1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24

• Fan2000
  • 22. Juni 2023 um 07:04
  • Poke Check
    "Basher"
    • 20. Februar 2024 um 10:25
    Zitat von hcifan21

aber zwischen den mund verbieten und den hier oft genannten vorwürfen (zB mangelnder Einsatz, der ist eh schon beim nächsten Verein und und und) liegen welten

Welche Welten sollen das sein? Klar kann man inhaltlich anderer Meinung sein und solche Vorwürfe unangebracht finden und dann auch gerne dagegenreden, aber die Frage wo denn steht, dass zahlende Fans das Recht haben ihre (vielleicht richtigen, vielleicht falschen) Eindrücke wiederzugeben und Frust und Unmut zu äußern, diese Frage kann man wirklich nicht ernsthaft stellen.

• balko10
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2024 um 13:18

Klar darf jeder sagen was er will. Mich stört aber dieses Auftreten "Ich habe eine Karte bezahlt und jetzt habe ich das Recht mich aufzuregen!". Das ist einfach nur so typisch "tirolerisch" würd ich fast sagen. :prost: :veryhappy:

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 20. Februar 2024 um 20:02
    Zitat von balko10

Klar darf jeder sagen was er will. Mich stört aber dieses Auftreten "Ich habe eine Karte bezahlt und jetzt habe ich das Recht mich aufzuregen!". Das ist einfach nur so typisch "tirolerisch" würd ich fast sagen. :prost: :veryhappy:

Stimmt👏 Zahlende Kunden dürfen nichts sagen... Mia Tirola san scho sture Teifl😅 Herrlich 😀

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. Februar 2024 um 20:45

Die Mannschaft ist schon in Villach.... gute Entscheidung vor so einem wichtigen Spiel schon am Vortag anzureisen

• Membinho
    EBEL
    • 20. Februar 2024 um 21:37

Genf übrigens gerade 3:2 vorne im Finale der chl. Schon heftig wie unsere Jungs gegen die gewonnen haben

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. Februar 2024 um 21:42
    Zitat von Membinho

Genf übrigens gerade 3:2 vorne im Finale der chl. Schon heftig wie unsere Jungs gegen die gewonnen haben

DAS hab ich mirheute auch schon gedacht: Sollte Genf gewinnen haben wir den CHL Champion geschlagen. Wow.
    Hoffentlich spielen wir morgen mit CHL Einstellung!

• Membinho
    EBEL
    • 20. Februar 2024 um 21:45
    Zitat von Kevin-Bumbum

DAS hab ich mirheute auch schon gedacht: Sollte Genf gewinnen haben wir den CHL Champion geschlagen. Wow.
    Hoffentlich spielen wir morgen mit CHL Einstellung!

Schluss aus vorbei! Unsere Jungs haben den CHL Champion geschlagen🤯 wie du schon gesagt hast, morgen bitte so spielen

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. Februar 2024 um 21:56

Natürlich kann man sich über den Sieg gegen Genf freuen aber die waren damals so überheblich und haben nicht mal annähernd das Eishockey gespielt dass sie heute auf die Platte gebracht haben. Deswegen wurden sie dann von den Haie auch ordentlich abgestraft. Am Ende kann man sich davon nix kaufen, für die Haie ist morgen ein DO or DIE Game.... Verliert man in Villach wirds nix mit den Top 6 und dann ist nach den Pre-POs Schluss

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 20. Februar 2024 um 22:01
    Zitat von Daddy_Cool

Verliert man in Villach wirds nix mit den Top 6 und dann ist nach den Pre-POs Schluss

Und woher genau weißt du das ? Popcorn

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 20. Februar 2024 um 22:02
    Zitat von Daddy_Cool

Natürlich kann man sich über den Sieg gegen Genf freuen aber die waren damals so überheblich und haben nicht mal annähernd das Eishockey gespielt dass sie heute auf die Platte gebracht haben. Deswegen wurden sie dann von den Haie auch ordentlich abgestraft. Am Ende kann man sich davon nix kaufen, für die Haie ist morgen ein DO or DIE Game.... Verliert man in Villach wirds nix mit den Top 6 und dann ist nach den Pre-POs Schluss

genau. 100% Zustimmung.

