Boston hat jetzt:
Selke Trophy (Bergeron)
Vezina (Ullmark)
4th im Norris Rennen (Lindholm)
Nicht so schlecht, bringt dir im Playoff zwar auch nichts, aber zeigt halt schon wie stark der GD war.
JIM Montgomery hast vergessen Jack Adams Adward
Boston hat jetzt:
Selke Trophy (Bergeron)
Vezina (Ullmark)
4th im Norris Rennen (Lindholm)
Nicht so schlecht, bringt dir im Playoff zwar auch nichts, aber zeigt halt schon wie stark der GD war.
JIM Montgomery hast vergessen Jack Adams Adward
Pastrnak und Ullmark im 1st All-Star-Team
Lindholm im 2nd All-Star-Team
Das mit Foligno versteh ich nicht ganz, der ist doch jetzt UFA. Das heißt einerseits, dass seine ~3Mio/Jahr sowieso frei geworden wären und andererseits hat Chicago ja gar keinen Sicherheit, dass er dann bei ihnen bleibt bzw. hätte er ja dann auch in der FA zu Chicago wechseln können.
Hat schon unterschrieben bei Chicago, 1 Jahr, 4 Mio.
Ich frage mich immer wie sich mit dem jetzt frei gemachten Capspace Spieler wie Bertuzzi oder Orlov ausgehen sollen?
Bertuzzi hat ja schon gesagt, dass der den Markt testen will, da kann man dann wohl von ca 7 mio ausgehen.
Die wichtigsten Verpflichtungen werden wohl Swayman (3-4 mio) und ein Center als Ersatz für Krejci sein (denke der ist fix weg), Scheifele zB liegt auch bei 6.mio, damit muss man da wohl auf jeden Fall rechnen. Und das wars dann mit dem freien Capspace.
Um Bertuzzi zu holen, müsste man wohl Ullmark traden. Coyle traden wäre selbst wenn Bergeron bleibt fahrlässig, ob der die ganze Śaison verletzungsfrei bleiben könnte ist doch sehr unsicher. Und aus den Farmteams sehe ich für die kommende Saison nichts nachkommen für die Top6.
Bin neugierig wie sie das ganze auflösen wollen.
Die Bruins stehen da wirklich vor schwierigen Entscheidungen. Ich würde auch mal darauf schauen, einen Swayman zu verlängern. Man darf auch nicht vergessen, dass Frederic auch zu verlängern ist.
Bertuzzi und Orlov gehen sich sowieso nicht aus. Ich nehme an, dass weitere Moves folgen. Vermutlich ein Buyout von Reilly und ein Trade von Grzelcyk. Sollten die Bruins einen guten Center a la Scheifele holen wollen, dann werden sie wohl einen der beiden Goalies und / oder DeBrusk hergeben müssen.
Meine Kaffeesudleserei:
Ich frage mich immer wie sich mit dem jetzt frei gemachten Capspace Spieler wie Bertuzzi oder Orlov ausgehen sollen?
eigentlich ganz einfach: Orlov geht sich nicht aus und bei erst 6 Stürmern unter Vertrag haben diese auch Vorrang. Orlov - so gut er war - brauchts halt mit McAvoy und Lindholm einfach nicht.
...man wird aber auch noch mehr cap freischaufeln müssen denke ich, um zB. Scheifle/Lindholm und Bertuzzi Verträge anbeiten zu können. Es wäre zwar sehr schade, aber Ullmark traden und Swayman für weniger als 4Mio. signen wäre auch eine Option.
Dann hätte man +/- 12Mio. Capspace. Noch immer nicht viel wenn man bedenkt dass vermutlich ein Top6 Center und Bertuzzi schon das locker aufressen werden. Fehlen noch immer gut 4 Stürmer und ein Backup (sollte man Ullmark traden).
Lustiger wirds nicht fürs Management in Boston, bin gespannt wie mans lösen wird.
Alles anzeigenBertuzzi bleibt, Hathaway bleibt
Swayman bleibt
Frederic bleibt
Orlov geht
Buyout von Reilly
Trade von Grzelcyk
Scheifele kommt für Ullmark
klingt alles vernünftig, vorallem letzteres würd gut passen, weil ein Helleb...weil der Hellybu...der Winnepeg Goalie mit New Jersey in Verbindung gebracht wird.
Oder DeBrusk und Reilley kommen für Scheifele!? Bin auch gespannt. Denke aber dass Reilley Grzelyk Hathaway, Orlov und ev DeBrusk gehen!
Oder DeBrusk und Reilley kommen für Scheifele!? Bin auch gespannt. Denke aber dass Reilley Grzelyk Hathaway, Orlov und ev DeBrusk gehen!
glaub fast nicht dass man Stürmer wegtraden wird, da ist ja mit Abstand die größte Baustelle.
Swayman für weniger als 4Mio. signen
Ist das möglich, der ist berechtigt zur Arbitration zu gehen, wer wäre ein vergleichbarer Torhüter?
WPG hat ja Dubois verloren, ich denke das wars mit Scheifs in Boston? Werden doch wohl nicht ihre zwei top Center ziehen lassen in der selben Offseason?
WPG hat ja Dubois verloren, ich denke das wars mit Scheifs in Boston? Werden doch wohl nicht ihre zwei top Center ziehen lassen in der selben Offseason?
Dubios hat doch mehr am Flügel gespielt!?
Hab gelesen Scheifele will weg und die Gespräche laufen mit den Jets. Wohin ist noch nicht klar!
Dubios hat doch mehr am Flügel gespielt!?
Nein, Center von Connor und wahlweise Perfetti, Ehlers, Wheeler, ja sogar Scheifs war mal 1-2 Spiele am Flug in "L1", oder wer auch immer gerade fit war in WPG...
Naja ich kann nicht sagen was in WPG passieren wird, vielleicht reißen sie ja wirklich alles ein...
Wäre das wirklich möglich?
Blakwood ist zu den Sharks
Hellebuyck nach Jersey
Und Ullmark nach Winnipeg im Gegenzug kommt Scheifele nach Boston
Und Vanecek nach Boston?
Und Vanecek nach Boston?
Wie kommst da drauf?
Keine Ahnung, irgendwie würds Sinn machen.
Boston bräuchte einen günstigeren Goalie als ergänzung zu Swayman, bei NJ wäre einer zu viel wenn Hellebuyck kommt, der klarer Starter wäre, und dem jungen Schmidt, den sie hinter einem Bomben-Einser wohl sicher Starts als Zweier geben möchten könnte ich mir denken.
Das alles wäre einmal ein Kracher von einem Trade
Kommt es tatsächlich zu einem Wiedersehen?🤔 Milan Lukic spricht mit den Bruins! 😮
Milan Lucic previously hinted how he would feel about a reunion with the Bruins, and it appears to be heading in that direction.
Milan Lucic returns to the Bruins
1 year, $900k
#NHLBruins
7:58 PM · Jun 28, 2023
Milan Lucic returns to the Bruins
1 year, $900k
#NHLBruins
7:58 PM · Jun 28, 2023
Samstag wird es fix verkündet! Wiedersehen mit Lucic im TD Garden!!!
Wenn das stimmt, wäre es sehr okay!😎😃
neben Chara mein lieblings-Bruin. Schön dass er seine Karriere in Boston ausklingen lässt. Die erste Rauferei im TD Garden wird ein Fest
neben Chara mein lieblings-Bruin. Schön dass er seine Karriere in Boston ausklingen lässt. Die erste Rauferei im TD Garden wird ein Fest
Gegen Tkachuck
Gegen Tkachuck
glaub nicht dass einer der beiden so teppert ist ggn. Lucic zu fighten. Matthew ist kein Fighter, legt sich auch nicht mit solchen an, da hat er aus den Zusammenstößen mit Kassian gelernt. Und Brady kann zwar besser fighten als sein Bruder, aber nicht gut genug für Lucic.
Das hab ich schon öfter beobachtet in der NHL, ab einer gewissen Reputation die Lucic zweifelsohne hat, lässt man sich A weitestgehend gegenseitig in Ruhe und B wird solang mans vermeiden kann von anderen in Ruhe gelassen. Grad bei Lucic gabs mal den Ausdruck "let him sleep" und da hat seinen Grund...
Siehe MacDermid (Colorado) der hats in den letzten Saisonen 3-4x probiert und richtig auf die Fresse bekommen obwohl er alle fights angefangen hat. Letzter fight war vor 4 Monaten. MacDermid ist aber jetzt alles andere als ein Haubentaucher. Deslaurins hats auch 1-2 Mal probiert auch der hat beide Kämpfe verloren.
Ein Wilson oder ein Reaves probiern das garnicht mehr nach dem Motto leben und leben lassen.
...und was mit jungen aufstrebenden Fightern passiert die meinen Lucic fordern zu müssen sieht man hier:
kurzum: don't poke the bear
oder einfach in die Pension schicken, welchen Mehrwert hat so ein Typ überhaupt noch?
Der nimmt nur Platz für Prospects weg
Haben die Bruins überhaupt brauchbare Prospects ?
oder einfach in die Pension schicken, welchen Mehrwert hat so ein Typ überhaupt noch?
Der nimmt nur Platz für Prospects weg
billiger 4th liner mit grid und leadership - nüchtern betrachtet. Natürlich ist er langsam geworden, aber in Calgary war er sehr beliebt, auch letzte Saison noch. Und für u1Mio. kannst immer zuschlagen.
Haben die Bruins überhaupt brauchbare Prospects
?
Doch doch