1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2023/24

• Marco Rossi
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 13:41
  • Geschlossen
  • divis
    Nordique
    • 21. November 2023 um 18:01
    Zitat von Mondavi

Es ist mE immer schwieriger, überhaupt in die Show reinzukommen und sich dort festzukrallen. Bist du mal drin und etabliert, verzeiht man dir auch mal schwächere Phasen, die ja auch die Superstars haben. Aber unser NHL-Goalie im Forum weiß das sicher besser, als ich mittlerweile "Armchair Coach".

Wäre ich wirklich _der_ Divis, würde ich wohl hauptsächlich wie Opa am Kamin schwadronieren wie hart es früher war und der Rossi soll sich nicht so haben ;)

Bei den Showmen hab ich übrigens Johnny Hockey vergessen, dem ist die Show in Columbus mittlerweile auch ganz schön vergangen.

• miguele
    Nationalliga
    • 25. November 2023 um 06:42

1 Asssist wars dann heute auch wieder. +0, und FO >70%. Aber die Wild wieder verloren..

kankra9
    GOON
    • 25. November 2023 um 09:52

4 Game Point streak, läuft langsam.

Und morgen um 19 Uhr , dass kann ich ja tatsächlich schauen.

• Klaro
    NHL
    • 26. November 2023 um 17:23

Hoffen wir heute 19:00 Uhr auf ein gutes Spiel in Detroit.

Wird eine schwierige Aufgabe auswärts gegen die Red Wings.

Rossi wohl wieder als 1C im Lineup:thumbup:.

Alles Gute unserem derzeit einzigen NHL Spieler aus Österreich :prost: .

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (26. November 2023 um 18:18)

• Patman
    Forumsdepression
    • 26. November 2023 um 19:30

Die Wild sind so schlecht, ein Wahnsinn. 1. Torschuss nach 10 Minuten. Das kannst eigentlich nicht anschauen. Die letzten sechs Spiele in Serie verloren. Bin gespannt wie lange Evason noch werken darf.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 26. November 2023 um 19:37
    Zitat von PatMan

Die Wild sind so schlecht, ein Wahnsinn. 1. Torschuss nach 10 Minuten. Das kannst eigentlich nicht anschauen. Die letzten sechs Spiele in Serie verloren. Bin gespannt wie lange Evason noch werken darf.

Und der Schuss von Eriksson Ek war eine Frechheit, im Powerplay ohne Not und Hirn.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2023 um 19:45

Dafür war das PP Goal perfekt in Ausführung und Timing. War der 5. SOG in der Partie.

Aber ok, Buffalo hatte letztens 12SOG die ganze Partie ggn. Vegas (2 Tore immerhin).

• shadow2711
    NHL
    • 26. November 2023 um 19:48

Lightning hatten 15 SOG und machen 8 Tore :kaffee:

• Mondavi
    veni, vidi, vino
    • 26. November 2023 um 19:54
    Zitat von shadow2711

14 😜

• Klaro
    NHL
    • 26. November 2023 um 19:54
    Zitat von shadow2711

Das nennt man dann effektiv 😉 ... war aber auch keine alltägliche Partie ... da ist halt alles aufgegangen.

Kucherov und Point mit zusammen 11 Punkten inkl. Hattrick von Point

Einmal editiert, zuletzt von Klaro (26. November 2023 um 19:59)

• shadow2711
    NHL
    • 26. November 2023 um 20:02
    Zitat von Mondavi

14 😜

Bohr den Pfeil noch tiefer in die Brust ;(

• obi
    NHL
    • 26. November 2023 um 20:11

Rossi spielt schon oder? Hab mal paar Minuten geschaut, da war er nicht drauf.

• Klaro
    NHL
    • 26. November 2023 um 20:16

Ist schon dabei aber ziemlich unauffällig bis jetzt :rolleyes:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2023 um 20:39
    Zitat von Klaro

Ist schon dabei aber ziemlich unauffällig bis jetzt :rolleyes:

Minnesota halt 😅

• Klaro
    NHL
    • 26. November 2023 um 21:14

Und unnötige Strafen der Wild ... gegen ein so gutes PP Team wie Detroit tödlich wie man sieht, noch dazu wenn das eigene PK eher bescheiden ist.

