Danke!
viel wars nicht aber in der regular season sinds da kleinlich, bei den playoffs müssens dann dem gegner die hände wieder fast abhacken damit es gepfiffen wird.
Danke!
viel wars nicht aber in der regular season sinds da kleinlich, bei den playoffs müssens dann dem gegner die hände wieder fast abhacken damit es gepfiffen wird.
Darum habe ich gefragt ... da gabs ganz andere Sachen ... ganz übel der Pietrangelo Aussetzter bei den letzten PO
Kaprizov heuer noch ziemlich weit weg von seinen besten Zeiten ...
Eiszeit 18:26 nach zwei Dritteln für ihn
Kaprizov heuer noch ziemlich weit weg von seinen besten Zeiten ...
Das würde ich so nicht sagen, ich hab den heuer schon ein paar mal gesehen und da war er richtig gut.
Stell dem einen top 1er center zur seite, dann kracht es richtig, hoffentlich wird das Rossi mal.
Dem Spiel der Wild zuschauen ist des öfteren etwas zach ... aber wenn zwei Schlüsselspier verletzt sind und 15 Mio. Cap fehlen ist es halt schwierig ...
Eiszeit 18:26 nach zwei Dritteln für ihn
![]()
Schlussendlich 27:16 Eiszeit ohne Overtime für Kap ... das geht längerfristig nicht gut
Schwaches PP der Wild macht den Unterschied
Rossis Stats ok
Gute Nacht
An Rossi ist das spiel heute größtenteils vorbeigelaufen, es ist aber auch fast alles auf die 1er linie zugeschnitten, zuviel wie ich meine, 16:39 und 1 schuss aufs tor waren es dann.
Für die Devils heute mal nur 3 gegentore, das ist ja schon fast ein gefühltes shutout.
An Rossi ist das spiel heute größtenteils vorbeigelaufen, es ist aber auch fast alles auf die 1er linie zugeschnitten, zuviel wie ich meine, 16:39 und 1 schuss aufs tor waren es dann.
Für die Devils heute mal nur 3 gegentore, das ist ja schon fast ein gefühltes shutout.
Das PP der Devils ist schon eine Augenweide ... defensiv gibts wie bereits von dir angemerkt noch ein paar Dinge zu verbessern ... Hischier fehlte als einer der besten Defensivcenter dem Team heute ganz sicher auch ...
Er war einer der wenigen Wild Spieler die gestern positiv aufgefallen sind find ich...es wär halt mal an der zeit das er zwei Spieler an seiner Seite hat mit denen er regelmäßig aufläuft...Gestern wurden er gefühlt in jeder Linie eingesetzt...
wenn Rossi sich jetzt heuer so weiterentwickelt, hat er eine gute Chance, in die Top6 zu kommen. Hartman ist kein guter center und Ek ist gut, aber nicht elite. Von daher - und das fand ich immer gut in Minnesota - hat er keine übermächtige Konkurrenz auf seiner Position.
Das würde ich so nicht sagen, ich hab den heuer schon ein paar mal gesehen und da war er richtig gut.
Stell dem einen top 1er center zur seite, dann kracht es richtig, hoffentlich wird das Rossi mal.
Noch ein Auszug aus dem Hf Board zu Kap:
Spielersaison-Gesamtzahlen – natürlicher Statistik-Trick
Diese Statistiken sind für einen 9-Millionen-Dollar-Spieler miserabel, 76 % Ozone Start-% mit 45 % xGF %, 44 % SCF % und 39 % HDCF % bei gleichmäßiger Stärke in dieser Saison für Kaprizov, der tatsächliche GF-% liegt bei 41 %. PDO bei 97,4 %, man kann also nicht dem Glück die Schuld geben, wenn überhaupt, bei einem HDCF-Prozentsatz wie seinem könnte das bedeuten, dass er Glück hatte, dass es nicht schlimmer war. Sie werden nicht viele Spiele gewinnen, wenn Ihr Starspieler, der jeden Abend 20 Minuten spielt, echte und fortgeschrittene Statistiken wie diese hat.
Noch ein Auszug aus dem Hf Board zu Kap:
Spielersaison-Gesamtzahlen – natürlicher Statistik-Trick
Diese Statistiken sind für einen 9-Millionen-Dollar-Spieler miserabel, 76 % Ozone Start-% mit 45 % xGF %, 44 % SCF % und 39 % HDCF % bei gleichmäßiger Stärke in dieser Saison für Kaprizov, der tatsächliche GF-% liegt bei 41 %. PDO bei 97,4 %, man kann also nicht dem Glück die Schuld geben, wenn überhaupt, bei einem HDCF-Prozentsatz wie seinem könnte das bedeuten, dass er Glück hatte, dass es nicht schlimmer war. Sie werden nicht viele Spiele gewinnen, wenn Ihr Starspieler, der jeden Abend 20 Minuten spielt, echte und fortgeschrittene Statistiken wie diese hat.
Ich bin da noch oldschool.
