1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

TOR Saison 2023/24

• Toronto Maple Leafs
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 13:41
  • Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Dezember 2023 um 17:03

wenn Liljegren zurück ist, braucht man nicht zwingend einen RH ...

Ösi-Power
    NHL
    • 1. Dezember 2023 um 18:00
    Zitat von Sour-Fox

wenn Liljegren zurück ist, braucht man nicht zwingend einen RH ...

Hmmmm? Rechnungshof meinst du sicher nicht. :/

Rechtshänder?!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Dezember 2023 um 19:26

righthanded .... wär jetzt nicht so schwierig gewesen

aber sind jetzt laut Gerüchten eh an Tanev dran, dann wird ja alles gut, der ja nur ein klein wenig mehr Cap bräuchte als Zadorov :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 17. Dezember 2023 um 01:28

noch keine 5min gespielt und Knies fehlt nur noch ein Assist zum Gordie-Howe-Hatty

da schauns blöd von den VIP Plätzen, die Herrn Dubas und Spezza :veryhappy:

dieser Saucer :love:

Toronto Maple Leafs (@MapleLeafs) on X
    🪄 MITCHELLY MARNER 🪄
    x.com

und Gordie Howe für Knies 8)

2 Mal editiert, zuletzt von Sour-Fox (17. Dezember 2023 um 02:24)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 24. Dezember 2023 um 02:28

und AM34 , Zitat Kommentator "double dipped again"

Goal Nummer 28 für den League Leader

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 30. Dezember 2023 um 03:52

jetzt fehlt eigentlich nur noch ein Goalie, der auch mal was hält, dann schafft mans vielleicht ja grade noch so in die Playoffs... harte Saison bisher

• philromano
    KHL
    • 30. Dezember 2023 um 17:31

samsonov der nächste campbell. waiver incoming.

zum glück für die leafs ohne mehrjahresvertrag, die oilers werden dieses packerl noch länger im keller haben.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 31. Dezember 2023 um 03:51

wenn Keefe konsequent wäre, sitzt Marner bei der nächsten Partie, glaub ich aber nicht

• Klaro
    KHL
    • 31. Dezember 2023 um 09:24
    Zitat von Sour-Fox

wenn Keefe konsequent wäre, sitzt Marner bei der nächsten Partie, glaub ich aber nicht

Was ist vorgefallen?

• philromano
    KHL
    • 31. Dezember 2023 um 13:32
    Zitat von Klaro

Was ist vorgefallen?

kämpf wurde gestern gegen die canes "für einen sloppy pass in der o zone gegen columbus" gescratched. wer die szene gesehen hat weiss wie lächerlich das war, weil kämpf ja sofort im backcheck den raum zugemacht hat. für das ei von samsonov konnte er imo wenig.

und nach heute nacht, müsste dann marner eigentlich gegen die lak auch auf die tribüne. der hatte mehrfach solle aktionen.

noch dazu hat keefe mit kämpf seinen besten pk spieler freiwillig rausgenommen und dann verliert man das spiel durch zwei pp tore der canes. top job, coach.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 1. Januar 2024 um 03:05

vielleicht macht ja auch einfach mal Shanahan seinen Job und setzt den Coach auf die Bank, schön wärs

Hildeby wird wohl zu seinem NHL Debüt kommen, kann man nur hoffen, dass sich Woll und Hildeby zu einem soliden Goaliegespann mausern und man damit zumindest nächste Saison nicht mehr so nackerd dasteht im Tor

leider wird Samsonov niemand claimen, daher wird nur bissl über eine Million Cap frei :/

weile19
    TSN hockey insider
    • 1. Januar 2024 um 17:22

ich bin jetzt zufällig bei amazon auf die Leafs Doku all in one gestoßen, da siehst ja schon nach 2 Folgen was Dubas und Keefe für komische Typen sind

divis
    Nordique
    • 2. Januar 2024 um 06:03

Was auffällt: die Leafs haben aktuell weniger Siege nach 60 Minuten (10) als das Schlusslicht im Osten aus Ottawa (11).

