Alter is das übel, Minnesota ist echt schlecht.

Marco Rossi Saison 2023/24
-
- Marco Rossi
-
Malone -
25. Juni 2023 um 13:41 -
Geschlossen
-
-
Minnesota völlig von der Rolle.
-
Top PP aber von der Rossi Linie, Chemie mit Kaprizov stimmt, Laufwege, Entscheidungen und Arbeitsmoral von Rossi auch top, alles richtig gemacht bisher!
Der Rückstand in der Höhe auch unglücklich.
**
Die Linei ist Dynamit, das wird geil!
Jetzt ein PP gezogen von Rossi.
**
Rossi schon wieder mit einer riesen Chance im PP, hätt schon 3 Tore machen können mit ein bisserl Glück nach 12 Minuten.
Und mit Trouba hat er auch Bekanntschaft gemacht.
-
Also an Rossi liegt es bisher nicht .. die Statistik ist halt sehr übel
Rangers sehr effektiv
-
Rossi gefällt mir gut. Quick aber auch mit starken Saves grad, das macht’s ihm nicht gerade leichter.
-
Hab nach dem 1. Drittel mal einen Tipp auf Minnesota abgegeben, 17er quote, da Rossi wirds schon richten.
-
Unauffälligers zweites Drittel, 5 Minuten vor Ende aber wieder ein sehr auffälliger Shift, Minnesota in dem zweiten Drittel endlich bereit zu spielen, Rangers mit wenig Entlastung.
-
So, jetzt brauche ich noch das Rossi Tor.
-
Also bei den Rangers merkt man die 3 ausfälle vorallem bei der Spieleröffnung enorm
-
Da ist es!
-
Da ist es!
mit ansage sollte doppelt zählen!!!
-
Ich bin so auch zufrieden, jetzt müssen sie es nur noch drüberbringen.
edit: Für mich hat es dann leider doch knapp nicht gereicht, aber die Rossi Linie ist richtig geil zum ansehen, ich glaube nach dem heutigen Spiel hat er sich seinen Platz in der 1er Linie erstmal gesichert.
-
Ich bin so auch zufrieden, jetzt müssen sie es nur noch drüberbringen.
Chris Kreider macht Chris Kreider Sachen - weiterhin sehr effektiv
-
auch eine Kunst einen 3-0 vorsprung noch zuverlieren.
Rossi gutes Spiel, bullys wird er noch üben müssen. -
Ich habe nur 2 Drittel gesehen, aber der Sieg war mehr als verdient und wohl das beste Spiel von Rossi das ich bisher gesehen habe.
Die 1er Linie war phasenweise unglaublich gut, ich hoffe und glaube die können wir jetzt mal eine Weile in dieser Zusammensetzung geniessen.
-
auch eine Kunst einen 3-0 vorsprung noch zuverlieren.
Rossi gutes Spiel, bullys wird er noch üben müssen.naja
der 3:0 Vorsprung war schmeichelhaft - glaube mit den Punkt muss man wohl leben und froh sein!!!
Rossi fande ich vorallem im 1sten Drittel sehr auffällig
im zweiten kaum bis gar nicht zu sehn
im dritten wiedee besser und belohnt seine Leistung mit einen Tor!!
Islanders waren auch 3:0 vorne und verloren!!!
-
Der Vorsprung war in der Tat sehr schmeichelhaft, sie müssen endlich anfangen, Team Defense zu spielen wenn das noch etwas werden soll, auch wenn der Comeback Win für die Moral heute sicher gut war. Sehr gutes Spiel von Rossi, seine Faceoffs werden jetzt natürlich mit der Lupe beäugt werden, denn Kaprizov wird regelmäßig die härtesten Matchups ziehen...
-
He Hammer, 0:3 hinten und doch noch gewonnen und anscheinend mit einem sehr guten Rossi. Was will man mehr.
Frage, gibt es eine Möglichkeit das Spiel als Ganzes zu sehen?
-
Rossi 2nd Star of the Game.
-
geil, Gamewinner für ihn, beim Jubel sieht m@n wie befreit er aufspielt. Endlich ist der Knopf geplatzt.
-
....starker Auftritt....bis zur letzten Sekunde...
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hab nur die ersten 2 Drittel geschafft.
Hat mir sehr gut gefallen.
Dass er noch mal treffen konnte freut mich.
So ein kleiner Run ist schon nicht verkehrt.
-
Nice. Leider auch nur ein Drittel geschafft.
Rossi führt damit mit Bedard die Rookie Goalscorer an und ist bei Punkten Platz 3. Die S% liegt zwar noch über 16% und wird wohl noch etwas zurück gehen, aber bis jetzt läuft es sehr gut.
-
Freut mich echt für ihn, jetzt hat er halt endlich mal einen Lauf. Der von gestern wär vorige Saison ja nie reingegangen
Trotzdem arg, dass er 5 Tore aber erst einen Assist am Konto hat
-
Freut mich echt für ihn, jetzt hat er halt endlich mal einen Lauf. Der von gestern wär vorige Saison ja nie reingegangen
Trotzdem arg, dass er 5 Tore aber erst einen Assist am Konto hat
Mein lieber Freund, er hat doppelt so viele Assists.
-