Die hunderttausend statistiken die heutzutage sagen ob ein spieler gut oder schlecht ist sind ja recht und schön, aber ich verlasse mich da immer noch am allerliebsten auf meine 35 jahre eishockeyerprobten augen, auch wenn die auch schon etwas schlechter werden.
aber ich verlasse mich da immer noch am allerliebsten auf meine 35 jahre eishockeyerprobten augen
das Konzept gibts nach wie vor "he gotta pass the eye test" wird noch immer angewandt.
Man muss aber auch sagen, dass eine in diesem Bereich gut ausgebildete Person selten eine komplett konträre Meinung zu den Statistiken haben wird, weils am Ende ja net mehr viel gibt, was nicht in eine Statistik verwandelt wird.
Das ist halt das Problem der Wild und nicht erst seit gestern. Evason hat halt seinen Narren an Zucarello und Kaprizov gefressen und die spielt er tot, weil er wohl nicht gerade überzeugt vom Rest der Truppe ist. Ich glaub tatsächlich, dass es auch kaum einen anderen Trainer geben würde, der Kaprizov mit der derzeitigen Arbeitseinstellung weiterhin so forcieren würde. Aber eh egal, spätestens im PO ist er so oder so wieder totgespielt...
Kaprizov und Zuccarello haben vor allem den Narren aneinander gefressen, die zwei sind ja auch abseits des Eises allerbeste Buddies. Da frischen Wind hineinzubringen ist sicher alles andere als leicht, auch wenn der tatsächlich immer notwendiger wird - manchmal ist es wirklich amüsant, wie Zucc immer und immer wieder ein- und denselben Pass auf Kaprizov spielen will.
Evason für mich einer der schlechtesten Trainer der NHL generell, versteh bis heute nicht wie der 5 Saisonen in Minnesota überleben kann. Spielt die Superstars tot, Hartman centert die 1. Linie und junge Spieler versauern teilweise in der AHL. Wenn nicht lieferst wie ein Boldy, dann bist schnell wieder weg. Wallstedt hat man auch noch keine einzige Partie gegeben, da spielt Evason lieber mit einem 38-jährigen Fleury. Gerade bei den Wild wo es bis zum Auslaufen der Verträge von Suter und Parise um nichts geht, könnte man ruhig der jungen Garde mehr Eiszeit geben, dass würde sich dann ab 2025 wahrschienlich auszahlen.
Da muss ich Evason irgendwie in Schutz nehmen - wenn ein Junger Leistung zeigt wie Boldy oder aktuell Faber, wird er sehr schnell ins Lineup integriert und kriegt auch Verantwortung übertragen. Faber hat jetzt schon die meiste Eiszeit von allen. In Philadelphia haben sie fünf Jahre gebraucht, um zu checken, dass Sanheim ihr #1-Defender ist.
Eigentlich liegt's aktuell wie fast immer im Eishockey an den Goalies - dass Gustavsson noch nicht an die letztjährige Traumsaison anschließen hat können, ist für mich der Hauptgrund für die durchwachsenen Ergebnisse bislang.
Boldy heute wieder im Lineup! Bin gespannt auf die Linien.
Ich bin auch gespannt, aber ich fürchte mal für Rossi wirds die 3. linie bleiben
Die starting goalies sind Gustavsson und Vanecek.
Captain Hischier fällt nach dem check gegen den kopf weiterhin aus.
Eigentlich ist es egal. Er hat eine gute Form und muss sich auf sich und seine Linienkollegen konzentrieren. Alles andere kann er nicht beeinflussen. Mit viel Spaß und Energie von Shift zu Shift.
Die Partie ist übrigens live auf Eurosport
Rossi wie erwartet in der 3. linie mit Foligno und Maroon.
Minnesota nach 11 minuten noch ohne torschuss.
Zu Beginn des 2. Drittels mal Boldy - Rossi - Kaprizov
2 minuten für Rossi nach einem ellbogencheck und das powerplay der Devils ist tödlich derzeit.
edit: Da geht man kurz mitn hund raus und schon schiesst da Rossi ein tor.
Rossis 4 Saisontore sind aktuell Ligaspitze für Rookies, ex aequo mit Bedard.
heute erstmal 20min. Eiszeit, scheinbar teilw. mit Kaprizov und schon läufts - komisch, Sachen gibts... Tor, Assist, +2, 4SOG, 7FOW,2PIM.
Wir reden von einer 3:5 Niederlage...sehr, sehr geil für ihn. Er muss sich alternativlos machen und seine Chance nützen wenn sie kommt und ich denke, das hat er gestern getan.
Vorallem war Hartman gestern wieder schlecht, der ist nicht konstant genug, da kanns schob sein, dass Rossi ihm den Rang abläuft.
Hat Rossi mit Vanek trainiert?
Wieder vor dem Tor und wieder getroffen.
Sehr schön, freut mich, dass er , trotz der schlechten Phase der Wild, Scoren kann.