1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Sonstige Sportarten

XXXIII Olympische Spiele vom 26. Juli bis zum 11. August 2024 in Paris

• Spengler
  • 26. Juli 2023 um 14:01
  • ViecFan
    Father and Sons
    • 6. August 2024 um 10:53

also diese Fans vom Pferde Reitsport sind schon ganz eigene Typen --> ARD-Kommentator ganz euphorisch nach einem 0er eines deutschen Reiters: "schauen sie in die Augen des Pferdes, dieser intelligente Blick und die Koorporations-Bereitschaft!!!" :veryhappy:

mal abgesehen davon das eigentlich das Pferd der "Sportler" ist und nicht der Reiter (ich hab absolut keine Ahnung von diesem "Sport", nur bevor ich hier zerfleischt werde) :kaffee:

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. August 2024 um 10:54

Das ist der Weltverband.

Wie das in Deutschland auf nationaler Ebene geregelt wird, ist wohl eine andere Sache.

Das Anzweifeln eines Geschlechtswechsel soll in Deutschland unter Strafe gestellt werden.

Ist es ja auch bereits schon.

Ob da die deutschen Sportverbände nicht scheitern werden?

International wird das wohl anders geregelt.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. August 2024 um 11:00

wenn man sich in seiner Freiheit beraubt fühlt, weil man Menschen ihre Entscheidungen nicht mehr absprechen darf, sollte man auf eine einsame Alm ziehen, dort bleibt die heile Welt noch so wie man sie gerne hätte ...

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. August 2024 um 11:05
    Zitat von Sour-Fox

wenn man sich in seiner Freiheit beraubt fühlt, weil man Menschen ihre Entscheidungen nicht mehr absprechen darf, sollte man auf eine einsame Alm ziehen, dort bleibt die heile Welt noch so wie man sie gerne hätte ...

wenn ich mir das leisten könnte UND ein bisschen Ahnung von Landwirtschaft hätte - ich würde das in der nahen Pension SOFORT machen.

Aber nicht weil ich mich meiner "Freiheit" beraubt fühle, sondern weil ich die Ruhe und hoffentlich "Frieden" geniessen würde :kaffee:

Einmal editiert, zuletzt von ViecFan (6. August 2024 um 11:18)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. August 2024 um 11:15
    Zitat von iceexperte

Eine Frage wird sein, wie geht man in Zukunft damit um? Z.B. tritt in Deutschland ab 1.11. das Selbstbestimmungsrecht in Kraft (jede(r) kann sich ein beliebiges Geschlecht in den Pass eintragen lassen). Sind dann alle die "Frau" im Reisepass stehen haben bei Frauenbewerben startberechtigt? Oder sollte man dann doch nach strengen Vorgaben Tests machen (Testosteron, XX/XY)?

Was soll für eine Frage offen bleiben?

Die Verbände entscheiden, so wie bei jedem anderen Thema auch.

und da wird man von Sportart zu Sportart unterschiedlich rangehen

du verfolgst doch die PWHL?

dort war dieses Thema bereits in der vorrangegangenen Liga NWHL Thema und auch jetzt sprechen sich Sportlerinnen dagegen aus, Trans-Frauen dabeihaben zu wollen und selbst die Liga hat es dann so ausgelegt, obwohl mit Diversität und Inklusivität geworben wird und ich kanns nachvollziehen

in anderen Sportarten machts wiederum wenig Unterschied ob man anatomisch ein Mann oder eine Frau ist

vielleicht sollten ganz einfach mal die Männer weltoffener agieren und sich nicht davor fürchten, wenn ihnen eine Frau (egal ob trans, zweigeschlechtlich oder einfach nur gute Gene) im Ring gegenübersteht und eine Armlänge größer und stärker ist, dann müsste man jetzt nicht darüber diskutieren, ob eine Frau bei den Wettbewerben der Frauen teilnehmen darf

