Boldy in der 3. neben Rossi und Foligno ist keine Option?
Dann hätte der Marco einen Scorer und Arbeiter am Flügel, die Mischung könnte doch ganz gut passen
2 Junge mit Skill und ein routinierter Haudegen...
Dann hätte der Marco einen Scorer und Arbeiter am Flügel, die Mischung könnte doch ganz gut passen
Wäre mMn. Sehr untypisch für die Wild, mal auf ausgeglichener Linien zu setzen und Grobmotoriker Maroon hat in der 2. halt echt nix zu suchen mMn.. Ich geh mal davon aus, man will mit Boldy, ek und Johannson eine zweite starke Linie schaffen, danach kommt dann eh kaum mehr was (außer eben Rossi). Wobei sich Dewar derweil ja auch gar nicht so ungeschickt anstellt...
Warum spielt eigentlich ein Maroon im PP und nicht ein talentierter Scheibenverteiler wie Rossi?
Warum spielt eigentlich ein Maroon im PP und nicht ein talentierter Scheibenverteiler wie Rossi?
Nehme an weil der Coach es so will 😉
tut oder doch oder? 2. PP Panier
Maroon spielt kein PP, Rossi aber schon
Maroon spielt kein PP, Rossi aber schon
https://www.nhl.com/scores/htmlreports/20232024/TH020094.HTM
OK, danke. D.h. der Rossi ist eh auch im PP dabei.
In der Regel spielt Maroon also nicht PP, in den highlights hat er aber das Tor von Eriksson Ek im PP aufgelegt.
OK, danke.
D.h. der Rossi ist eh auch im PP dabei.
In der Regel spielt Maroon also nicht PP, in den highlights hat er aber das Tor von Eriksson Ek im PP aufgelegt.
Das war (als Fantasyowner leider) kein PPG von Ek
Ok, dann einigen wir uns darauf, dass ich heute einfach an festen Schas zusammen red
Marion hat in den ersten 3 Jahren in Tampa regelmäßig in der 2. PP-Unit gespielt, wurde dort immer vor dem Goalie "geparkt".
In Minnesota darf er ab und zu im PP spielen (im Schnitt 20 Sekunden pro Spiel).
Marion hat in den ersten 3 Jahren in Tampa regelmäßig in der 2. PP-Unit gespielt, wurde dort immer vor dem Goalie "geparkt".
Wiviele Hattricks hat sie in der Zeit erzielt?
Ich denke, dass die Liniendiskussion an dieser Stelle fast schon ein bisschen müsig ist. Rossi muss für sich einen Rhythmus finden, regelmäßig - alle 2-3 Spiele scoren und dadurch Selbstvertrauen aufbauen. Je konstanter er ist, desto lockerer wird er
Rossi hat schon zu seinen Jugendzeiten eher durch das Vorbereiten der Tore geglänzt, als durch Tore. Das verdeutlicht die Punkteausbeute in der Saison 19/20 mit 39 Toren und 81 Assists. Ich habe schon damals die Entwicklung von ihm genau beobachtet, er hat durch seinen Hockey IQ die Situation einfach am schnellsten überrissen um dann die Tore einzuleiten.
Es hat sich ja auch schon in den vergangenen Spielen abgezeichnet. Er hat viele Hochkaräter aufgelegt, nur seine Linienkollegen haben nicht getroffen. Wenn die beiden Flügel in seiner Linie anfangen zu treffen, wird auch sein Punktekonto explodieren, da bin ich mir sicher. Aber gut Ding braucht Weile, nur nicht zu viel auf einmal wollen. Die Saison ist noch lang.
Ich würde ihn wirklich gerne mal mit Kaprizov sehen, der ist absolute extraklasse.
In der 5. runde musst mal so einen diamanten finden, respekt an die scouts.
Rossi heute Nacht mit einem second Assist. Toll herausgespieltes Tor, was er eingeleitet hat.
ab 5min.
Da hat er Ruhe und Übersicht bewiesen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.ab 5min.
Da hat er Ruhe und Übersicht bewiesen.
Naja Johansson hat Ruhe und Übersicht bewiesen
Rossi hat mMn. einfach einen sicheren Pass gespielt.
Nicht mehr und nicht weniger
4/1000
Do it.
