Ja, hat mich auch gewundert. Hoffentlich bleibt er fit. Wheeler soll auch demnächst wieder spielen können. Carolina kann igor nur mit deflections bezwingen, die freien chancen nimmt er alle weg

NYR Saison 2023/24
-
- New York Rangers
-
Malone -
25. Juni 2023 um 13:04
-
-
Läuft.
Ein wichtiger Sieg im Auge des Hurricanes
-
Eishockey von einem anderen Stern. Wer hier eine enge Serie erwartet hat, wurde enttäuscht. Der nächste Sweep wartet und im Vergleich zu den Truppen im Westen sind die Rangers durch die Bank stabil.
-
Noch ist der Käse nicht gegessen liebe Freunde.
-
Eishockey von einem anderen Stern. Wer hier eine enge Serie erwartet hat, wurde enttäuscht. Der nächste Sweep wartet und im Vergleich zu den Truppen im Westen sind die Rangers durch die Bank stabil.
abwarten wies ggn. ein deutlich physischeres Florida spielen werden.
-
Jetzt sollte man erst den Sack zu machen - und sich dann Gedanken über den nächsten Gegner machen.
-
New York fehlt es selbst nicht an Physis. Denken, damit werden sie zurechtkommen können.
-
Und im Tor ein überragender Shesterkin.
Genau hier liegt der Unteschied!
-
Glaube auch, dass die Rangers, wenn es dann gegen das erste "richtige" PO Team geht, probleme bekommen könnten. Carolina geht halt auch nicht dorthin wo es weh tut, da fehlts ordentlich an Gritt und harter Arbeit, Washington war sowieso klar, dass da wenig Gegenwehr kommt. Gegen Florida oder Bosten wird das sicherlich schon eine ganz andere Geschichte und Igor wirds nicht mehr ganz so ruhig haben, gegen Dallas oder die AVs (für mich ist der Sieger dort im SC Finale gesetzt), wirds dann wohl nochmal ein Eck schwerer. Trotzdem Hut ab, läuft viel richtig in NY derzeit.
-
Nur noch nichts verschreien, als leidgeprüfter ragsfan weiß man das....
-
Bittere Niederlage, eventuell ja zur rechten Zeit gekommen.
-
Carolina schlägt zurück.
-
Chytil wieder auf der Verletztenliste
-
Ob das so schlau war....
-
Schön das die Canes gewonnen haben.
Ich hoffe die tolle Serie geht in ein Spiel 7 😍.
-
Die Rangers gehen im dritten Drittel unter...
-
geh leck, hab ja gesagt dass es noch nicht vorbei ist
-
Da werden Erinnerungen an die PO der letzten Saison wach, ich denke das wars dann wieder für Rangers. Momentum sollte jetzt bei den Canes liegen.
-
daa 3. tor haben sich die rags selbst geschossen
-
Wird Pesce noch fit für die POs oder hat der was Gröberes?
-
Rangers sind nervös, Rangers sind nervös, die Rangers, die Rangers, die Rangers sind nervös...schalalalallaa lala lala
die Werden doch nicht ernsthaft eine 7-win-Serie ggn. 4 Niederlagen am Stück tauschen und dann raussegeln aus den Playoffs...das wäre ja wirklich peinlich.
-
Ja - das hat nicht gut ausgesehen.
Mit dem Ausgleich wurde den Rangers der Stecker gezogen.
-
Wie kann man nur nach diesen Drittel 0-1 zurück liegen 🤦🏻♂️🤢
Es funktioniert im Sturm ja gar nichts mehr, schaut leider sehr schlecht aus 🤦🏻♂️
-
Die Rangers sind durch...
Mit Hängen und Würgen gewinnt man 5:3 nach einem 1:3 Rüclstand.
-
Yes, yes, yes, yes
-