1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

Motorradfahrer

• hockeyfan#22
  • 2. Juli 2023 um 22:09
  • Elwood Blues
    KHL
    • 21. September 2025 um 18:16

hockeyfan#22 ... shit happens. Ich wäre gestern knapp (ganz knapp) auf der Sella Ronda einem Holländer hinten reingefahren ... wobei mittlerweile die holländischen Biker die einzigen sind die ich noch überholen kann ;) ... jedenfalls gute und schnelle Besserung!!!

Der Furkapass war mein persönlicher Favorit bei den Schweizer Pässen die ich gefahren bin ... die Kombi von Serpentinen, lang gezogenen Kurven und der vielen freien Sicht und die Farbe von dem See hatten schon was. Der Broccoli und der Saltzmann wussten schon wo sie JB hinschicken um den Goldfinger zu jagen 8)

seleeekta ... zu deine Kilometer sag ich nix mehr ich staune und bin a bissl neidisch ;) ... Und heute wollte ich deine Empfehlung testen und bin in Sauris zum Morgenleit hingefahren und hab mich auf die Carbonara gefreut ... doch leider, Ristorante chiuso X/

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. September 2025 um 18:21

Elwood Blues das tut mir leid, die waren echt sensationell! aber so hast einen grund nochmal in die schöne gegend zu fahren!

will mich mit den km nicht brüsten, wenn du gern fährst, dir das mopped spass macht und dich zuhause keiner braucht, dann kommen die km von selber zustande! :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™