Aber da kommen auch keine Reaktionen oder sonst etwas . . . selten so ein Emotionsloses Haie-Team gesehen
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24
-
Fan2000 -
22. Juni 2023 um 07:04
-
-
Täuscht mich die Beobachtung, dass Innsbruck seit der Entlassung von Shaw nicht mehr in Tritt gekommen ist?
Stimmt nit erst recht nach seiner Entlassung kamen sie in fahrt. Seit Magwood im Kader ist läufts einfach nimma
-
Kein Time-Out nichts nada traurig ehrlich...
-
Täuscht mich die Beobachtung, dass Innsbruck seit der Entlassung von Shaw nicht mehr in Tritt gekommen ist?
Die ersten 5 bis 10 Spiele wars ohne Shaw sogar besser. Aber da machen meiner Meinung nach einfach die beiden Coaches zu viel Falsch!
-
Heute ist der erste Tag wo ich mich für meinen Verein schäme!! Da ist keine Leidenschaft nichts... Alle schon mit den Gedanken im warmen Süden. Tut mir leid aber alle die bereits woanders unterschrieben haben sind nicht mehr zu sehen. Nicht!!!! Ist für mich eine Charaktersache, wenn ich dann keine Leistung mehr zeigen will
-
Und schlechte Verlierer sein ma nu dazua. Tut ma load aber zum schammen
-
Weiß nicht wovon du sprichst 😂
Man hat doch einen adäquaten Ersatz geholt lt. Management und Trainerteam😉
-
Weiß man schon wo es eure Imports hinverschlägt?
-
Bist du narrisch is des eine sauhaufen Truppe. Da sieht man die Charaktere herausstechen….
-
Bin (bei fast allen froh) wenn ich keinen mehr seh
-
Mir tuts so leid für Spieler wie Lattner….
-
Mir tuts so leid für Spieler wie Lattner….
Lattner ist ja a super Kerl, wirklich ich mag den. Aber ob’s halt nicht ein „verschenkter“ Legionärsspot mittlerweile ist..
-
seh
Aber nicht nur die Spieler
-
Buitenhuis tot gespielt (54 von 58 Spiele) obwohl Gratzer schon gezeigt hat dass er was kann, einen Kader der körperlich zu Schwach ist, dann wird der robusteste Spieler (aus gutem Grund) rausgeworfen und mit Magwood noch ein weiterer Zwerg verpflichtet der zusätzlich total ausser Form ist und gleich noch vier Wochen verletzt gefehlt hat. Dann hätte man mit Kerber endlich einen aus den eigenen Reihen der wirklich Brav und gut spielt und gibt ihm dann fünf Spiele keinen einzigen Wechsel mehr, warum auch immer. Es gibt keinen Gameplan, das PP über die ganze Saison ohne Plan und jenseits von gut und Böse.... und die zwei Hinter der Bande stehen Seelenruhig da und schauen zu!
Gott sei Dank sinds nur noch 20 Minuten!!
-
Bei den meisten komplett egal.... Lattner und Krogsgaard sind schon verlängert, schön wäre es wenn man Mackin und Green halten könnte.... Roy, Buitenhuis, Albano wird man nicht halten können und den Rest muss man nicht behalten
-
Bei den meisten komplett egal.... Lattner und Krogsgaard sind schon verlängert, schön wäre es wenn man Mackin und Green halten könnte.... Roy, Buitenhuis, Albano wird man nicht halten können und den Rest muss man nicht behalten
Täusch dich da mal nicht
-
Täusch dich da mal nicht
Wenn er bleibt geb ich dir ein Bier aus
-
Wenn er bleibt geb ich dir ein Bier aus
Gerne, auch 2?
-
Gerne, auch 2?
Natürlich auch zwei
-
Natürlich auch zwei
wir bleiben in Kontakt
-
wir bleiben in Kontakt
Gerne
-
Natürlich auch zwei
ich spendier dann ein drittes
-
Bin gespannt ob die Haie-Fanklubs sich irgendwie äussern.
-
Wenn Peeters abwandert und evtl. Winkler und Ulmer (so wie der herum kurvt, macht es wenig Sinn, weiter zu machen) aufhören, schaut es bei den Haien aber ganz finster aus bezüglich Einheimischen im Sturm.
Ulmer bestätigt gerade das Karriereende
-
Wenn Peeters abwandert und evtl. Winkler und Ulmer (so wie der herum kurvt, macht es wenig Sinn, weiter zu machen) aufhören, schaut es bei den Haien aber ganz finster aus bezüglich Einheimischen im Sturm.
aaah was wir haben doch einen Bär einen Ludin einen Ploner da bin ich ganz schön entspannt.
-