16 in a Row! 🧡💙

EDM Saison 2023/24
-
- Edmonton Oilers
-
Malone -
25. Juni 2023 um 13:04
-
-
Die Serie der Oilers ist leider zu Ende!😪
-
Die Serie der Oilers ist leider zu Ende!😪
...und das just ggn. Vegas...welch eine Ironie. Gleich wie in den letzten Playoffs.
-
...und das just ggn. Vegas...welch eine Ironie. Gleich wie in den letzten Playoffs.
Finde eher ironisch, dass es genau nach dem Allstar Break passiert. McDavid ist ja mehr oder weniger der einzige Spieler der sich positiv für das Allstar Game ausspricht. Dann siehst sein Gesicht nach der Niederlage im Allstar Game. Dann reist auch noch die Serie mit den Oilers.
-
Ja richtig Kacke.....McDavid hat sich zum Schluss eh ziemlich geärgert, aber was ich im letzten Drittel gesehen hab, war ein Duell auf Augenhöhe mit dem bissl besserem Ende für Vegas.
Beide Teams in der Defensive richtig stark und die Goalies natürlich auch, hier hat Vegas mit Hill einfach den noch stärkeren glaub ich!
-
Die Oilers zurück auf der Siegerstrasse!💙🧡
Nach Dreimaligem Rückstand ein 5:3 Auswärtssieg im Honda Center zu Anaheim!
Evander Kane dabei mit einem Hattrick!
Let's go Oilers!
-
Die Oilers zurück auf der Siegerstrasse!💙🧡
Nach Dreimaligem Rückstand ein 5:3 Auswärtssieg im Honda Center zu Anaheim!
Evander Kane dabei mit einem Hattrick!
Let's go Oilers!
Und Corey Perry schlägt Gibson eiskalt den Goalieschläger aus der Hand, damit Kane trifft.
Auch wenn sich meine persönliche Begeisterung über solche Spompanadeln in Grenzen hält, genau sowas wie jetzt die Kane-Draisaitl-Perry-Linie hat Edmonton bislang in den Playoffs tatsächlich immer gefehlt.
(Am Besten hat mir der Kommentar von Anaheim-Fans gefallen 'welcome home, you son of a bitch')
-
600. Assist von Connor McDavid in der NHL!🍾💙🧡
Beim 8:4 Heimsieg der Oilers im heimischen Rogers Place verbuchte "McJesus" 6 Assists und erreichte dabei seinen 600. Assist in 616 NHL Games!
Übrigens 6 Assists in einem Spiel schaffte Connor erst zum 2x in seiner Karriere!
-
Heute 700 NHL Spiel von Leon Draisaitl💪🥂🧡💙
Unfassbare 825 Scorerpunkte hat die legendäre Nr.29 für die Oilers geschafft!👏
338 Tore 487 Assists
-
Zach Hyman heute Nacht mit seinem 50.Tor in dieser Saison!
🧡💙
Leider gab es für die Oilers eine Niederlage gegen die "Senators"
-
- Offizieller Beitrag
Interessante Überlegungen rund um Draisaitl
Insider Believes Oilers Could Lose Leon Draisaitl (thehockeywriters.com)
-
Interessante Überlegungen rund um Draisaitl
Insider Believes Oilers Could Lose Leon Draisaitl (thehockeywriters.com)
Sinds eh selber schuld, wenns einem Nurse 9 Mio. im Jahr zahlen. Ein Bouchard muss zur gleichen Zeit verlängert werden wie Draisaitl und wenn Nurse schon 9 Mio. bekommt, dann müsstens einen Bourchard 15 Mio. zahlen.
-
Sinds eh selber schuld, wenns einem Nurse 9 Mio. im Jahr zahlen. Ein Bouchard muss zur gleichen Zeit verlängert werden wie Draisaitl und wenn Nurse schon 9 Mio. bekommt, dann müsstens einen Bourchard 15 Mio. zahlen.
Da hast leider absolut Recht, der Nurse Vertrag ist komplett fürn A..ch!!
Wird richtig schwer für Edmonton nach der Saison.....und leider sind's net dafür bekannt, gute und sinnvolle Deals auszuhandeln.
-
Wenn EDM mit Draisaitl und Bouchard verlängert (zu üblichen Konditionen), dann habens MmMn das gleiche Dilemma wie TOR mit den vier Goldies. Die Oilers sollten was Vernünftiges um McDavid herum aufbauen und nicht wie Toronto eine "Core" mit 4 "Stars".
Mir persönlich würds gefallen, wenn Leon irgendwoanders seinen neuen Big-Contract bekommt. -
Buffalo braucht eh einen Center, würd sich anbieten
-
Buffalo braucht eh einen Center, würd sich anbieten
Und was ist mit dem Capsspace dafür
-
Die Oilers zerlegen grad die Ducks nach allen Regeln der Kunst
-
Wo sind die McJesus Jünger?
Mit einem 9:2 gegen die maroden Sharks reiht sich McDavid in eine kurze, aber spektakuläre Liste ein.
100 Assists in einer Saison
Orr
Lemieux
Gretzky
McDavid
-
Und Gretzky gleich 11 mal, alle anderen 1x 😂
-
ich glaub es gibt auch kaum Stats, bei denen Gretzky nicht alle übertrumpft (mit fällt spontan nur die meisten Punkte als Rookie ein)
-
Strafminuten 😁😂
Gordie Howe Hattricks 😂
-
Shutouts .
-
Shutouts .
das erinnert mich an eine Frage unter einem Post über den Meilenstein Game 1000 von Karlsson, da wurde gefragt, wieviele Spiele der dafür gebraucht hat
-
ich glaub es gibt auch kaum Stats, bei denen Gretzky nicht alle übertrumpft (mit fällt spontan nur die meisten Punkte als Rookie ein)
Alexander Michailowitsch Owetschkin enters Chat.
-
Wo sind die McJesus Jünger?
Mit einem 9:2 gegen die maroden Sharks reiht sich McDavid in eine kurze, aber spektakuläre Liste ein.
100 Assists in einer Saison
Orr
Lemieux
Gretzky
McDavid
Kucherov könnte es ja heuer im letzten Spiel auch noch schaffen. Hat 99 Assists. Den einen werdens ihn schon noch schenken.
Wild das es lange Zeit nicht möglich war und dann wahrscheinlich zwei Spieler in einer Saison.
-