1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2023/24

• Boston Bruins
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 12:57
  • Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Mai 2024 um 13:55
    Zitat von BTR

Ich denke es wird nur ein Center kommen!

Bruins haben ja: Zacha, Coyle, Geekie und Poitras! Ausser man trennt sich von Coyle oder Zacha was ich nicht glaube!

Wie es momentan aussieht: Jake DeBrusk steht eher vor einem Abschied und Ullmark möchte man halten! Aber nur so was ich aus einem Sweeney Interview gelesen hab!

Ullmark verstehe ich nicht ganz, der hat noch ein jahr vertrag und für den könnens bei dem dünnen goalimarkt jetzt sicher das maximum rausholen.

Natürlich ist es schön zwei 1er goalis zu haben, aber halt auch ein teurer spaß.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Mai 2024 um 14:22
    Zitat von Malone

Dazu müssten sie ihn aber mal verlängern.

ist sein Vertrag schon wieder ausgelaufen? Hatte ich nicht am Schirm...

• BTR
    EBEL
    • 24. Mai 2024 um 15:38
    Zitat von DieblaueRapunzl

ist sein Vertrag schon wieder ausgelaufen? Hatte ich nicht am Schirm...

DeBrusk ist UFA

• Old Devil
    Hobby NJD Analysator
    • 24. Mai 2024 um 20:52

Die Devils stehen angeblich auf der sperrliste von Ullmark, dann hat sich das thema wohl erledigt, schade.

• BradSchlegel
    Hobbyliga
    • 25. Mai 2024 um 11:43
    Zitat von Haxo

Tja, mit 50% Salary Retention nehme ich gerne Tavares und Dubois in Boston, ganz klar.

Die nächste Playoffrunde gegen Toronto (falls sie es dann noch schaffen, ohne ihren einzigen Charakterspieler) wäre ein Heidenspaß.

**

Und BradSchlegel ich glaub dass Ullmark für Danault ein sehr guter Trade füe die Kings wäre, den sie sofort nehmen würden, ich sehe da eher ein Ungleichgewicht in die andere Richtung.

Sehe ich nicht so. Kopitar hat noch 2 Jahr Vertrag und ist schon 36, man kann nicht davon ausgehen, dass er immer auf diesem Niveau spielen kann. Byfield hat gerade erst seine erste volle NHL-Sason gespielt. Der braucht noch 2 Jahre, bis er ein wirklicher 1C ist. Also braucht man so einen wie Danault der defensiv verlässlich ist und auch ein paar Punkte macht. Im Tor brauchen die Kings sowieso nur eine Zwischenlösung für 1-2 Saisonen, bis Portillo bereit ist

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2024 um 10:13

Pastrnak wird zum Saisonstart und wohl einige Monate danach fehlen wg. einer Hüft OP(die 2. nach 2021).

Diesmal könnte es ähnlich lange dauern wie bei P. Kane.

utility73
    KHL
    • 28. Mai 2024 um 10:18

Pastrnak könnte die gesamte kommende Saison fehlen wg. einer Hüft OP :O

Autsch.

Dadurch wird zwar dann ordentlich Capspace frei um einen fähigen Ersatz finden zu können.
    Aber den muss man natürlich auch erstmal finden, zusätzlich zu den anderen Baustellen.

weile19
    TSN hockey insider
    • 28. Mai 2024 um 10:18

da kommt er jetzt nach der Heim WM drauf?

Patman
    Forumsdepression
    • 28. Mai 2024 um 10:27
    Zitat von weile19

da kommt er jetzt nach der Heim WM drauf?

Nein, das hat er im Interview nach der WM gesagt:

Zitat

Did you arrive at the World Championship healthy?

No, I have a hip issue. We'll see how it goes. Before the championship, I was told that I would definitely have to go for surgery. But what Professor Kolář has done me here... I owe him a big thank you, as I haven't felt this good in eight months. I don't know what he has in his magic hands, but I really haven't felt this good in a long time.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Mai 2024 um 10:33

dann wird man wohl einen Ex-Carolina Spieler nächste Saison in Boston sehen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Mai 2024 um 11:03
    Zitat von Sour-Fox

dann wird man wohl einen Ex-Carolina Spieler nächste Saison in Boston sehen

Wer soll das sein? :/

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 28. Mai 2024 um 11:09

Ich nehme mal an Martin Necas?

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 28. Mai 2024 um 11:28

die müssen mit ihren offen 27M Cap noch Teravainen und Guentzel und ein paar RFAs wie Necas, Jarvis verlängern und bissl Cap brauchens auch noch für die D

könnte mir vorstellen, man wird sich mit Guentzel oder Teravainen nicht einig, vorallem wenn da Boston mit ev. 11M freiem Cap winken kann (für ein Jahr)

• Klaro
    NHL
    • 28. Mai 2024 um 13:43

Pastrnak wird zum Saisonstart und wohl einige Monate danach fehlen wg. einer Hüft OP(die 2. nach 2021).

Warten wir mal ab ob es überhaupt so weit kommt ...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2024 um 13:07

Bertuzzi & die Bruins haben die Vertragsverhandlungen aufgenommen...mir würds taugen.

utility73
    KHL
    • 5. Juni 2024 um 13:54

Kretzn sind immer willkommen !! :prost:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2024 um 14:11

Nachdems in Toronto jetzt in Summe auch net weiß Gott wie gut funktioniert hat, wird er wohl auch nicht zu teuer sein. Vorallem will er einen langfristigen Vertrag. Mit 29 gibst ihn halt mal 3-5 Jahre, dann wird sein Caphit auch net zuuu wild sein.

utility73
    KHL
    • 5. Juni 2024 um 14:51

Sollt halt schon unter 5 Mio sein.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 5. Juni 2024 um 14:56

5,5 Mio. hatte er auf ein Jahr in Toronto. 1J Verträge sind ja tendenziell höher/Season als langfristige Verträge und so richtig toll war er in Toronto jetzt nicht. Sein Start war richtig mies und erst ggn. Ende konnte er mit Domi & Matthews halbwegs punkten.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 5. Juni 2024 um 15:00

5,5 Mio. hatte er auf ein Jahr in Toronto. 1J Verträge sind ja tendenziell höher/Season als langfristige Verträge und so richtig toll war er in Toronto jetzt nicht. Sein Start war richtig mies und erst ggn. Ende konnte er mit Domi & Matthews halbwegs punkten.

denke auch, dass er sich da vertragstechnisch alles andere als einen Gefallen getan hat mit dem schwachen Scoring im letzten Jahr, würde ihm, Stand jetzt, für einen 3+ Jahre Vertrag nicht mehr als 2,5M anbieten, er wird immer älter, baut ab und ist verletzungsanfällig

utility73
    KHL
    • 5. Juni 2024 um 15:01

Wenn man dann noch nach Florida schaut und sieht, dass Verhaeghe und Bennett bei Florida beide unter 4,5 aufgeführt sind.
    Beide Ende nächster Saison dann übrigens UFA. Vielleicht will ja Bennett auch mal wieder in milderen Gefilden sein Unwesen treiben ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Juni 2024 um 08:06
    Zitat von utility73

Wenn man dann noch nach Florida schaut und sieht, dass Verhaeghe und Bennett bei Florida beide unter 4,5 aufgeführt sind.
    Beide Ende nächster Saison dann übrigens UFA. Vielleicht will ja Bennett auch mal wieder in milderen Gefilden sein Unwesen treiben ;)

2. Linie Bertuzzi-Bennet-Marchand :evil:

utility73
    KHL
    • 6. Juni 2024 um 08:49

2. Linie Bertuzzi-Bennet-Marchand :evil:

:love:

• BTR
    EBEL
    • 25. Juni 2024 um 08:03

Kann mir jemand den Deal erklären??😧

utility73