Ah, das ist jetzt natürlich nochmal ein Akt in der Causa, den man sich besser gespart hätte...

Moser Medical Graz 99ers Saison 2023/2024
-
-
Ah, das ist jetzt natürlich nochmal ein Akt in der Causa, dass man sich besser gespart hätte...
Naja, anscheinend hat die Liga die Termine vorgegeben und Graz einen möglichen vorgeschlagen. Ist schon wieder komplett etwas anderes.
-
Also es ist wirklich nicht mehr feierlich, was hier abgeht. Was zwei max. 10-minütige Anrufe hätten sein können, artet hier in eine mediale Schlammschlacht aus, welche der Reputation der Liga einmal mehr schadet bzw. ihren Ruf als Bananenliga wieder einmal bestätigt. Und wenn die Liga (Feichtinger? Pildner-Steinburg wird da ja hoffentlich nicht die Finger im Spiel gehabt haben) hier tatsächlich mitgewirkt hat, indem sie vermeintlich relativ spät und unzureichende mögliche Spieltermine vorgegeben hat, macht das die ganze Posse nur noch schlimmer.
-
Naja, anscheinend hat die Liga die Termine vorgegeben und Graz einen möglichen vorgeschlagen. Ist schon wieder komplett etwas anderes.
Ja, wäre es. Aber das Problem ist wie man es das ganze Abarbeitet ist inakzeptabel. Man kann doch das ganze nicht über die Öffentlichkeit austragen - bzw man kann’s anscheinend doch. Wenn an dem Urteil jetzt was geändert werden sollte wäre es an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
-
Entweder kommuniziere ich alles transparent oder ich äußere mich erst, bzw. alle Betroffenen wenn die Sache erledigt ist.
Wobei ich ersteres besser finde.
-
-
Ja, wäre es. Aber das Problem ist wie man es das ganze Abarbeitet ist inakzeptabel. Man kann doch das ganze nicht über die Öffentlichkeit austragen - bzw man kann’s anscheinend doch. Wenn an dem Urteil jetzt was geändert werden sollte wäre es an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten!
Des wär dann des berühmte tüpfelchen aufm i.
Aber wenigstens lenkt des Theater vom Spiel in Bozen ab. Des dürft a wieder a ganz, ganz dünne Partie werden...
-
Das liest sich jetzt aber bei aller Kritik schon etwas anders. Wenn der Verband die Termine vorgegeben hat, muß man das Ganze schon noch einmal neu bewerten.
-
Das liest sich jetzt aber bei aller Kritik schon etwas anders. Wenn der Verband die Termine vorgegeben hat, muß man das Ganze schon noch einmal neu bewerten.
Die beiden Vereine sagen aber, die Terminvorschläge kamen von Graz. Hat Nader nicht sogar gesagt es kam gar nur eine Whatsappnachricht von den 99ers? Hockeyreport würd ich generell nicht als Quelle heranziehen.
-
Hockeyreport würd ich generell nicht als Quelle heranziehen.
Für Hockeyreport ist doch u. a. Herr Grundauer zuständig und der ist auch gleichzeitig für die Presse der 99ers verantwortlich.
-
Für Hockeyreport ist doch u. a. Herr Grundauer zuständig und der ist auch gleichzeitig für die Presse der 99ers verantwortlich.
Und das bedeutet dann dass er automatisch die Unwahrheit berichtet, oder was?
Ist natürlich auch eine Möglichkeit die Dinge so zu betrachten.
-
-
Naja er kann durchaus von Vollmann zu so einem Bericht "gezwungen" worden sein
-
Habe ich nicht geschrieben.
Lever schreibt:
Zitat
Hockeyreport würd ich generell nicht als Quelle heranziehen.und ich schreibe, dass Grundauer 99ers und Hockeyreport Pressechef ist => ergo vertrauenswürdig!
-
Was für ein Kindergarte von allen Seiten hier es wären eine einfache Lösung möglich gewesen stattdessen veranstaltet man hier so ein Theater
-
Der ursprüngliche Bericht stammt allerdings aus der Zeitung und nicht von Hockeyreport.
