V. Rohrer verlängert seinen Vertreag bei den ZSC Lions https://www.zsclions.ch/news/artikel/d…it-drei-jungen/
Bin gespannt, ob er wirklich in der kommenden Saison in Zürich spielen wird...
V. Rohrer verlängert seinen Vertreag bei den ZSC Lions https://www.zsclions.ch/news/artikel/d…it-drei-jungen/
Bin gespannt, ob er wirklich in der kommenden Saison in Zürich spielen wird...
Ich glaube, er ist am richtigen Platz. Auch wenn die NHL natürlich das Ziel sein wird, sehe ich jetzt nicht, dass er entwicklungsmäßig anstehen würde. Im Gegenteil, er bekommt auf einem sehr guten Niveau die Möglichkeit sich spielerisch und körperlich noch weiterzuentwickeln. Wenn dies auch nächstes Jahr noch so ist, ists auch nicht verkehrt.
Mir taugt er als Spieler ungemein, aber um mit seinen Maßen in der NHL Fuß zu fassen, wird er spielerisch noch zulegen müssen. Es ist schon noch eine andere Hausnummer, in der Schweizer Liga als junger Spieler für Furore zu sorgen oder sich in der NHL zu behaupten. Genau für diesen Schritt ist aber die Schweizer Liga eigentlich ideal. Wenn er da spielerisch sich so weiterentwickelt, dass er sich in Richtung der Topscorer bewegt, ist es Zeit für den nächsten Schritt, aber derzeit sehe ich eigentlich eine kontinuierliche, hervorragende Entwicklung in einem sehr guten Umfeld
bei Rohrer bin ich mir ob seines Körpers nicht ganz sicher. Vom Skill, Eislaufen, Biss her würd er gut passen. Aber mit der giftigen Spielweise kommst in der NHL halt in Gassen von Spielern, mit denen du dich lieber nicht anlegen willst mit seinen 75kg und wenn sein Spiel von dieser Aggressivität abhängt wird er sich A entweder nicht durch setzen können oder B sich durchsetzen und ständig verletzt sein, weil ihn einer der Bären die in der NHL rumkurven zerlegen wird.
ich brings mal hier rüber
denk, genau für solche Situationen habens Xhekaj
Rohrer heute mit drei primary assists beim 5:2 sieg des ZSC in lugano.
Rohrer gerade mit einem Breakout das 5:4 der Lions gegen Berlin eingeleitet!
Und einen Stangenschuss und einen Fast Assist bei einem Empty net Nicht Treffer, wenn der Riedi getroffen hätte, hatte Vinnie Rohrer auch ! War ein versöhnlicher Abschluss nach dem Salzburg ausscheiden die Effizienz und Spielqualität der Zürcher mit ihm in den letzten beiden Dritteln zu sehen
!
Und einen Stangenschuss und einen Fast Assist bei einem Empty net Nicht Treffer, wenn der Riedi getroffen hätte, hatte Vinnie Rohrer auch
! War ein versöhnlicher Abschluss nach dem Salzburg ausscheiden die Effizienz und Spielqualität der Zürcher mit ihm in den letzten beiden Dritteln zu sehen
!
...ja Wahnsinn. Die haben jetzt in beiden Spielen einen 3-Tore-Rückstand gedreht!
...ja Wahnsinn. Die haben jetzt in beiden Spielen einen 3-Tore-Rückstand gedreht!
Läuft würde man sagen ... vielleicht sollte die Rangers mal zuschauen und lernen kommen
.
Vinzenz Rohrer macht heute beim 3:2 Heimsieg der ZSC Lions gegen den EHC Biel 1 Tor, 1 Assist und ist Man of the Match bei den Zürchern !
...übrigens gerade Bern gegen ZSC Lions im Laola-Livestream:
Rohrer vorhin mit einem schönen Tor im 1. Playoffspiel dieser Saison - Breakaway und selbstsicher halbhoch auf der Fanghandseite eingnetzt
das tor von rohrer war sehr fein gemacht.sein speed ist auch beeindruckend wenn der antritt.
Vinzenz Rohrer grade verletzt raus im PO in Kloten.
Hoffentlich nicht so schlimm. Dürfte sich um eine Hand- oder Armverletzung handeln.
Ich habe es auch mitbekommen. Die Art wie er selbst rausgefahren ist, lässt mich hoffen, das es nicht allzu schlimm ist. Hoffen wir das beste ! Am Anfang hat er sich schon stark gekrümmt vor Schmerz!
hat grauslig ausgehen, wie er da mit dem Arm in die Stange gekracht ist
Vinzenz Rohrer heute im Line-Up. Gott sei Dank keine Verletzung.
Halbfinale 1 heute auf laola zu sehen.
Falls er keinen spot bei den habs bekommt, geht er zurück nach Zürich. Also entweder NHL oder NLA
Endlich .
Jawohl, sehr sehr geil
Damit musste man fast rechnen, und trotzdem ist es nicht selbstverständlich. Er hat es sich auf jeden Fall verdient und ich bin mir sicher er wird seinen Weg weiter gehen und sich weiter entwickeln.
Auf eliteprospects bei den trending players übrigens auf Platz 5, aktuell sehr gefragt der Vizenz
Auf eliteprospects bei den trending players übrigens auf Platz 5, aktuell sehr gefragt der Vizenz
Ja gut, bei einer Fanbase wie Montreal kein Wunder. Rohrer wird den wenigsten wirklich ein Begriff sein...
Bin gespannt wie er sich durchsetzen kann, er ist zwar giftig, aber halt schon auch sehr klein für NA Verhältnisse. Andererseits hätte er mit St. Louis und Gallagher tolle Vorbilder im Verein. Aber der Reihe nach, erstmal das Camp überstehen...