Danke, hab ich nicht gesehen
Kein Problem 👍
Danke, hab ich nicht gesehen
Kein Problem 👍
Innsbruck hat die 3 Punkte für heute bekommen deswegen. Wurde alles bei der Puls Übertragung von VIC-VSV gesagt
Finde ich nicht richtig und ist ein gefährlicher Prezedenzfall
Ein gefährlicher Präzedenzfall bei höherer Gewalt?
Sowas gab's doch schon Mal vor zig Jahren wo Salzburg nicht nach Graz fahren konnte. Da gab's die gleichen Diskussionen. Da waren alle Straßen (Tauern Autobahn, phyrnautobahn und Ennstal) gesperrt.
Damals "musste" ich auch in Klagenfurt bei meiner damaligen freundin bleiben weil alles gesperrt war.
Einzig über Wien hätten sie nach Graz fahren können, da sind sie aber schon am Tauern fest gesessen.
Was ich weiß gab's damals aber eine neuansetzung des Spiels
Finde ich nicht richtig und ist ein gefährlicher Prezedenzfall
Sei mir bitte beim besten Willen nicht böse, aber ich frage mich gerade echt, welchen Sinn dieser Beitrag machen soll. Was soll denn sonst passieren? Neuaustragung morgen? Wie soll das logistisch möglich sein? Und das einen Tag vor Start der PPOs? Oder Punkteverlust für den HCI, der absolut null Schuld hat?
Am Ende is es sowohl für den HCI als auch den HCP egal. Sowohl die Pioneers als auch Laibach sollten für beide Mannschaften eigentlich machbar sein, wenn man die eigene Leistung abrufen kann. Wären da halt nicht die fortlaufenden Probleme, die sich beide Teams selber machen. Ob Pioneers oder Laibach. In der momentanen Verfassung für uns beide brandgefährlich. Also nimms einfach wies is. So klingt das nur nach mimimi.
Sei mir bitte beim besten Willen nicht böse, aber ich frage mich gerade echt, welchen Sinn dieser Beitrag machen soll. Was soll denn sonst passieren? Neuaustragung morgen? Wie soll das logistisch möglich sein? Und das einen Tag vor Start der PPOs? Oder Punkteverlust für den HCI, der absolut null Schuld hat?
Am Ende is es sowohl für den HCI als auch den HCP egal. Sowohl die Pioneers als auch Laibach sollten für beide Mannschaften eigentlich machbar sein, wenn man die eigene Leistung abrufen kann. Wären da halt nicht die fortlaufenden Probleme, die sich beide Teams selber machen. Ob Pioneers oder Laibach. In der momentanen Verfassung für uns beide brandgefährlich. Also nimms einfach wies is. So klingt das nur nach mimimi.
Die Tabellensituation und die anstehenden Pre-Playoffs dürfend für die Entscheidung des einzelnen Spiels keine Rolle spielen. Das ist dann das Problem der Liga und er organisatorischen Planung.
Wäre gleich entschieden worden, wenn Asiago in der Tabelle noch 1-2 Punkte auf einen Pre-Play-off Platz gefehlt hätten?
Für die Zukunft gilt damit dass jedes Spiel wo sich die Gastmannschaft nicht schafft zu präsentieren (auch aus Gründen der höheren Gewalt) das Spiel zu Gunsten des Heimteams gewertet wird.
Perfekt analysiert!
Die Tabellensituation und die anstehenden Pre-Playoffs dürfend für die Entscheidung des einzelnen Spiels keine Rolle spielen. Das ist dann das Problem der Liga und er organisatorischen Planung.
Wäre gleich entschieden worden, wenn Asiago in der Tabelle noch 1-2 Punkte auf einen Pre-Play-off Platz gefehlt hätten?
Für die Zukunft gilt damit dass jedes Spiel wo sich die Gastmannschaft nicht schafft zu präsentieren (auch aus Gründen der höheren Gewalt) das Spiel zu Gunsten des Heimteams gewertet wird.
Wäre man auch erst am Spieltag angereist wenn es starke Schneefälle meldet und man noch Punkte benötigt?