Dopamin Johanssons Pass war auch spitze keine Frage, dennoch möcht ich folgendes erwähnen:
In der Situation hätte er genau so auf Foligno passen können (war aber teilw. gedeckt), die Bords runter gehen können, das 1ggn1 versuchen können oder den Verteidiger als Screen nützen für einen halbgaren Schuss.
Er sieht aber trotz Druck des Verteidigers den in der 2. Welle mit Speed herankommenden Johansson.
Durch seinen Haken hat er sich diese Zeit erkauft, hat hat die Zeit die besten Entscheidung zu treffen und spielt den Pass dann auch.
Deswegen finde ich: gut gemacht von ihm. Das zeigt seine Ruhe die er heuer deutlich mehr hat als letzte Saison und dadurch kommt sein Hockey IQ mehr zur Geltung, was unweigerlich in Punkten wie diesem mündet.
Faber --> Rossi --> Johansson --> Foligno 👍
Bin bei dir. Vor allem Fabers perfekter Pass aufs Blatt von Rossi, gibt ihm genau die Möglichkeit sein Talent in der Erfassung der Spielsituation zu zeigen.
Ich sehe Rossi genau in dieser Rolle als "Spielgestalter", er braucht dafür aber auch die richtigen Mitspieler (wie z. B. Faber, mMn eim Glücksgriff für MIN).
Er sieht aber trotz Druck des Verteidigers den in der 2. Welle mit Speed herankommenden Johansson.
Durch seinen Haken hat er sich diese Zeit erkauft, hat hat die Zeit die besten Entscheidung zu treffen und spielt den Pass dann auch.
Sehr gut herausgearbeitet, genau das ist der Hockey IQ, der ihn besonders macht, auch wenn das leicht ausschaut, dir in der NHL die Zeit und den Raum für diesen Pass zu schaffen ist alles andere als leicht. Natürlich brauchts auch eisläuferisch-technische Fähigkeit, aber die haben viele, der Pass selbst ist dann nicht schwierig, was Johansson draus macht super
Minnesota ist der Inbegriff von Mittelmäßigkeit und Langeweile. Die spielen genauso wie ihre Trikots aussehen.
Defensiv war das gar nix. Faber kann das nicht alleine richten, noch dazu wenn er mit so jemandem wie Brodin spielen muss; offensiv bis auf die ersten 8/9 Minuten in Drittel 3 ideenlos und ohne Durchschlagskraft. Rossi und Kaprizov waren noch die besten. Der letztere allerdings mit dem Puckverlust vorm Tor von Owen Tippett.
Die Flyers mit einem überraschend guten Start in die Saison - 9 Punkte nach 7 Spielen. Die Rückkehr von Couturier und Atkinson hat definitiv geholfen. Im Sturm sind sie nicht so schlecht aufgestellt, wie ich finde. Der Schwachpunkt ist die Abwehr. Aber solange Risto nicht spielt, funktionierts auch hier ganz gut. Dazu haben sie mit Hart und Ersson 2 gute Torhüter.
Wenn das so weiter geht, werden sie sich wohl mit den Bruins im Ost-Finale matchen
Minnesota ist der Inbegriff von Mittelmäßigkeit und Langeweile. Die spielen genauso wie ihre Trikots aussehen.
Defensiv war das gar nix. Faber kann das nicht alleine richten, noch dazu wenn er mit so jemandem wie Brodin spielen muss; offensiv bis auf die ersten 8/9 Minuten in Drittel 3 ideenlos und ohne Durchschlagskraft. Rossi und Kaprizov waren noch die besten. Der letztere allerdings mit dem Puckverlust vorm Tor von Owen Tippett.
Die Flyers mit einem überraschend guten Start in die Saison - 9 Punkte nach 7 Spielen. Die Rückkehr von Couturier und Atkinson hat definitiv geholfen. Im Sturm sind sie nicht so schlecht aufgestellt, wie ich finde. Der Schwachpunkt ist die Abwehr. Aber solange Risto nicht spielt, funktionierts auch hier ganz gut. Dazu haben sie mit Hart und Ersson 2 gute Torhüter.
Wenn das so weiter geht, werden sie sich wohl mit den Bruins im Ost-Finale matchen
Geb ich dir absolut Recht.
Bin auch der Meinung, dass diese Franchise nicht die optimale für Rossi ist, obwohl es jetzt bei ihm zu laufen beginnt.
Philly heuer echt stark, taugt ma irgendwie 👍