Seider und Rossi nebeneinander auf der Strafbank ... das hatte was 😄

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2023 um 21:17

Alter Hartman mit dem slew foot an Debricant und dieser mit retour crosscheck und am Ende sitzt nur Debricant - lächerlich.

• shadow2711
    NHL
    • 26. November 2023 um 21:21

Rossi der Einzige, der irgendwie auffällig ist, alle anderen eigentlich für die Tonne.

Kaprizov und Zuccarello nur mit Punkten im PP.

So kannst halt keine Spiele gewinnen!

• shadow2711
    NHL
    • 26. November 2023 um 21:37

Also der Evason könnte das PP jetzt auch verändern, weil das erste, verdient den Namen net, dass ist einfach unterirdisch!

Und wenn der Maroon auch aufschauen würde, dann hätte er gesehen das Rossi komplett blank am langen Pfosten gestanden ist :banghead:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. November 2023 um 21:45
    Zitat von shadow2711

Also der Evason könnte das PP jetzt auch verändern, weil das erste, verdient den Namen net, dass ist einfach unterirdisch!

Und wenn der Maroon auch aufschauen würde, dann hätte er gesehen das Rossi komplett blank am langen Pfosten gestanden ist :banghead:

das PP is ein Witz. Vorallem darf die 2. Formation kaum auf die Platte...

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 26. November 2023 um 21:47

Ich kann die 1. PP-Linie der Wild nicht mehr zusehen ... keine Ahnung warum Rossi nicht mehr PP-Zeit bekommt.

Verstehe auch nicht, warum er kurz vor Schluss beim 6:5 zuschauen muss.

• Haxo
    NHL
    • 26. November 2023 um 22:02

Da geht einfach gar nix, wenn eine Truppe die viertelte Saison so herumstolpert, muss man sich tatsächlich mit der Trainerfrage befassen. Absolut keine Besserung in Sicht, auch jetzt mit vollen Kader, das ist irgendwas, keine Abstimmung, kein Aufbau, sie schaffen tw. nicht einmal mehr die dump-ins.

Was ein Boldy aufführt, ist auch skandalös.

• Columbo
    Gast
    • 26. November 2023 um 22:16

Leider hält Evason an seiner Strategie fest und lässt seinen besten Mann Rossi, O-Ton Evason in Schweden, knapp 10 Minuten weniger am Eis.

Wenn ein anderer in dieser Form agieren würde wie es Rossi derzeit tut, würde er mit Sicherheit auch im PP1 zum Einsatz kommen. Ich versteh den Typen Evason einfach nicht.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 26. November 2023 um 22:55
    Zitat von Haxo

Was ein Boldy aufführt, ist auch skandalös.

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 26. November 2023 um 23:07

Ich sah die heute zum ersten Mal, die Ausstrahlung von Evason hatte am Ende schon etwas von Verzweiflung.

Bin ich der einzige der bei 4.40 vor Schluß und Strafe Detroit den Goalie gezogen hätte?

So schlecht fand ich sie nach dem ersten Drittel gar nicht.

• Klaro
    NHL
    • 26. November 2023 um 23:22
    Zitat von Columbo

Leider hält Evason an seiner Strategie fest und lässt seinen besten Mann Rossi, O-Ton Evason in Schweden, knapp 10 Minuten weniger am Eis.

Wenn ein anderer in dieser Form agieren würde wie es Rossi derzeit tut, würde er mit Sicherheit auch im PP1 zum Einsatz kommen. Ich versteh den Typen Evason einfach nicht.

Naja, zu einem richtigen 1C fehlt Rossi schon noch einiges.

Das hat man heute ganz klar im Vergleich zu Larkin gesehen.

Der hat halt die Fähigkeit auch mal einen Angriff durchzufahren und dann auch selber einzunetzen, siehe das 2:1.

Solche Einzelleistungen mach halt in engen Partien oft den Unterschied.

Dazu das bessere PP der Wings und auch eine sehr gute Torhüterleistungvon Lyon haben heute den Unterschied gemacht.

Ich fand die Leistung von Rossi trotzdem sehr in Ordnung, auch am FO Punkt :thumbup:.

Kaprizov mit 25min Eiszeit ... bin mal gespannt wann der endgültig platt ist. :check:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™