1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC Pustertal

Hc Pustertal - Saison 2023/24

• bruneck73
  • 3. Juli 2023 um 19:45
  • bruneck73
    Gast
    • 21. Januar 2024 um 09:22
    Zitat von Dimplmoser

Entschuldigung ich versuche es.

Mesner und Stanton meinte ich.

Der eine kein Körperspiel, der andre fährt im ersten Gang, sollte doch 6 haben.

Mal hochschalten, Stanton

Stanton hat in den letzten beiden Spielen (Villach und Wien) sich eh wieder gefangen.

Logisch für sein Curiculum muss noch mehr kommen.

• bruneck73
    Gast
    • 27. Januar 2024 um 08:54

Gestern leider wieder der wiederholte Beweis dass wir zu viele Konter erhalten!

Bei einer 4-2 Führung nach 2 Dritteln darf das einfach nicht passieren.

Dann muss man sich mal vorstellen, dass wir 5 ! ausländische Verteidiger hinten haben.

Aber von diesen 5 würde ich Stand heute nur Kasastul bestätigen für 2024/25.

Morgen folgt jetzt mal DIE Charakterprobe in Asiago. Da sind DREI Punkte (nicht 2) PFLICHT, sonst kann man sich morgen schon die Top-6 irgendwo hindenken.

• Alston
    Nationalliga
    • 27. Januar 2024 um 10:00

Dass sich Stanton etwas gefangen hat, davon konn leider nicht die rede sein🙈🙈

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. Januar 2024 um 10:20
    Zitat von Alston

Dass sich Stanton etwas gefangen hat, davon konn leider nicht die rede sein🙈🙈

Messner und Stanton sind beide weit weg von ihrer Form zum Beginn der Saison. Ich weiß ja nicht, aber es würde vielleicht mal guttun beide zu trennen, denn sie scheinen einander mit ihrer Unsicherheit anzustecken. Im Gegenzug muss man aber auch den Sturm loben, der wieder produziert. Am meisten gefällt mir Frycklund.. sehr kompletter Spieler mit einem unglaublichen Körperspiel, kaum von der Scheibe zu trennen und gewinnt an der Bande gefühlt jeden Zweikampf.

• Alston
    Nationalliga
    • 27. Januar 2024 um 11:41

Beide wurden schon unter Valtonen getrennt, hat auch nichts gebracht🤷‍♂️

Bei Messner sehe ich es etwas anders der ist offensiver und bringt ab und zu Gefahr beim Gegner und auch der ein oder andere gute Pss vor dem Tor.

Bei Stanton kommt gar nix, als Stay at Home Verteidiger: wenig Härte schlechtes Pukhandling

Langsam usw.

Ich behaupte mal für die Hälfte was der Typ kostet gib’s bessere.

• MaxiMax
    KHL
    • 27. Januar 2024 um 11:46
    Zitat von Alston

Bei Messner sehe ich es etwas anders der ist offensiver und bringt ab und zu Gefahr beim Gegner und auch der ein oder andere gute Pss vor dem Tor.

Messner ist defensiv viel zu fehleranfällig. Von vielen wurde er gedeckt weil er viel Eiszeit hatte. Für mich ist er einfach kein solider und zuverlässiger Verteidiger und macht zu viele Fehler. Die +/- sagt einiges. Schaltet sich oft gut positiv ein, ich glaube aber nicht dass das ist was die Mannschaft braucht.

Zitat von Alston

Bei Stanton kommt gar nix, als Stay at Home Verteidiger: wenig Härte schlechtes Pukhandling

Langsam usw.

Stanton eigentlich seit Anfang der Saison nicht anwesend. Stimme zu dass eigentlich schon länger personell reagiert hätte müssen.

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 27. Januar 2024 um 11:50
    Zitat von Alston

Langsam usw.

Messner ist aber bei jedem 2. Gegentor auf dem Eis, genau weil er eben diese offensiven Ausflüge macht und dann die Schreibe verliert. Man muss sich ja nur seine grauenhafte Plusminus-Statistik ansehen. Stanton geht zumindest kein offensives Risiko ein. Langsam mag er ja sein, aber meistens muss er genau das ausbaden, was Messner eben verbockt hat und dann fehlt's halt leider oft in der Zuordnung, weil man eben bei der Rückwärtsbewegung in Unterzahl ist. Neben Messner sah bis jetzt jeder andere Verteidiger schlecht aus.

• Hanson 12
    Hobbyliga
    • 4. Februar 2024 um 19:48

Super Reaktion unserer Wölfe. Super Spieltag für uns. Alles nur noch mehr zusammengerückt um di top 6

• Lever
    Krauttirschtlfanat
    • 5. Februar 2024 um 18:32
    Zitat von Hanson 12

Super Reaktion unserer Wölfe. Super Spieltag für uns. Alles nur noch mehr zusammengerückt um di top 6

Hannoun 9 Punkte in den letzten 10 Spielen, Akeson 10 Punkte in den letzten 10 Spielen, Morley 11 Punkte in den letzten 10 Spielen, Schofield 12 Punkte in den letzten 10 Spielen. Also der Sturm punktet echt wie am Fließband. Wenn man es schafft hinten dichtzumachen, dann wär da sehr viel möglich.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. April 2024 um 13:09

Rein aus Interesse, weil bei uns die Verantwortlichen gerade ein Public Viewing in der Halle ausrufen:

Das gab's doch bei euch auch gegen Fehervar oder?

Wie wurde das bei euch gehandhabt? War da der Eintritt gratis?

Bei uns wollen's nämlich was verlangen und ich glaub gar nicht so wenig.

• The Marmot
    EBEL
    • 1. April 2024 um 13:34

War gratis.

Achtung, bezüglich Public Viewing und Eintritt: Heute ist der 1. April. :)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 1. April 2024 um 13:50

Ok danke für die Info.

Ja das ist mir schon klar, aber der Artikel ist sicher kein Aprilscherz. Ist ziemlich ernst verfasst. Von genauer Preisgestaltung steht ja noch nichts drin, außer dass man ab Donnerstag die Tickets online erwerben kann.

• abaumg
    Puschtra zi sein
    • 1. April 2024 um 14:24

War gratis und sehr sehr gut besucht (an die 2.000 Menschen bei 3.104 Gesamtkapazität).

• Kriocha
    Gast
    • 12. April 2024 um 19:20

Login • Instagram

Noch ein paar Impressionen unserer heurigen Playoffs :) :thumbup: