1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

BOS Saison 2023/24

• Boston Bruins
  • Malone
  • 25. Juni 2023 um 12:57
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2024 um 11:11
    Zitat von utility73

Rat King, bitte schön, soviel Zeit muss sein. :P

is ja auch sowas...Marchand altert - so leids mir tut (wobei für ihn eh gscheider) und Tkachuck ist wie eine jüngere Variante von ihm.

Es ist eine Wachablöse der biggest bullies in the league, das kann man nicht bestreiten.

utility73
    KHL
    • 2. Mai 2024 um 12:16

Wenn ich mir einfach so drei Spieler für die Bruins aussuchen könnt, wär M.Tkachuk wohl ganz oben auf meiner Liste :evil:

• Malone
    ✓
    • 2. Mai 2024 um 14:56
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DieblaueRapunzl

Tkachuck ist wie eine jüngere Variante von ihm.

Solange der noch keinen Gegner abgeschleckt hat, bleibt der Rattenkönig auf seinem Thron. :cursing:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Mai 2024 um 15:58
    Zitat von Malone

Solange der noch keinen Gegner abgeschleckt hat, bleibt der Rattenkönig auf seinem Thron. :cursing:

den Thron gibts erst am dem 3. abgeschleckten... ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 2. Mai 2024 um 16:19

Bitte die zwei nicht vergleichen. Tkachuk spielt mit viel mehr Köpfchen als ein Marchand. Den henkts einfach manchmal komplett aus.

• Malone
    ✓
    • 2. Mai 2024 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

Ich glaube, da hat Kassian andere Ansichten :D

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 2. Mai 2024 um 20:09

eines habens gemeinsam: Turteln, sobald der Ref nicht schnell genug dazwischengeht

MacReady
    Johnny Hockey
    • 2. Mai 2024 um 20:10
    • Offizieller Beitrag

Tkachuck ist wie eine jüngere Variante von ihm.

Jünger, besser, sympathischer, hübscher, dafür weniger eklig, so stimmts ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 3. Mai 2024 um 06:19

Poa ernsthaft ein Game7?? Wieder 2 Matchpucks verschissen. Offensiv war das jetzt 2x garnichts, diesmal sogar 0 Goals. Die fehlende Scoringtiefe (zB Geekie in den top6 - wtf?) macht sich halt doch bemerkbar.

Toronto hat mit Woll jetzt einen Goalie, die lassen sich das jetzt net mehr nehmen fürchte ich...es wird die Cinderella Story werden und für Boston die zweite ganz, ganz bittere Serienniederlage in Folge...

Boston wäre das erste US Profi Team dass 2x hintereinander eine 3:1 Serienführung vergeigt. DAS ERSTE...Gott ich hab kein gutes Gefühl für Samstag...

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (3. Mai 2024 um 06:35)

• BTR
    EBEL
    • 3. Mai 2024 um 07:29

So haben sich die Bruins auch die nächste Runde nicht verdient!

Wo was mit Pastrnak???

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 3. Mai 2024 um 08:13

Bosten wird die Serie sowas von Abladen... Ich glaube Toronto hat wirklich den Umschwung genau zum Richtigen (oder Falschen, je nachdem wen man die Daumen drückt ;) ) Zeitpunkt geschafft.

Klaro
    NHL
    • 3. Mai 2024 um 11:50
    Zitat von BTR

So haben sich die Bruins auch die nächste Runde nicht verdient!

Wo was mit Pastrnak???

Pastrnak will vielleicht WM spielen 😉

• BTR
    EBEL
    • 3. Mai 2024 um 20:48

Das sollte doch wieder klappen!;)

• Stickoxydal
    All the small things
    • 3. Mai 2024 um 22:41
    • Offizieller Beitrag

Rein interessehalber, wird das Konsequenzen haben?

Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Klaro
    NHL
    • 6. Mai 2024 um 11:45
    Zitat von BTR

Toronto also wieder mal! Denke es wird eine knappe Kiste! Toronto in der Offensive etwas besser! Denke die Torhüter Ullmark Swayman könnten den Unterschied ausmachen! 4:3 Boston!

