1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24

• Fan2000
  • 22. Juni 2023 um 07:04
  • Nordkette22
    Nationalliga
    • 26. Januar 2024 um 21:45

Also vorne ging nicht viel, aber eins muss man den Jungs lassen, sie haben gekämpft bis zum Umfallen 👏Diesen Biss hätte ich mir auch gegen Bozen gewünscht

• Noexpert
    EBEL
    • 26. Januar 2024 um 22:18

Hätte ich mir nicht gedacht, dass wir da überhaupt was mitnehmen . . .

DennisMay
    Laptopbesitzer
    • 27. Januar 2024 um 13:43

Gibts eigentlich Ausgaben der TT die das Ergebnis des Vorabends schon beinhalten? Im Oberland steht jedesmal bei Redaktionschluß nicht beendet, wie wenn es 2024 zu schwierig wäre bis 22 Uhr sowas unterzubringen und zu drucken.

In den 80ern haben Freitagsspiele wie heute um 19.30 und Sonntagspiele in Deutschland um 19.00 Uhr begonnen, aber die örtliche Tageszeitung und sogar der Sport Kurier hatten Samstag bzw. Montag morgen Ergebnis und Spielbericht drinnen, letzterer sogar Berichte von allen Ligaspielen der 1. und 2. Liga teilweise auch Oberliga.

Ohne Internet würde man das Ergebnis erst mit der Sonntags bzw. Dienstagsausgabe erfahren, muß man für sowas heute noch Verständnis haben oder ist das Bequemlichkeit der Dodel Times?

• Membinho
    EBEL
    • 27. Januar 2024 um 16:39

Versteh langsam wirklich nimma wieso man Gratzer heute wieder einmal keine Spielzeit gibt :banghead: nach dem gestrigen Spiel sollte man Buitenhuis endlich eine Pause gönnen. Das könnte sich wieder gut rächen wenn Evan müde ist

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2024 um 18:03

15 Sekunden, Roy, Solo, 0:1.

• Membinho
    EBEL
    • 27. Januar 2024 um 18:15

2:1 muss jetzt nit unbedingt sein

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2024 um 18:18

Innerhalb von12 Sekunden, auch nicht schlecht. Re.Schpeck.t.

• CRF1000L
    • 27. Januar 2024 um 18:23

2 Keks für Buitenhuis, Gratzer wird wohl doch noch zu seinem Einsatz kommen

• Membinho
    EBEL
    • 27. Januar 2024 um 18:24

Genau des hab i gmeint… Buitenhuis braucht einfach eine Pause

• Mkoenig
    Hobbyliga
    • 27. Januar 2024 um 18:32

Die Leistung ist a Frechheit, ausser man will keine direkte PO Qualifikation💁‍♂️

• Membinho
    EBEL
    • 27. Januar 2024 um 18:50

Uuuunddd das 4:1…

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 27. Januar 2024 um 18:51

Laibach grottig unterwegs-man hatte das Spiel komplett im Griff und dann wurde man wie immer gegen vermeintlich schlechte Gegner leichtsinnig... Buitenhuis braucht dringend eine Pause. Was sich Bär mittlerweile pro Spiel erlaubt ist ein starkes Stück. Gestern zu spät beim ersten Tor und heute macht er lieber Begleitschutz beim ersten Gegentreffer :banghead: . Er ist komplett von der Rolle (seit seiner Sperre) . Fehler können passieren, keine Frage... aber null Körperspiel, kein genauer Pass auf wenige Meter, kontinuierliches falsches Stellungsspiel etc. bringen unser Team komplett aus dem Rhythmus.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 27. Januar 2024 um 18:52

4:1. Hoch werden das die Haie nicht mehr gewinnen. Zumal die Laibacher die Partie sicher im Griff haben und die Haie (bis auf das überfallsartige 0:1) kaum Chancen kreiert haben.

• CRF1000L
    • 27. Januar 2024 um 18:58

Des wird eher nix heute, Respekt vor den mitgereisten Fans :thumbup:, nicht grad der nächste Weg

• Bobby
    KHL
    • 27. Januar 2024 um 20:14

Gestern eine lange intensive kräftezehrende Partie in Klagenfurt…. Was hat man sich da heute erwartet????

• Membinho
    EBEL
    • 27. Januar 2024 um 20:19
    Zitat von Bobby

Gestern eine lange intensive kräftezehrende Partie in Klagenfurt…. Was hat man sich da heute erwartet????

Hat nichts mit Kraft zu tun…am Anfang und am Ende hat’s ja auch besser funktioniert. Habe diese Saison noch kein einziges Eishockeyspiel von Innsbruck gesehen, in dem sie 60 min lang spielen

• starting six
    NHL
    • 28. Januar 2024 um 05:12
    Zitat von Membinho

Hat nichts mit Kraft zu tun…am Anfang und am Ende hat’s ja auch besser funktioniert. Habe diese Saison noch kein einziges Eishockeyspiel von Innsbruck gesehen, in dem sie 60 min lang spielen

dann erlaube bitte die Frage ,woran liegt es dann?

ich denke, das würde sicher mehrere User interessieren

Einmal editiert, zuletzt von starting six (28. Januar 2024 um 05:20)

darkforest
    7015 days since 🏆
    • 28. Januar 2024 um 11:53

Ich hab keinen Ferdl im OLL-Bereich gefunden. Aber ich hoff den Innsbrucker Fans ist in Laibach nicht allzu viel passiert?