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 20. Februar 2024 um 22:04

Dann ist der HCI also der Championshockeyleaguesiegerbesieger...

Man drucke die T-Shirts und verkaufe sie beim Fanshop!

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. Februar 2024 um 22:22
    Zitat von Bishop_Hockey

Und woher genau weißt du das ? Popcorn

Bozen (in Graz) und Linz (in Asiago) werden morgen ihre Hausaufgaben machen und drei Punkte holen, sollten die Haie zusätzlich in Villach verlieren dann sind die Top 6 nicht mehr erreichbar.

In den Pre-POs muss man hoffen dass es nicht gegen Ljubljana (drei von vier Spielen heuer verloren) geht und auch gegen formstarke Pioneers wirds auf jeden Fall ganz schwer!

Ich hoffe einfach auf die Top 6!

• Hansi79
    LAGREINER
    • 20. Februar 2024 um 22:26

Gegn Villach gwinnen und guat isch 💁

• Slapshot71
    Hobbyliga
    • 20. Februar 2024 um 22:51
    Zitat von Daddy_Cool

Die Mannschaft ist schon in Villach.... gute Entscheidung vor so einem wichtigen Spiel schon am Vortag anzureisen

Finde ich auch... Ich hoffe nur, dass eine Anreise am Vortag nicht so endet, wie es letztes Jahr im Playoff gegen Wien der Fall war. Da war ja scheinbar was😉

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. Februar 2024 um 23:12
    Zitat von Hansi79

Gegn Villach gwinnen und guat isch 💁

Des wäre die einfachste und mir die liebste Variante, dann bräuchte man gegen Asiago am Freitag "nur" noch einen Punkt

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 20. Februar 2024 um 23:14
    Zitat von Slapshot71

Finde ich auch... Ich hoffe nur, dass eine Anreise am Vortag nicht so endet, wie es letztes Jahr im Playoff gegen Wien der Fall war. Da war ja scheinbar was😉

Ja da war was, ich hoffe dass sich das nicht wiederholt

• werbefläche
    EBEL
    • 21. Februar 2024 um 08:29

Jetzt sind wir offiziell Champions Hockey League - Sieger - Besieger :prost:

© baerli1975

Einmal editiert, zuletzt von werbefläche (21. Februar 2024 um 10:05)

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 21. Februar 2024 um 09:49
    Zitat von werbefläche

Jetzt sind wir offiziell Champions Hockey League - Sieger - Besieger :prost:

Hey!!! Hallo!!
    Der Schmäh gehört mir! Guckst du Post 811 hier!
    ;)

• werbefläche
    EBEL
    • 21. Februar 2024 um 09:55
    Zitat von baerli1975

Hey!!! Hallo!!
    Der Schmäh gehört mir! Guckst du Post 811 hier!
    ;)

Tatsächlich überlesen, sorry 8o Auf den habe ich mich schon gefreut, seit Genf im Halbfinale war Popcorn

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Februar 2024 um 09:57

Wie schauts bei den Haien eigentlich aus zzt. irgendwelche Ausfälle? Villach is ja ziemlich "banged up"...

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 21. Februar 2024 um 09:59
    Zitat von DieblaueRapunzl

Wie schauts bei den Haien eigentlich aus zzt. irgendwelche Ausfälle? Villach is ja ziemlich "banged up"...

Glaube, dass alle dabei sein müssten. Aber kommuniziert wird das bei uns dann frühestens mit LineUp Bekanntgabe ;)

• OZE28
    will always love you
    • 21. Februar 2024 um 17:59
    Zitat von Daddy_Cool

Ja da war was, ich hoffe dass sich das nicht wiederholt

Jetzt sagts aber nit wirklich dass die vor einem Playoff Match im Bermudadreieck Saufen waren?? 8|

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 21. Februar 2024 um 19:23

Laut Line-Up ist Steffler nicht mit von der Partie

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 21. Februar 2024 um 21:31

Herzlich Willkommen in den Pre-Playoffs

• Fan2000
    Gast
    • 21. Februar 2024 um 21:33

Das positive für den Zuschauer, er bekommt unter Umständen zwei spiele mehr für seine Abo Karte geboten :ironie: :ironie: :ironie:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™