Gratuliere!

utility73
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 07:12

Was für eine nette Überraschung. 5:1 Auftaktsieg der Bruins in Florida.

Swayman mit 0.974 SV%

• Adler1923
    SchauMaMal WasWird
    • 7. Mai 2024 um 07:44

Das Boston so drüberfährt hätte ich nicht erwartet =O

• BTR
    EBEL
    • 7. Mai 2024 um 07:44

Ja was für ein Start! Hätte ich nicht gedacht! Swayman war anscheinend mega Stark!

Mit Lohrei hat man anscheinend für die Zukunft den nächsten McAvoy!!

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 08:04

Das war mal ein Start nach Maß in Florida. Wäre ja nett wenn die Serie lange offen & spannend bleibt. Hätte grundsätzlich eigentlich mit einem klaren Sieg von Florida gerechnet, aber SO hab ich natürlich nichts dagegen ;)

el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 7. Mai 2024 um 09:47

Vielleicht haben die Bruins mit Poitras und Lohrei in der Defensive mehr Potenzial als ursprünglich angenommen.

Das war schon ein sehr schöner Erfolg. Hoffentlich kann man Swayman langfristig an die Bruins binden.

utility73
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 09:55

Ich fürchte ja dass sie das Goalie Duo trennen müssen.
    Weil Swayman verdient sich grad einen deutlich besser dotierten contract.

Wobei wennst Swayman genauso soviel zahlst wie Ullmark, dann machen beide zusammen soviel aus wie ein Bobrovsky :P

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 7. Mai 2024 um 10:35

Das war gestern schon eine Überraschung, dass Boston da so glatt über Florida drüberfährt...

Da hat wohl was mit der Einstellung der Panther nicht gepasst.

Könnte eine spannende Serie werden.

utility73
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 10:37

Ich hab die Partie zwar (noch) nicht gesehen, aber schaut eher danach aus, als wäre hier halt alles für die Bruins gelaufen.
    Wennst in einer Phase 4 von 5 Schüssen ins Tor triffst, und dir der Swayman auf der anderen Seite laufend den Popo rettet, dann is das Leben leichter ;)

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 7. Mai 2024 um 10:42
    Zitat von utility73

Ich fürchte ja dass sie das Goalie Duo trennen müssen.
    Weil Swayman verdient sich grad einen deutlich besser dotierten contract.

Wobei wennst Swayman genauso soviel zahlst wie Ullmark, dann machen beide zusammen soviel aus wie ein Bobrovsky :P

ehrlicherweise hast damit fast ein Luxusproblem. Ich mag beide, sind beide gute Goalies & zusammen auch ein tolles Duo die sich auch scheinbar wirklich gern haben.

Aber wenn Sways neuer Vertrag zulasten der Kaderplanung/des Caps geht, dann bin ich schon dafür, dass man die 2 trennt und Sway behält (und fair bezahlt). Ullmark hat sicher einen guten Wert und es gibt immer Teams, die einen guten Goalie suchen.

Aber das Scoring is schon spannend: ggn. Florida treffen Lohrei, Geekie, Carlo, Brazeau & DeBrusk. Das taugt mir irgendwie heuer an den Bruins. Irgendwo her kommt immer Scoring...kann noch wertvoll werden im PO. Zacha und Coyle dürften sich auch mal eintragen, da kommt noch recht wenig. Sonst muss man aber zufrieden sein.

utility73
    KHL
    • 7. Mai 2024 um 10:48

Aber wenn Sways neuer Vertrag zulasten der Kaderplanung/des Caps geht, dann bin ich schon dafür, dass man die 2 trennt und Sway behält (und fair bezahlt). Ullmark hat sicher einen guten Wert und es gibt immer Teams, die einen guten Goalie suchen.

Ja wenn man wen abgibt, dann sicherlich Ullmark. Swayman wird könnte das Aushängeschild im Tor der Bruins werden.
    Außerdem hätte man wohl mit Brandon Bussi (geiler Name) einen auch nicht gerade schwachen Goalie als Backup in der Hinterhand.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™