Persönlich kenn ich die nicht, aber sicherlich ein eigener Schlag. Einen Sohn z.B. Tito nennen, ja da weiß man woher der Wind weht. ![]()
Motorradfahrer
-
-
Persönlich kenn ich die nicht, aber sicherlich ein eigener Schlag. Einen Sohn z.B. Tito nennen, ja da weiß man woher der Wind weht.

Aus dem Osten übers Meer, würd ich sagen

-
Ivan, Boris, Igor... 😂😂
-
- Offizieller Beitrag
Ich und mein neues altes Eisenschwein sind derzeit im Bregenzerwald auf Kur. Heute wurde nach den Anwendungen bereits kanisfluh und Bödele erkundet.
Gleich ein paar Spuren mit den Trittbrettern in den Asphalt gekratzt 😬
-
-
Ich und mein neues altes Eisenschwein sind derzeit im Bregenzerwald auf Kur. Heute wurde nach den Anwendungen bereits kanisfluh und Bödele erkundet.
Gleich ein paar Spuren mit den Trittbrettern in den Asphalt gekratzt 😬
Dann solltest Riedbergpass, Furkajoch, Fontanella und das Allgäu mitnehmen. Ersterer sowie die Strecke zischen Au und Damüls sind neu saniert in Topzustand mit angenehmen Schwüngen für ein Bike wie Deines.
-
- Offizieller Beitrag
Damüls kommt heute dran.
Furka im Laufe der nächsten Woche sobald ich meinen Plan hab
Riedbergpass sagt mir nix danke für den Tip
-
- Offizieller Beitrag
So heute furkajoch gleich 2x befahren. Einmal von Reuthe kommend und einmal von Rankweil Retour und dann über Fontanella und Thüringerberg
Morgen geht's wohl hier hin
Gigerwaldsee · Pfäfersmaps.app.goo.glHat da war Erfahrungen? Wo einkehren usw?
-
-
fahr morgen ins polnisch tschechische grenzgebiet und je nach witterung richtung westen/lausitz/cz oder weiter im grenzgebiet richtung osten und dreiländereck mit der slowakei. geheimtipps sind gerne willkommen, war noch nicht in polen.
-
- Offizieller Beitrag
-
na hoffentlich hast weniger als 95 trompetchen unterm sitz

-
- Offizieller Beitrag
Gemäßigte 84 laut Typenschein.
Aber da sind mir heute einige begegnet die sicher drüber waren
-
naja, bei halber nenndrehzahl und vl mit klappenauspuff wird gemessen.
-
- Offizieller Beitrag
Im Lechtal zählt was eingetragen ist.
-
Gerade in Tirol heute gewesen, Grödner Joch soll zur verkehrsberuhigten Zone werden. An 5 Monaten im Jahr. D.h. kein Durchzugsverkehr mehr. Geplant laut Wolkenstein/Alta Badia für 2027/28 laut Bozen wirds noch länger dauern.
Und wenn es kommt soll er erst der Anfang sein und dann mehrere Pässe folgen.
-
- Offizieller Beitrag
Ja das Gerücht kursiert schon länger bzw diese Pläne.
Viele der Pässe sind mittlerweile auch auf 60 beschränkt.
Heute wieder Mal furkajoch und Brandneratal gefahren
-