1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

EDM Saison 2023/24

• Edmonton Oilers
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 13:04
  • beckman99
    NHL
    • 19. Juni 2024 um 16:01
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ja brav die Oilers, Bob entzaubert und Spiel 6 in Edmonton erzwungen. Druck liegt nach wie vor bei Florida - mMn. ist jetzt alles möglich.

wieso soll der druck bei florida liegen? müssen die das nächste mal schon gewinnen oder vielleicht doch die oilers?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 19. Juni 2024 um 16:32
    Zitat von beckman99

wieso soll der druck bei florida liegen? müssen die das nächste mal schon gewinnen oder vielleicht doch die oilers?

Der Druck liegt selten beim Underdog, nachdem Florida bereits letztes Jahr im Finale gescheitert ist, ist dort sicher mehr Druck und Angst davor, es wieder zu vermasseln, als auf Seiten Edmonton, sieht man auch bei der Reaktion von deren GM, da sitzt der Frust tief, obwohls noch immer 2 Spiele haben

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 19. Juni 2024 um 17:03

Hut ab vor den Oilers.

Im dritten Drittel ist man zwar ordentlich ins Schwimmen geraten, hat sich aber dann doch durch einen überragenden McD durchgesetzt.

Der Weg zur Trophy ist einen Schritt kürzer geworden.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 19. Juni 2024 um 19:20

Eben die Aufzeichnung gesehen: Schon eine geile, spannende Partie. Würde mich über ein Spiel 7 freuen.

christian 91
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 06:52
    Zitat von VincenteCleruzio

Eben die Aufzeichnung gesehen: Schon eine geile, spannende Partie. Würde mich über ein Spiel 7 freuen.

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Dann heißt´s früh aufstehen, Mann der Paragrafen. :)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 08:02
    Zitat von beckman99

der Druck jetzt 2 Matchbälle verspielt zu haben und nur noch eine Partie zu haben, bevor man in ein Game7 muss. Dazu liegt das Momentum voll bei Edmonton und genau so spielns auch.

• beckman99
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 10:36

der Druck jetzt 2 Matchbälle verspielt zu haben und nur noch eine Partie zu haben, bevor man in ein Game7 muss. Dazu liegt das Momentum voll bei Edmonton und genau so spielns auch.

ja weil der druck bei den oilers liegt. aber bitte, kann jeder sehen wie er will.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. Juni 2024 um 12:29

McDavid ist einfach der beste Spieler aller Zeiten. Pfeif auf die ganzen Zahlen von Gretzky und Co. aus dem Jahre Schnee. Was McDavid aufführt, hat vor ihm auf dem level niemand geschafft.

Deshalb wird er sein Team auch in ein Spiel 7 führen, in dem er den OT-winner erzielt. :love:

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 12:41
    Zitat von Skuggan #4

McDavid ist einfach der beste Spieler aller Zeiten. Pfeif auf die ganzen Zahlen von Gretzky und Co. aus dem Jahre Schnee. Was McDavid aufführt, hat vor ihm auf dem level niemand geschafft.

Deshalb wird er sein Team auch in ein Spiel 7 führen, in dem er den OT-winner erzielt. :love:

...und sagst uns auch noch in der wievielten OT Popcorn

christian 91
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 12:42
    Zitat von Skuggan #4

Pfeif auf die ganzen Zahlen von Gretzky und Co. aus dem Jahre Schnee.

Ich sehe das gleich, nur um 180° gedreht, also verkehrt, anders :)

Warum? Weil ich gerne wieder mal richtig Schnee hätte .

utility73
    KHL
    • 20. Juni 2024 um 12:44

Du meinst eh den Schnee um drauf runterzufahren und net den zum in die Nase ziehen, oder? ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juni 2024 um 13:25
    Zitat von christian 91

Der frühe Vogel fängt den Wurm. Dann heißt´s früh aufstehen, Mann der Paragrafen. :)

Um 2 Uhr, Mann der kessen Lippe, kämpfe ich ums Einschlafen, um am Vormittag einigermaßen fit zu sein - einzig die TV-Richterin Salesch "ordiniert" nachmittags. So schaut's nämlich aus, wenn einen die Sorgen um die zu Unrecht Verfolgten auch noch nächtens plagen ("hast nicht doch noch ein Argument pro Freispruch, zumindest in dubio pro falotto?" usw).

