1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Marco Rossi Saison 2023/24

• Marco Rossi
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 13:41
  • Geschlossen
  • Patman
    Forumsdepression
    • 14. November 2023 um 16:27
    Zitat von thewave

Wetten du gehst hin? :D

Hab eh schon wieder wegen Tickets geschaut. ^^ Ich wart aber noch. Wahrscheinlich bekommst sie vorm Stadion um 50%.

• Columbo
    Gast
    • 14. November 2023 um 19:12
    Zitat von Spezz93

Sky überträgt

Danke dir, hab ich leider nicht X/

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2023 um 21:51
    Zitat von PatMan

Hab eh schon wieder wegen Tickets geschaut. ^^ Ich wart aber noch. Wahrscheinlich bekommst sie vorm Stadion um 50%.

darauf würd ich nicht wetten. In Prag letztens wars auch Wucher von Preis her und dennoch ausverkauft.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. November 2023 um 21:53

Die Halle dort ist ja uralt und das Konzept mit 4 Spiele an einem Ort ist einfach nur Mist.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2023 um 21:58
    Zitat von weile19

Die Halle dort ist ja uralt und das Konzept mit 4 Spiele an einem Ort ist einfach nur Mist.

ah ok, so genau hab ich mich heuer damit nicht beschäftigt - danke.

• Patman
    Forumsdepression
    • 14. November 2023 um 22:05
    Zitat von DieblaueRapunzl

ah ok, so genau hab ich mich heuer damit nicht beschäftigt - danke.

Toronto-Detroit ist ausverkauft.

Ottawa-Minnesota bekommt man online locker noch 40% der Karten. Also da wird es nicht voll.

Bei den Teams und der Halle darfst halt am Unterrang keine 240€ verlangen.

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. November 2023 um 22:31

Das Heimteam am jeweiligen Tag will die gleichen Einnahmen haben, wie wenns drüben spielen. Bei einer 13000er Halle sind die Tickets dementsprechend sauteuer.

Ich hab ja nix gegen Stockholm als Ort, war selbst schon 2x vor Ort NHL schauen aber gleich 4 Spiele ist schon extrem. Berlin z.Bsp. war seit 2011 mit Tom und den Sabres nicht mehr dran

• shadow2711
    NHL
    • 14. November 2023 um 22:39
    Zitat von weile19

Das Heimteam am jeweiligen Tag will die gleichen Einnahmen haben, wie wenns drüben spielen. Bei einer 13000er Halle sind die Tickets dementsprechend sauteuer.

Ich hab ja nix gegen Stockholm als Ort, war selbst schon 2x vor Ort NHL schauen aber gleich 4 Spiele ist schon extrem. Berlin z.Bsp. war seit 2011 mit Tom und den Sabres nicht mehr dran

Berlin war wirklich Top :thumbup: :)

Wer hätte damals gedacht, dass wir da den Stanley Cup Sieger in dieser Saison sehen ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. November 2023 um 05:32
    Zitat von shadow2711

Berlin war wirklich Top :thumbup: :)

Wer hätte damals gedacht, dass wir da den Stanley Cup Sieger in dieser Saison sehen ;)

ich durfte letzte Saison in Prag (SJ vs NSH) Karlsson bestaunen - der war da aber richtig, richtig kacke :D da hätte keiner von uns auf eibe 100P+ Saison getippt. :D

• Ultimate84
    KHL
    • 15. November 2023 um 08:33

Wird die Eisfläche hier an die NHL Maße angepasst oder wird lt. den europäischen Maßen gespielt?

Wenn nach europäischen Maßen, könnte das Rossi einen kleinen Vorteil bringen oder kann man das total vernachlässigen?

• blacky3
    NHL
    • 15. November 2023 um 12:20
    Michael Russo (@RussoHockey) on X
    #mnwild lines Kaprizov-Rossi-Zuccarello Johansson-Eriksson Ek-Boldy Foligno-Hartman-Maroon Duhaime-Dewar-Lettieri D pairs Brodin-Faber Middleton-Spurgeon…
    x.com

Rossi wohl am Wochenende wieder in der 1. Linie Popcorn

• Klaro
    NHL
    • 15. November 2023 um 13:52
    Zitat von blacky3

https://x.com/russohockey/st…VPyognMNyLWT3ZQ

Rossi wohl am Wochenende wieder in der 1. Linie Popcorn

Weiter heiteres Linienbingo 😄

• Trymax
    EBEL
    • 15. November 2023 um 14:07
    Zitat von Klaro

Weiter heiteres Linienbingo 😄

Wenigstens dürfte er sich aktuell als C1 durchgesetzt haben, sonst wäre er bestimmt wieder in Linie 3 gesteckt und Hartmann hätte den Vorzug bekommen.

