Top Strafe von maroon

Marco Rossi Saison 2023/24
-
- Marco Rossi
-
Malone -
25. Juni 2023 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
Rossi im PP2 sehr untriebig, immer anspielbar, arbeitet viel im Slot. Gefällt mir gut!
edit
aber wieder eine Schweinspartie, da sollt die NHL mal überlegen, welche Teams man nach Europa schickt.
San Jose vs Nashville war auch ziemlich mistig in Prag...
-
Gegen Giroux hat er im Face Off nicht viel zu sehen.....
-
Gegen Giroux hat er im Face Off nicht viel zu sehen.....
er gewinnt aber ggn. Norris auch nicht. FO is zzt. echt noch eine Schwäche.
-
Boah ... Kaprizov 🙈
-
-
Kaprizov fast der Sargnagl..
-
Wenn Bogosian zwei mal in einem Spiel zu einem breakaway kommt sagt das alles
-
boa ist Minnesota eine Truppe, ewig schade, dass Rossi PP nicht öfter darf.
-
boa ist Minnesota eine Truppe, ewig schade, dass Rossi PP nicht öfter darf.
Passt schon ... die Saison ist noch lange ... wenn sie im PP1 so weitermachen rutscht er eh automatisch rein 😜
-
Kaprizov is ja erschreckend schlecht...
-
-
Bist du deppat is des ein gegurke selbst in OT 🙈🤬
-
Bist du deppat is des ein gegurke selbst in OT 🙈🤬
Wollte ich auch gerade schreiben ... warst schneller 💪
-
Penalties wie in der Ice 🙈
-
die Versuche ein Graus. Das ist keine Werbung für die NHL
-
Ja, das war wie alkoholfreies Bier. Der Pen von Ex symbolisch für das Wild-Spiel.
-
-
Also die beiden Sky Kommentatoren sind dem Spiel entsprechend 🤮
Selten soviel Schwachsinn gehört!
Beim Tennis redet der aber eh genau die gleiche Sch..ße, hab gedacht vielleicht ist wenigstens die Expertin gut, aber die ist auch a kompletter Fail
-
er gewinnt aber ggn. Norris auch nicht. FO is zzt. echt noch eine Schwäche.
Rossis FO Quote schlussendlich 18.2%
.
Gesamt gesehen war trotzdem noch einer der Besseren ... das sagt viel aus.
-
wobei gefühlt war er am faceoff Punkt gar nicht so schlecht, aber generell ists derzeit schwer mit Kaprizov und Zuc. Bis auf den einen Schuss in der overtime kommt vom Russen gar nix
-
Extreme Kraxnpartie, wow. Wie lange sie sich in Ottawa das Gegurke unter dem Trainer noch ansehen werden bin ich gespannt. Komplett planlose Juxtruppe.
Rebuild schön und gut, aber langsam werdens dort auch ein paar Ergebnisse sehen wollen.
Rossi mit einer sehr guten Partie, bester Stürmer der Wild. Top Engagement, das gefällt jedem Coach.
-
Extreme Kraxnpartie, wow. Wie lange sie sich in Ottawa das Gegurke unter dem Trainer noch ansehen werden bin ich gespannt. Komplett planlose Juxtruppe.
Rebuild schön und gut, aber langsam werdens dort auch ein paar Ergebnisse sehen wollen.
Rossi mit einer sehr guten Partie, bester Stürmer der Wild. Top Engagement, das gefällt jedem Coach.
Schießen müsste er mehr, findest net?
-
-
Chicago - Nashville sind jetzt auch nicht die Übermannschaften aber gegen die Minnesota - Ottawapartie eine richtige Wohltat
.
-
In Minnesota wird es auch Zeit für einen Trainerwechsel. Kaprizov wieder mit gefühlt 30 Minuten Eiszeit und dabei der schlechteste Spieler der Wild. Einen Penalty darf er als Belohnung auch noch schießen. Dazu Rossi wieder mal am auffälligsten und darf dafür nur PP2 spielen.
-
Falls es jemand nicht gesehen hat...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Michael Russo (@RussoHockey) on XEvason on Rossi: "Arguably the best player on our hockey club this season. He’s been consistent. The willingness, the goal he scores tonight, the willingness…x.com
Geht runter wie Öl
-
freut mich extrem für Rossi. Was der kämpfen hat müssen und immer an sich geglaubt - absolut bewundernswert!
-
-