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. August 2024 um 11:17
    Zitat von ViecFan

wenn ich mir das leisten könnte UND ein bisschen Ahnung von Landwirtschaft hätte - ich würde das in der nahen Pension SOFORT machen. :kaffee:

für das eine gibts Tutorials auf Youtube, beim anderen kann ich dir leider auch nicht helfen :prost:

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. August 2024 um 11:20
    Zitat von Sour-Fox

für das eine gibts Tutorials auf Youtube, beim anderen kann ich dir leider auch nicht helfen :prost:

ja und auf den bösen Wolf würde ich mich auch speziell freuen ;)

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 6. August 2024 um 11:21
    • Offizieller Beitrag

schau, irgendwas findet man immer. ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Malone
    ✓
    • 6. August 2024 um 13:49
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Vaclav Nedomansky

Es gibt aber gewisse Fakten

Würdest du diese bitte auflisten?

Ich weiß von:

- XY-Nachweis: Wo ist denn der? Außer der Aussage von Kremlew gibt es keinen Nachweis dafür und zuvor hat der liebe Herr noch etwas von erhöhten Testosteronwerten gefaselt, um dann zuzugeben, dass das nicht kontrolliert wurde.

- Foto von einem Tiefenschutz: Verwenden Frauen nun mal auch. Und vielleicht hast du so etwas noch nie verwendet - das ist kein Kondom, das muss man nicht draufstülpen, das hält auch ohne Schniedelwutz.

- Fotos von irgendwelchen Falten an der Sporthose: Ernsthaft?

- Geburtsurkunde aus dem Jahr 2018: Dies ist das Bild eines Familienstammbuches, das im Jahr 2018 ausgestellt wurde. Eine Geburtsurkunde ist das nicht (die liegt beim jeweiligen Amt auf).

• Spengler
    Trottel
    • 6. August 2024 um 14:33

Malone , das hat der Volksverpetzer auch genau so ausgeführt.

Khelif ist eine Frau: 3 Fakes, mit denen sich Rechte weiter blamieren
    Rechte und andere Transfeinde wie Julian Reichelt wollen nicht wahrhaben, dass Khelif eine Frau ist. Ihre drei lächerlichsten Fakes haben wir hier widerlegt.
    www.volksverpetzer.de
  • The Brain
    Bier-Ultra
    • 6. August 2024 um 14:33
    Zitat von Malone

das ist kein Kondom, das muss man nicht draufstülpen, das hält auch ohne Schniedelwutz.

Ich habe gehört, bei manch einem Mannsbild hält das Kondom nicht einmal mit Schniedelwutz. 8o

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. August 2024 um 16:30

Die 2 Halbfinalspiele haben mir wieder meine Hassliebe zum Fußball bestätigt. Sehr schöner Fußball zum anschauen, vor allem von den jungen Franzosen, Spanier und Marokkaner.

Nur hebe ich das Getue und die Schauspielerei sowie das aggressive Verhalten gegen den Schiri vor allem von den Nordafrikanern nicht.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. August 2024 um 17:52

Das Ganze wird immer mehr zur Farce.

Jetzt hat der Vertreter der IBA in einer PK bestätigt, dass beide Boxer(innen) männlich sind.

Ich weiß, von Putin und den Rechten bezahlt...

Dabei gibt es eine einfache Lösung:

Ein offizieller Sextest - der ja, warum auch immer, verweigert wird - und schon hätte man Rechtssicherheit.

Und auch eine klare und faire Bestätigungen gegenüber den Konkurrentinnen.

Aber, wie man auch hier im Forum sieht, die Affäre wird zu einem Politikum aufgebauscht...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. August 2024 um 18:16

der einzige, der was aufbauscht bist du ^^

1. Wo Fakten? Wo? (zu deinem haltlosen Kommentar von vorhin)

2. wurde die Vermutung impliziert und es nicht bestätigt

3. Nimmst du dir gerade das Recht heraus, jemanden zu einem "Sextest" zu nötigen, obwohl es bereits aufgrund anderer Tests wiederlegt wurde

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. August 2024 um 18:33

Welche Tests?