• Klaro
    NHL
    • 15. November 2023 um 19:58
    Zitat von Trymax

Wenigstens dürfte er sich aktuell als C1 durchgesetzt haben, sonst wäre er bestimmt wieder in Linie 3 gesteckt und Hartmann hätte den Vorzug bekommen.

Sehe ich anders ... um sich als 1C bei den Wild fest zu setzten brauchts schon einige sehr gute Partien von ihm und seinen Linienkameraden.

Dazu würde es halt auch einer gewissen Konstanz bedürfen damit sich die Linien mal finden können.

Ich persönlich stufe ja Erkisson Ek am Center deutlich stärker als Rossi ein aber es scheint mit Kap und Zucc nicht so recht zu harmonieren.

Auch wäre mir persönlich Boldy an Stelle von Zuccharello an seiner Seite lieber aber ich bin ja nicht der Trainer ... zum Glück :D .

Denn der kämpft wohl gerade auch um sein eigenes Leiberl.

Ich habe nicht den Eindruck das Evason das desolate Defensivverhalten der Wild (nach 15 Spielen Kap mit -11 und Zucc mit -7) noch in den Griff bekommt, ua. auch das katastrophale PK.

2 Mal editiert, zuletzt von Klaro (15. November 2023 um 20:19)

• Columbo
    Gast
    • 16. November 2023 um 07:21

... ...

Für Trainer Evason ist Rossi der beste Spieler der Wild | NHL.com/de
    Der österreichische Stürmer von Minnesota genießt nicht nur bei der anstehenden NHL Global Series viel Vertrauen
    www.nhl.com
  • Patman
    Forumsdepression
    • 16. November 2023 um 07:39
    Zitat von Columbo

... ...

https://www.nhl.com/de/news/fuer-t…-minnesota-wild

Hmm. Warum bekommt der beste Spieler, dann nur 15 Minuten Eiszeit in den letzten Partien? Während andere 20 Minuten auf der Platte stehen? Also Evason muss man nicht verstehen.

• Columbo
    Gast
    • 16. November 2023 um 11:57
    Zitat von PatMan

Also Evason muss man nicht verstehen.

Das stimmt. Wichtig ist sowieso nur die Entwicklung von Rossi. Wenn er so weiterspielt wird er bald eine fixe Größe in der NHL sein. Und wenn es dann mit den Wild nicht klappen sollte, stehen andere Vereine Gewehr bei Fuß.

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. November 2023 um 16:47

Ab 17Uhr geht´s los. Lt. Flashscore Rossi in Linie 2 mit Boldy und Johansson.

• Columbo
    Gast
    • 18. November 2023 um 17:03
    Zitat von Ösi-Power

Ab 17Uhr geht´s los. Lt. Flashscore Rossi in Linie 2 mit Boldy und Johansson.

Komisch, hab grad bei Flashscore reingesehen, da ist er aber in der Ersten mit Kaprizov und Zuk. :/

• weile19
    TSN hockey insider
    • 18. November 2023 um 17:03

Was labert der von sky da? Alle Partien sind seit Wochen ausverkauft, ich hab die letzten Tage immer noch ein Mail bekommen, dass es noch Karten gibt :veryhappy:

• Ösi-Power
    NHL
    • 18. November 2023 um 17:09
    Zitat von Columbo

Komisch, hab grad bei Flashscore reingesehen, da ist er aber in der Ersten mit Kaprizov und Zuk. :/

Tatsächlich, als ich vor rund 20 Minuten nachgesehen habe, war es noch anders. :)

• Columbo
    Gast
    • 18. November 2023 um 17:11
    Zitat von Ösi-Power

Tatsächlich, als ich vor rund 20 Minuten nachgesehen habe, war es noch anders. :)

Wie läufts im Spiel?

• shadow2711
    NHL
    • 18. November 2023 um 17:13
    Zitat von Columbo

Wie läufts im Spiel?

Gut, sie singen 8o

• Columbo
    Gast
    • 18. November 2023 um 17:15
    Zitat von shadow2711

Gut, sie singen 8o