verzichten.
-
Na ja - denke da haben wir bei uns auch recht großes Glück. War schon auch in Ländern, wo der Flughafen kaum mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von der Stadt aus zu erreichen ist und man eigentlich nicht drum rum kommt, ein Taxis zu nehmen. Aber bei uns hier geht das wirklich gut!
Übrigens danke nochmal fürs Teilen eurer Erfahrungen! Hoffe ihr hatte einen guten Montag!
-