Kannst sagen welche Tests das waren?

Der einzige, bekannte Test ist der des IBA auf Grund dessen Khelifa von der Box WM ausgeschlossen wurde.

Und da hat der Arzt jetzt auf der PK bestätigt, dass der Test 'männlich' ergeben hat.

Das IOC hat die Starterlaubnis auf Grund des Passeintrages erteilt.

Warum nötigen?

Wenn Khelifa und die Person aus Taiwan nix zu verbergen haben, würde ein Sextest alle Vorwürfe zum Schweigen bringen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. August 2024 um 18:37

Wo hat er das denn bestätigt?

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. August 2024 um 18:38

PK heute in Paris.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. August 2024 um 18:39

Hast das so rausgehört? Dann hast dich scheinbar verhört.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. August 2024 um 18:54

Ich hab den entscheidenden Satz persönlich gehört.

Zwar nicht vor Ort ;), aber klar und deutlich in Englisch mit schwerem russischen Akzent...

HILFE, russisch - alles klar :ironie:

• Malone
    ✓
    • 6. August 2024 um 18:59
    • Offizieller Beitrag

PK heute in Paris.

Die PK war gestern und Tests bzw Ergebnisse wurden weiterhin keine vorgelegt (dafür würde über das IOC bzw. Bach hergezogen).

skynews

eurosport

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. August 2024 um 19:05

Na, war sie gestern...

Hab sie heute erst gesehen, mein Fehler.

Macht es aber auch nicht besser...

Ist jetzt aber auch wurscht.

Ein Sextest und alles ist klar...

Wäre fair gegenüber den Gegnerinnen, die dann wissen, was sie erwartet.

Von mir aus soll Khelif seine/ihre Goldmedaille gewinnen, wenn es schon so gewünscht ist.

Das habe ich ja bereits eingangs geschrieben.

Die Wahrheit kommt irgendwann ans Tageslicht.

So oder so...

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 6. August 2024 um 19:27

diese Ignoranz.... unglaublich

• fishstick
    Steel Wings
    • 6. August 2024 um 21:54
    Zitat von Sour-Fox

Für mich sind das 2 verschiedene Dinge. Leben können alle als das Geschlecht als das sie wollen, ob geboren oder nicht, mit und ohne OP/Hormonen. Werde das immer respektieren. Glaube auch dass Khelif eine Frau ist.

Bei vielen Sportarten ist es anscheinend ein großer Unterschied ob jemand die Pubertät mit männlichen Hormonen durchlaufen hat. Das macht es für mich mit Trans/Inter Frauen schwierig auch wenn sie aktuell alle Grenzwerte einhalten.

Vaclav Nedomansky was meinst du denn mit Sex Test? Unterhose runter wie früher? Das hat Erik Schinegger bestanden. Chromosomensatz? Heutzutage eher über Hormone. Aber das ist eben die große Frage wie genau so ein Test aussehen soll.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. August 2024 um 23:18

Hosen runter ist Steinzeit.

Den Test vor der WM hat Khelifa nicht bestanden.

Da wurde er/sie disqualifiziert.

Wenn der Test damals nicht gestimmt haben sollte, wie da mehrfach behauptet wurde, warum hat Khelifa oder der algerische Boxverband dann nicht gegen diesen Test geklagt?

Vor Gericht oder dem CAS?

• Patman
    Forumsdepression
    • 6. August 2024 um 23:32

Da wurde er/sie disqualifiziert.

Kannst mit diesen respektlosen Dreck endlich aufhören? Sie identifiziert sich als Frau. Ihr Vater sagt sie ist eine Frau. Aber du weißt natürlich immer alles besser. Dein Privatleben muss so traurig sein. Bekommst daheim nie Recht oder warum bist du so?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™