- Offizieller Beitrag
das vermutlich auch, aber die geben ja nach. der schutzbügel aber nicht
das vermutlich auch, aber die geben ja nach. der schutzbügel aber nicht
sag bloss
Ja arg oder.
Ich wette einklappbare Motorschützbügel könntest auch verkaufen.
Das war bisher das meiste. In den Dolomiten am weg in die RDGA.
Dort bin ich maximal auf 44 gekommen.
Dann habe ich jetzt wohl ein Ziel für die S1000R in 2 Wochen 😁
Auf einer Schweizer duke gerade gesehen.
sowas hab ich auf meiner triumpf auch schon mal gesehen. da hat einfach wer den Gummi abgehobelt unterm fahren. frechheit
nordslowenien und kärnten
wie und?
Heute hab ich es mal wieder geschafft 2 Sekunden nicht aufmerksam zu sein und schon ist mir bei 15 km/h am Schotter das Hinterrad weg gerutscht
Tank verbeult, Lenker verbogen, der echt teure Auspuff zerkratzt usw usw
So ein dreck
Leute passts immer auf und bleibts fokussiert, es kann so schnell gehen !!!
so ist es, auch vorm wegfahren fokussiert sein! und nicht etwa das kennzeichen am anderen motorrad vergessen, nach einer halben std fahrt draufkommen, zurückfahren, kennzeichen holen und eine std verlieren.
so ist es, auch vorm wegfahren fokussiert sein! und nicht etwa das kennzeichen am anderen motorrad vergessen, nach einer halben std fahrt draufkommen, zurückfahren, kennzeichen holen und eine std verlieren.
Sowas ist mir Mal passiert wie ich mein Motorrad aus Villach von der Werkstatt geholt habe. Kennzeichen in Salzburg. Aber ein Pappkarton als Kennzeichen hat's auch getan
hockeyfan#22 Hauptsache dir ist noch passiert. Und dein Bike war hoffentlich ein Werksbike und gut versichert
hockeyfan#22 Hauptsache dir ist noch passiert. Und dein Bike war hoffentlich ein Werksbike und gut versichert
Leider das private, bin wieder in der Heimat, die Zeit bei bmw ist vorbei
... 2 Sekunden nicht aufmerksam zu sein und schon ist mir bei 15 km/h am Schotter das Hinterrad weg gerutscht
Na super, das musste ich jetzt noch lesen
Ich mach morgen beim ÖAMTC ein Gelände Training für Reise Enduros ... naja, dann werde ich heute schon mal den Mechaniker meines Vertrauens darauf vorbereiten
Und zum Thema Gefahren beim Motorrad ... weil ich gestern auf der Großglockner Straße doch tatsächlich für ca. 30 Minuten einen Rastplatz für (fast) mich allein hatte ... hab ich aber sowas von einem Sonnenbrand im Gesicht
Jetzt wo ich nimma bei BMW arbeite erlaube ich es mir tatsächlich heute Abend eine HD 883 umgebaut auf 1200 ansehen zu gehen 🍻😂
Jetzt wo ich nimma bei BMW arbeite erlaube ich es mir tatsächlich heute Abend eine HD 883 umgebaut auf 1200 ansehen zu gehen 🍻😂
ansehen ist ja kein Fehler. Kaufen schon eher
ansehen ist ja kein Fehler. Kaufen schon eher
Wir aber vermutlich ein Kauf werden 😂
Bin halt einfach echt schon immer Harley Fan, waren mir einfach immer zu teuer aber bei der stimmt Preis Leistung recht gut
Fängst halt an bei Harley zu arbeiten 😉
Fängst halt an bei Harley zu arbeiten 😉
in der werkstatt. da gibts immer genug zu tun
Jetzt wo ich nimma bei BMW arbeite...
Dürft sich ausgezahlt haben für die...
Dürft sich ausgezahlt haben für die...
Wie meinen ?
Wie meinen ?
Naja, schicken dich ein paar "Monate" durch halb Europa zum Mopedfahren, und dann wahr wohl nix?
Naja, schicken dich ein paar "Monate" durch halb Europa zum Mopedfahren, und dann wahr wohl nix?
War „nur“ ein Praktikum, jetzt wird erst mal das Studium abgeschlossen
War „nur“ ein Praktikum, jetzt wird erst mal das Studium abgeschlossen
Asoo, hab dacht du bist draufgekommen dass BMW a Scheißhefn is, und hast glei wieder gekündigt haha
Asoo, hab dacht du bist draufgekommen dass BMW a Scheißhefn is, und hast glei wieder gekündigt haha
Der war doch bei den 2Rädern und ned bei den PKWs