Die letzten Tage hatte er dann zumeist blau im Gesicht ... und ja, mit blau weiß hat er dann alles gewonnen
Seine Freundin ist aus Bayern (Garmisch), hab ich heute beim Interview mitbekommen! Startet er dann in LA für Deutschland?
Die letzten Tage hatte er dann zumeist blau im Gesicht ... und ja, mit blau weiß hat er dann alles gewonnen
Seine Freundin ist aus Bayern (Garmisch), hab ich heute beim Interview mitbekommen! Startet er dann in LA für Deutschland?
Das mit Garmisch bzw Bayern hab ich auch gehört, kann dich aber beruhigen, wenn er wechselt dann maximal zum Segel- und Surfclub Faakersee/Villach
Top! Jessica Pilz zumindest eine Medaille sicher!
Bronze für Jessica Pilz im Klettern!
Herzlichen Glückwunsch an die sympathische Jessy!
Damit sind 3 der 5 Medaillen von Sportlern aus Niederösterreich gewonnen worden.
Damit sind 3 der 5 Medaillen von Sportlern aus Niederösterreich gewonnen worden.
![]()
Da wird sich aber die Landeshanni und der Landeshauptfraustellvertreterin freuen!
Heute ab 19:30 noch die Entscheidung im Synchronschwimmen, wo die Alexandri Schwestern große Chancen auf eine Medaille haben. Daumendrück!
Da wird sich aber die Landeshanni und der Landeshauptfraustellvertreterin freuen!
Ich hoffe, dass sich alle ÖsterreicherInnen darüber freuen, die sich für Sport interessieren.
Ich hoffe, dass sich alle ÖsterreicherInnen darüber freuen, die sich für Sport interessieren.
Das sicher, aber mir ist es vollkommen egal ob die SportlerInnen aus Vbg, Bgl, oder einem anderen BL sind.
Es ging mir nur darum, dass diese Erfolge sicher wieder von der Politik vereinnahmt werden.
Es ging mir nur darum, dass diese Erfolge sicher wieder von der Politik vereinnahmt werden.
"Sport" wurde schon immer und wird auch weiterhin politisch missbraucht/instrumentalisiert - vom kleinen Dorfverein bis zu den Weltverbänden.
Mit Sport erreicht man das wählende und zahlende Volk - dieser große Kuchen wird nur ungern geteilt
Volleyball-Gold kommt endlich nach Hause
Grazie ragazze
... Das Anzweifeln eines Geschlechtswechsel soll in Deutschland unter Strafe gestellt werden.
Ist es ja auch bereits schon....
Ja, was jetzt? "Soll werden'" vs "Ist es bereits schon"? Wo und wie soll das "Anzweifeln" strafbar werden bzw ist es bereits sein? Bräuchte die Fundstelle (Gesetz). Bitte, danke.