Und in den Playoffs gibt's halt keine 3-on-3 OT und keine Shootouts mehr.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Januar 2024 um 14:30
    Zitat von weile19

ich bin jetzt zufällig bei amazon auf die Leafs Doku all in one gestoßen, da siehst ja schon nach 2 Folgen was Dubas und Keefe für komische Typen sind

wie meinst? ich hab mich bisher vor der Serie gedrückt, bin der Meinung, sowas ist nie wirklich authentisch

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Januar 2024 um 14:30

wenns so weiterwurschteln wird das mit den Playoffs eh knapp, die zahlreichen vergebenen Führungen rächen sich eben

weile19
    TSN hockey insider
    • 2. Januar 2024 um 14:33
    Zitat von Sour-Fox

wie meinst? ich hab mich bisher vor der Serie gedrückt, bin der Meinung, sowas ist nie wirklich authentisch

find ich nicht, ich war immer schon ein großer Fan von den HBO winter classic Serien. Hier bei amazon, sinds sogar bei den GM/Trainer Spielermeetings dabei

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Januar 2024 um 16:21

und wie fällt dabei Dubas/Keefe komisch auf? reine Neugier :)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Januar 2024 um 02:57

wie die Beiden komisch auffallen, wissen wir zwar noch immer nicht, aber Nylander soll 11,5Mx8 bekommen... das heißt, weiterhin schönes Hockey im GD und kein Cup für Toronto ... X/

• shadow2711
    NHL
    • 7. Januar 2024 um 08:43
    Zitat von Sour-Fox

wie die Beiden komisch auffallen, wissen wir zwar noch immer nicht, aber Nylander soll 11,5Mx8 bekommen... das heißt, weiterhin schönes Hockey im GD und kein Cup für Toronto ... X/

Wieso machst das jetzt am Vertrag von Nylander fest :/

Der ist, stand jetzt, eh allemal verdient!

Frag lieber wann Tavares abdankt, weil sein Vertrag ist es in meinen Augen, der Toronto am meisten weh tut!

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Januar 2024 um 14:59

ich denke, über Tavares hab ich mich schon oft genug auslassen, musst nur zurückblättern :)

Problem bei Nylander ist eben, er hat Glück, denn mit seinem Kaliber wird kein anderer UFA diese Saison, und er bringt, im Vergleich zu seinen gleichaltrigen Wingern aus dem selben Draftjahr, die Zahlen von einem First-Liner, obwohl er in Linie 2 spielt, das ist eben der Nachteil, wenn man als Team lieber mit zwei ersten Linien, anstatt einer ersten und einer etwas schwächeren zweiten spielt

klar, Cap geht hoch, noch eine Saison, dann ist Tavares günstiger und man hat mehr Cap fürs Tor und die D, aber, einem 27, bald 28 jährigen Stürmer, der jetzt in seiner Prime ist, einen 8 Jahres Vertrag für über 11 Millionen anbieten und dann spielt er nicht in der ersten Linie, ist schwach vom Management/Präsidenten ... ich kritisier ja immer wieder Keefe, aber irgendwann geht dir halt auch mal die Luft aus, wenn du lauter "alte Säcke" ans Bein gebunden bekommst...

Matthews bekommt 2 Millionen mehr ab 24/25

Tavares und Marner noch Vertrag für eine Saison

Nylander mit vermutlich 4 Millionen mehr ab 24/25

25/26 braucht Knies einen Vertrag

Riellys Vertrag mit 7.5 läuft noch bist 29/30 (der ist dann 35 und wird jetzt schon immer langsamer ...)

Woll braucht ab 25/26 einen neuen Vertrag

wie sich das alles ausgehen soll, keine Ahnung und Marner ziehen lassen für nichts? da wärens dann auch schön blöd

Einmal editiert, zuletzt von Sour-Fox (7. Januar 2024 um 15:09)

• shadow2711
    NHL
    • 7. Januar 2024 um 15:04
    Zitat von Sour-Fox

ich denke, über Tavares hab ich mich schon oft genug auslassen, musst nur zurückblättern

Auslassen musst dich über den GM, der ihm diesen Vertrag gegeben hat.....glaub Dubas wars ;)

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Januar 2024 um 15:27

ebenfalls geschehen 8o

mittlerweile glaube ich ja, das war nicht nur sein Wille, sondern der vom Franchise, wenn man sich ansieht, wie gut das nun Geld abwirft, aus wirtschaflticher Sicht alles richtig gemacht

da wirst als GM wenig mitreden dürfen, wenns heißt, wir wollen zum Franchise-Center Matthews noch einen Hometown Boy zurückholen, koste es was es wolle

• Klaro
    KHL
    • 7. Januar 2024 um 16:16

Alternativ eine Offer Sheet an RFA Elias Pettersson von den Cannucks ... damit es ein wenig Action gibt ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 7. Januar 2024 um 20:38

der ist doch dann grad mal ein 3C ^^

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 8. Januar 2024 um 17:30

die 8x11.5 sollen eine Full-No-Movement Klausel beinhalten :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™