-
Dokumentation:
Dokumentation Kommunikation G99/PUS/BWL/ICE Datum Uhrzeit Kontakt Medium Inhalt Dokument/Screenshot 06.Okt 14:32 Von Peter Nader Telefonat Zusage das abgesgte Spiel aus FairPlay Gründen zu verschieben Hier klicken 06.Okt 19:21 Von Christian Feichtinger Email Information das die gegenständliche Situation der Rechtskommission übergeben wurde Hier klicken 07.Okt 14:41 Von Christian Feichtinger Email Entscheidung Rechtskommission: Liga gibt Terminvorschläge vor, nach denen sich die 3 Teams richten müssen. Termine werden am Montag (9.10) um 12:00 an die 3 Teams weitergeleitet Hier klicken 09.Okt 08:51 An Christian Feichtinger WhatsApp Frage von BV an CF, wann die Terminvorschläge kommen (um baldigst PUS und BWL zu kontaktieren) Hier Klicken 09.Okt 11:33 Von Christian Feichtinger Email Nennung der 5 Terminvorschläge, die für die 3 Teams bindend sind! Hier klicken Bernd Vollmann beginnt mit der Koordination der Terminvorschläge, 3 Minuten nach Erhalt der Terminvorschläge… 09.Okt 11:36 An Jochen Schenk Telefonat Schenk hebt kurz ab und sagt er meldet sich in 30 Minuten. Meldet sich aber nicht mehr! Hier klicken 09.Okt 11:38 An Peter Nader Telefonat Hebt nicht ab, kein Rückruf! Hier klicken 09.Okt 12:09 An Peter Nader WhatsApp Nachdem telefonisch nicht erreichbar, Anfrage eines Ersatztermin per WhatsApp von BV Hier klicken 09.Okt 12:56 An Jochen Schenk WhatsApp Nachdem telefonisch nicht erreichbar, Anfrage eines Ersatztermin per WhatsApp von BV Hier klicken 09.Okt 16:22 An Jochen Schenk Telefonat Erneuter Anruf, hebt nicht ab Hier klicken 09.Okt 16:22 An Peter Nader Telefonat Hebt nicht ab, kein Rückruf! Hier klicken 09.Okt 17:32 Von/An Jochen Schenk Telefonat BV in einem Meeting, gibt schriftlich Bescheid, das er rückruft Hier klicken 09.Okt 17:37 Von Jochen Schenk WhatsApp Teilt BV per WhatsApp mit, dass weder Pustertal noch Linz an einer Neuaustragung interessiert sind! Ohne jemals über eine Terminverschiebung zu sprechen… Hier klicken Weiters ein Screenshot aller versäumten Anrufe von Montag, 9. Okt. 1x Jochen Schenk um 17:32 ist dort vermerkt . Hier klicken
Hier KlickenScreenshots wurden alle am Donnerstag, dem 12.10.2023 angefertigt.
Quelle: 99ers Homepage
-
-
-
Wie meinst das?
-
Wie meinst das?
Naja einen der Jungs mit dem Auto abholen.
Wenn lt. Regelbuch 10 Feldspieler 1 Tormann nötig sind, dann hätte man genau 1 jungen Abholen müssen.
Da frag ich mich halt schon. War der ganze Zirkus der jetzt entstanden ist es Wert ?
-
-
Langsam könnte man es gut sein lassen. Ohnehin sind die Fronten zwischen den 99ers und Pustertal laut Vollmann mittlerweile geklärt. Eventuell ja auch schon zwischen Graz und Linz.
-
-
Wird das spiel am Freitag auch W O gegeben oder kommt da ein Thread? 😊
-
Wird das spiel am Freitag auch W O gegeben oder kommt da ein Thread? 😊
Hab einen erstellt, die Urlaubsvertretung für welovehockey wird ja noch zur Arbeit
-
Hab einen erstellt, die Urlaubsvertretung für welovehockey wird ja noch zur Arbeit
Danke für den Thread - a bisserl Zeit is ja noch, heute ist ja erst Mittwoch 🙃
-
Schuldigung!
Und vielen Dank für die Urlaubsvertretung, Du machst das top!
-
Bouramman und Schira heute gegen Linz wieder dabei, dafür Viksten nicht. Sportliche Gründe? Gestern hieß es ja noch, dass bis auf Grafenthin und Kittinger alle fit sind.
-
-