Deshalb Aufzeichnung der interessentesten Partien, kein Konsum von Hockeynews nach dem Spiel und am frühen Abend dann Genuss der Hockey-Konserve in entspannter Atmosphäre.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 20. Juni 2024 um 13:36

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clever, bombensicher und effektiv.

utility73
    KHL
    • 20. Juni 2024 um 14:03
    Zitat von VincenteCleruzio

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Clever, bombensicher und effektiv.

(Quelle: Irgendwer auf Twitter)

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 20. Juni 2024 um 14:19

ich versteh echt einfach nicht wie jemand so extrem gut sein kann und dann auch noch bei so einer enormen Geschwindigkeit solch eine Sicherheit haben kann, absolut irre, ist definitiv noch auf meiner Wunschliste den mal in Edmonton spielen zu sehen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 20. Juni 2024 um 14:22
    Zitat von hockeyfan#22

ist definitiv noch auf meiner Wunschliste den mal in Edmonton spielen zu sehen

hatte das Glück in Götheborg Edmonton vs. New Jersey 2018 ihn live zu sehen...er...is...sooooooo schnell

weile19
    TSN hockey insider
    • 20. Juni 2024 um 18:31

hatte das Glück in Götheborg Edmonton vs. New Jersey 2018 ihn live zu sehen...er...is...sooooooo schnell

Ich 2014 als 16 jähriger bei der u20 wm in Malmö. Jeder in der Halle hat damals schon gesehen, der wird besonders. Trotzdem soll Florida gewinnen

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 20. Juni 2024 um 18:57

du bist so gar kein Edmonton Fan? woran liegts?

weile19
    TSN hockey insider
    • 21. Juni 2024 um 07:45

die sind mir komplett egal, genauso wie der angebliche Hype, dass endlich mal wieder ein kanadisches Team den Cup gewinnen könnte. Das ist ja mMn nur für die Medien wichtig, da sich die Fans als Bsp. in Quebec oder Toronto niemals für ein anderes Team freuen würden ^^

christian 91
    NHL
    • 21. Juni 2024 um 22:13

Den hochinteressanten Fußball EM Spielen folgt ein kurze Pause dem Geiste, der Seele und den geplagten Augen.

Was folgt ist Game Six in der weitaus spannenderen Serie der NHL Trophy. Möge der Panther die Ölquelle zum versiegen bringen.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Juni 2024 um 01:31

der "angebliche Hype" sind ja auch "nur" 51% mehr Zuschauer in Game5, verglichen mit Game5 im letztjährigen Finale, die Oilers ziehen eben mehr als Vegas oder Florida

NHL Stanley Cup Final Game 5 ratings up from 2023, down from 2022
    The 2024 NHL Stanley Cup Final followed a similar pattern to the previous four games - up from 2023, down from 2022.
    awfulannouncing.com
    christian 91
    NHL
    • 22. Juni 2024 um 02:36

Fehlpass der Panthers in der Forwärtsbewegung und schon sinds wieder 1:0 zurück.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Juni 2024 um 02:39

der Saucer von Draisaitl war aber auch perfekt

dem seine Pässe kommen heute an, dieser Rückhandpass gerade :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Sour-Fox (22. Juni 2024 um 02:51)

utility73
    KHL
    • 22. Juni 2024 um 03:01

Oilers total dominant.

Das noch knappe Ergebnis ist einzige Positive für Florida.

Die Panthers sind total überfordert und verunsichert und wirken zumindest geistig sehr müde.

Die haben bisher kein Mittel gegen das schnelle Spiel der Oilers finden können.

Sieht sehr sehr nach Game 7 aus.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 22. Juni 2024 um 03:04

wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich tippen, die Oilers sweepen die Panthers, da kommt ja auch körperlich so gut wie gar nichts mehr, zum Ende hin gabs jetzt mal einen Hit, das sah am Beginn der Playoffs und der Serie noch ganz anders aus

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™