Mit der Offensive stellen wir einen Tor Minusrekord auf. Da schießen wir keine 100 Tore im Grunddurchgang. Kittinger unser Top Goalgetter in der Vorbereitung, alles klar!

Moser Medical Graz 99ers Saison 2023/2024
-
-
puh, 6 Preseason games mit einer Torbilanz von 6:21 - klar nur Vorbereitung, aber der Trend könnte besser sein. Wobei eure Gegner auch stark waren: Stavanger, Slovan Bratislava, HK Nitra 2x und Nürnberg sind alles keine schlechten Mannschaften für ICE Niveau. Einzig Laibach hätte ich als "schwächer" eingeordnet.
Bin gespannt wie sich Graz heuer macht, wie so oft erwähnt, die Liga braucht ein gutes Graz in der Liga.
-
-
Traurig aber wahr...wird eine sehr harte Saison werden für die 99ers!
Hoffentlich kann man sich in Zukunft mal mit Personen verstärken, die was verstehen von der Materie, denn die gesamte Liga braucht einen starken Standort in Graz 🙏🏻
-
Das wird eine lange Saison für jeden Grazer Fan… und doch so kurz
-
Bin neugierig ob Jerich als Präsident neuen Wind für die neue Saison bringt. In der heurigen Saison ist meine Erwartungshaltung gering. Alles was besser ist als der letzte Platz würde mich überraschen.
-
Kann nur besser werden ..
-
Der "Verletzungsteufel" schlägt in Graz gleich 2x zu!☹️
Gustav Bouramman fällt 4 Wochen aus, Youngster Paul Reiner 2 Wochen!
Mit Gustav fällt der spielstärkste Verteidiger leider aus, damit könnten die 99ers erneut zum Handeln gezwungen werden!
Wünsche beiden Akteuren Baldige Besserung!
-
-
Mit Blaz Gregorc macht man nix falsch 👍🏻
-
Wäre auch für den KAC eine Verstärkung gewesen.... aber eh schon wissen
-
Freut mich für Gregorc. Der hat in der Corona-Meister-Saison eines der wichtigsten Tore in der Finalserie geschossen
In den PO ist er damals wirklich aufgeblüht.
-
Hat sich der Vollmann mit dem Saisonstart um ein Monat vertan, oder warum fängt er erst Ende September an, brauchbare Spieler zu verpflichten?
-
Hat sich der Vollmann mit dem Saisonstart um ein Monat vertan, oder warum fängt er erst Ende September an, brauchbare Spieler zu verpflichten?
Tja, in Graz mahlen die Mühlen halt anders und wenn man schon soooooooo lange im Amt ist, kann man schonmal vergessen, wann Saisonstart ist
Eneulich mal ein wirklich starkes signing!!
-
Niederlage Nr.6....
Wie lange kann und will man sich das noch ansehen? Das hat nichts mehr mit Pech im Abschluss zu tun, das ist teilweise schon Stümperhaft, und irgendwie erkennt man kein System weder im 5gg5, noch im PP oder PK....
Ich wusste das es wieder eine Wundertüte wird in diese Saison, aber das wir soooo schlecht starten, damit hab ich auch nicht gerechnet!
-
Schade um die Zeit…. Saison kannst jetzt schon kübeln, da geht gar nix. Trainer must sofort tauschen, bezeichnet das nicht vorhandene PP, von einem Spiel System ganz zu schweigen. Der einzige Volden der seine Leistung bringt, die restlichen Legios sind nicht umsonst bei uns gelandet. Einzige Hoffnung ist das Jerich ab nächster Saison das Ruder übernimmt und sich einiges ändern wird. Aktuell vergeht einem das Eishockey… Grausam
-
Ja Volden ist nicht schlecht!
Nur nach 6 Niederlagen tät ihm eine Pause auch mal gut!
-
Heute wieder mit einem Highlight Save mit dem Stick, der war MEGA
In der NHL würdens alle schreien, bei uns gibt's net mal a Reaktion vom Publikum geschweige denn eine Wiederholung auf den Videowalls mit Kommentar vom Hallensprecher!
Muss gestehen, am Anfang hat er mir net so gefallen, aber mittlerweile hat er sich stark gesteigert, beim zwei auf eins den ersten auch noch gehalten, nur als der dritte Spieler im Slot dazukam, war halt Ende Gelände, aber das war dann auch klar weil er von der Position schon viel zu weit draußen war.
Aber guter Goalie, sicher der beste Legio den wir haben!!
-
Auf jeden Fall!
Vom Rest kommt ja gar nix!
-
Hab seid langem nicht mehr Eishockey verfolgt, aber wie es scheint das Moto dieser Truppe “same procedure as every year” mit stolzer Brust bestätigt.
-
Hab seid langem nicht mehr Eishockey verfolgt, aber wie es scheint das Moto dieser Truppe “same procedure as every year” mit stolzer Brust bestätigt.
Falsch, dieser Spruch gilt net für die Spieler, sondern für das Management!!
-
Falsch, dieser Spruch gilt net für die Spieler, sondern für das Management!!
Das Management inkl. des Präsidenten bleibt wie ein Vampir das die letzten Hartgesottenen das Eishockeybegeisterungsblut aus den Venen saugt… danke diesen beiden Herren ihr schafft dies kontinuierlich jedes Jahr…
-
Das Management inkl. des Präsidenten bleibt wie ein Vampir das die letzten Hartgesottenen das Eishockeybegeisterungsblut aus den Venen saugt… danke diesen beiden Herren ihr schafft dies kontinuierlich jedes Jahr…
Na ja, der Präsi lässt mit seinen Zähnen zumindest nach dem Jahr los
-
Könnma nur hoffen, dassn Volli seine a glei mitloslassen...
-
vor allem der steirische Weg mit den eigenen Jungen wird voll durchgezogen
-