- Offizieller Beitrag
wennst den link am Handy anschaust, auf die vereinfacht dargestellte Seite wechseln. Dann sollte es gehen
wennst den link am Handy anschaust, auf die vereinfacht dargestellte Seite wechseln. Dann sollte es gehen
hat zufällig jemand ein Abo bei TheAthletic?
Brauchst bei TheAthletic nicht. Da funktioniert noch immer der Reader Modus um das zu umgehen.
Den kannst ihm erst übernächste Saison gönnen - 24/25 läuft noch seinen Einstiegsvertrag
Der hat seinen Marktwert sicher schon wtwas in die Höhe geschraubt. Kann mir kaum vorstellen, dass er um das gleiche Geld nächste Saison auflaufen wird..
Da hat er kaum eine Wahl
Der hat seinen Marktwert sicher schon wtwas in die Höhe geschraubt. Kann mir kaum vorstellen, dass er um das gleiche Geld nächste Saison auflaufen wird..
That‘s not how it works.
Wobei man schon sagen muss, dass es nicht wenige Rookies gibt, die 30-50P in ihrer Rookiesaison abliefern und dann im 2. Jahr nicht in die Gänge kommen. Was natürlich keiner hofft für ihn...
Beniers wär dafür ja aktuell ein gutes Beispiel
Gibt genug sophmore slump Beispiele
Rossi heute ohne punkte heute, aber ein sehr auffälliges gutes Spiel heute von ihm. Fast 18 Minuten TOI und 80% FO Wins.
Generell merkt man, dass er sich mittlerweile sehr wohl fühlt.
Wobei man schon sagen muss, dass es nicht wenige Rookies gibt, die 30-50P in ihrer Rookiesaison abliefern und dann im 2. Jahr nicht in die Gänge kommen. Was natürlich keiner hofft für ihn...
Wenn meine Oma Räder hätt, ...
Rossi heute ohne punkte heute, aber ein sehr auffälliges gutes Spiel heute von ihm. Fast 18 Minuten TOI und 80% FO Wins.
Generell merkt man, dass er sich mittlerweile sehr wohl fühlt.
ist er aus dem pp1 wieder raus geflogen?
Hab jetzt 2 Drittel angesehen, er war bei Überzahl immer mit der Ersten am Eis. Und war stets gefährlich.
Nö. 6:23 Minuten PP-Eiszeit gestern.
Nö. 6:23 Minuten PP-Eiszeit gestern.
Danke für die Info.
Dann muss er dort punkten ansonsten ist der Spot sofort wieder weg wenn Zucc zurück ist
Danke für die Info.
Dann muss er dort punkten ansonsten ist der Spot sofort wieder weg wenn Zucc zurück ist
Das ist er mmn. sowieso, solang er als C seine Faceoffquote nicht verbessert.
80% gegen Boston ist mal nicht so schlecht.
Im PP1 übernimmt diese vernüftigerweise der beste Wild FO Spieler Eriksson Ek, spielt also da nicht so eine große Rolle.
Einen wirklich richtig gute FO Spieler haben die Wilds nicht, Ek liegt auch unter 50%
Crosby, Trocheck, Tavares, McLeod! > 60% wow!
Auch wenn man kein Fan von Zucc ist ... seine Stats sprechen für ihn!
... was würde den Wild ein Spieler wie Ryan O`Reilly gut tun ... die Preds haben aus meiner Sicht mit ihm ein Schnäppchen gemacht ... wenn ich sein Cap von 4.5 Mio. zB. mit Folignos 4 Mio. vergleiche ...
Rossi beim NHL Value Ranking derzeit in den Top 50
Von den "teuren" Verträgen sind nur J. Hughes und Kucherov weit vorne anzutreffen.
https://www.spotrac.com/nhl/valuation/forward/gmpct-80/active/
Rossi beim NHL Value Ranking derzeit in den Top 50
Von den "teuren" Verträgen sind nur J. Hughes und Kucherov weit vorne anzutreffen.
Carolina mit drei Mann in den Top 10 und mit sechs in den Top 20.
Über die Jahre richtig gute Arbeit von Brind’Amour und GM Waddell. Nur die Goaliesituation haben sie heuer ein bissl versemmelt.
Den Assist für Johanssons erstes Tor haben sie Rossi wieder weggenommen, weil Compher dazwischen kurz am Puck war, aber seine Linie war auch gegen Detroit wieder die beste am Eis.
Am Ende 1 Assist und verdiente +3
Starker Auftritt..einige Chancen....
Wurde auch zum 2nd. Star of the Game gewählt.
NA, läuft doch, kann mir schon vorstellen die Wld auch im PO zu sehen diese Season.
Wurde auch zum 2nd. Star of the Game gewählt.
NA, läuft doch, kann mir schon vorstellen die Wld auch im PO zu sehen diese Season.
Eh a Wahnsinn eigentlich, wenn man bedenkt wie weit die eigentlich schon weg waren vom PO. In der Formtabelle der letzten 15 Spiele sind sie erster der gesamten NHL (punktegleich mit Vancouver). Also der Trainerwechsel hat sich definitiv ausgezahlt.
Der Trainerwechsel kam viel zu spät