Nein wäre man sicher nicht! Ich erkenne hier viele Asiago Fans wieder anscheinend
Es soll Ligen geben die Regelungen für Auswärtsspiele haben und grundsätzlich ist immer das Gastteam dafür verantwortlich rechtzeitig auf der Platte zu stehen, da ist es völlig egal ob es regnet, schneit oder eine Brücke eingestürzt ist.
Wenn das alles so einfach ist, frage ich mich, warum das Spiel VSV-Pustertal vor zwei Jahren, als die Pusterer auch völlig davon überrascht wurden, dass es im Februar in den Alpen schneien kann, nicht 5:0 für Villach gewertet wurde?
Natürlich ist es eine logistische Herausforderung, wenn das am letzten Spieltag passiert, aber deshalb kann man die Regel auch nicht einmal so und einmal so anwenden.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Asiago von sich aus gesagt hat sie wollen nicht mehr antreten, natürlich nicht im Sinne des Sports, kann man Ihnen aber wohl kaum verbieten...
Wenn das alles so einfach ist, frage ich mich, warum das Spiel VSV-Pustertal vor zwei Jahren, als die Pusterer auch völlig davon überrascht wurden, dass es im Februar in den Alpen schneien kann, nicht 5:0 für Villach gewertet wurde?
Natürlich ist es eine logistische Herausforderung, wenn das am letzten Spieltag passiert, aber deshalb kann man die Regel auch nicht einmal so und einmal so anwenden.
Ich glaub bei Pustertal muss man sich am wenigsten aufregen, die haben diese Saison auch schon ein Spiel am grünen Tisch gewonnen. 99ers. Also in dem Fall bleibt eh alles gleich Punktetechnisch
Ich finde die Aufregung allgemein absolut unnötig. Bei aller Liebe aber die Haie hätten gestern nie und nimmer verloren wenn man ehrlich ist… deswegen ist es ziemlich egal wie man die 3 Pkt bekommen hat.
Ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass Asiago von sich aus gesagt hat sie wollen nicht mehr antreten, natürlich nicht im Sinne des Sports, kann man Ihnen aber wohl kaum verbieten...
Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn man das Spiel nachholt hat Innsbruck aber einen Nachteil, weil sie 2 Tage hintereinander spielen müssen. Denke eher, dass man das berücksichtigt hat.
Ich glaub bei Pustertal muss man sich am wenigsten aufregen, die haben diese Saison auch schon ein Spiel am grünen Tisch gewonnen. 99ers. Also in dem Fall bleibt eh alles gleich Punktetechnisch
Glaub nicht dass sich hier Viele aufregen aus dem Pustertal, oder?
Lese hier nur von EINEM
100 % Zustimmung
Im Fall von gestern ist es Asiago egal, dann ist alles einfacher.
denke ich auch - war gestern eine spezielle Situation ... letzte Runde ... Pick am Abend .... dürfte die einfachste Lösung gewesen sein... und sollte aus meiner Sicht nicht als neue Regelung angewandt werden
denke ich auch - war gestern eine spezielle Situation ... letzte Runde ... Pick am Abend .... dürfte die einfachste Lösung gewesen sein... und sollte aus meiner Sicht nicht als neue Regelung angewandt werden
Regelauslegung nach Wetterlage
Des war’s für de Saison…verdientes Saisonaus
Des war’s für de Saison…verdientes Saisonaus
Halt mich für verrückt aber wir gewinnen dieses Spiel heute noch wenn nicht, hab ich nichts gesagt
Und woher genau weißt du das ?
Mein Bauchgefühl täuscht mich selten und diese Mannschaft mit ihren beiden Schlafmützencoaches auf der Bank ist einfach nicht gut genug!!
Wie ich gesagt habe, sollte es nicht für die Top 6 reichen dann ist in den Pre-POs schluss!
Schönen Urlaub!
Halt mich für verrückt aber wir gewinnen dieses Spiel heute noch wenn nicht, hab ich nichts gesagt
Nope
Nope
nichts gesagt dann
Täuscht mich die Beobachtung, dass Innsbruck seit der Entlassung von Shaw nicht mehr in Tritt gekommen ist?