Hintergrund der Frage

S.U.S. on Instagram: "Olimpija - innsbruck, hokej. 27.1.2023."
    70 likes, 0 comments - slovenska_ultras_scena on January 28, 2024: "Olimpija - innsbruck, hokej. 27.1.2023."
    www.instagram.com
  • Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 28. Januar 2024 um 11:57

Alles in allem war das in Ljubljana ein blutleerer Auftritt, darf aber auch niemanden wundern.

Ligaspiel #42, bei formstarken Drachen, dazu Back-2-Back direkt nach dem kräftezehrenden SO-Win in Klagenfurt.

Mit den acht Spielen der CHL hat die Mannschaft 50 Wettkampfspiele in den Beinen. Buitenhuis hat davon 46 gespielt!

Insgesamt sind noch sechs Spiele ausständig (Pustertal, Graz, Fehervar und Asiago zu Hause, Villach und Feldkirch Auswärts). Die freie Woche bis nächsten Sonntag und dann die Länderspielpause werden der Mannschaft hoffentlich gut tun um mit frischen Kräften ins Saisonfinish zu starten und die nötigen Punkte fürs Play-Off zu holen.

Linz, Villach, Pustertal und Bozen müssen ihre Spiele auch erst Gewinnen und deren Auslosung ist auch nicht wirklich einfach, wobei es Bozen mit der aktuellen Form ziemlich sicher durchziehen wird.

• OZE28
    will always love you
    • 28. Januar 2024 um 20:03

Große Schützenhilfe gegen direkte Verfolger! Nehmen wir!! :thumbup:

• Fan2000
    Gast
    • 29. Januar 2024 um 07:41

Nicht nur unsere Jungs tun sich schwer die nötigen Punkte gegen vermeintlich schwächere Gegner einzufahren. Ich bin trotz der Niederlage gegen Laibach sehr zufrieden. Sie waren einfach leer nach dem Kampf gegen den KAC. Jetzt gut eine Woche die Batterien auffüllen und dann holen wir uns die restlichen Punkte für die Top 6!!! Ich glaube daran. Ich vergönn Rockwood seinen Treffer gegen den KAC, bugglt für mich sehr viel, sowohl nach vorne als auch nach hinten. Ist ein richtiger Teamplayer geworden und man hat ihm angesehen, dass er sich riesig gefreut hat. Er könnte trotzdem manchmal mehr eigensinniger sein und den direkten Abschluss suchen, aber seine Assists sprechen für ihn. Dass wir keinen richtigen Knipser haben außer Roy, dafür kann er nix. Stell Adam in eine Reihe mit Halewka dann krachts aber gewaltig. :prost:

• starting six
    NHL
    • 29. Januar 2024 um 07:45
    Zitat von Mati1994

Stell Adam in eine Reihe mit Halewka dann krachts aber gewaltig. :prost:

so richtig krachen wirds nicht mehr der Herr ist 2011 verstorben 8o

• starting six
    NHL
    • 29. Januar 2024 um 16:50
    Zitat von Membinho

ich probiere es wieder vlt hast es ja überlesen. wenn es nichts mit der kraft zu tun hat, woran liegt es dann?

also ich habe bei weitem nicht alle Spiele gesehen,aber es gab schon gute Spiele auch.

würde mich echt auf eine Antwort freuen und vor allem denke ich der ein oder andere auch:prost:

Einmal editiert, zuletzt von starting six (29. Januar 2024 um 16:55)

• Membinho
    EBEL
    • 29. Januar 2024 um 18:03
    Zitat von starting six

ich probiere es wieder vlt hast es ja überlesen. wenn es nichts mit der kraft zu tun hat, woran liegt es dann?

also ich habe bei weitem nicht alle Spiele gesehen,aber es gab schon gute Spiele auch.

würde mich echt auf eine Antwort freuen und vor allem denke ich der ein oder andere auch:prost:

Hab’s wirklich überlesen🫠

Aber ja na logisch bissl wird es schon an den müden Beinen gelegen haben. Aber sie haben in den ersten Minuten und auch im Schlussabschnitt wieder Eishockey spielen angefangen. Deswegen denk ich, dass es einfach wieder einmal ( wie fast jedes Spiel diese Saison) an der Konstanz in dem Team liegt. Sie können Eishockey spielen, das sieht man oft genug. Nur leider kommt es, auch wenn sie kein Spiel davor hatten, vor, dass sie keine 60 min lang ihr Spiel spielen. Und das hat meiner Meinung nach nicht nur mit der Kraft zu tun, sondern evtl. einfach mit Kopfsache

Sorry für die späte Antwort 😬

• Fan2000
    Gast
    • 29. Januar 2024 um 19:16

Ich muss mir einfach, wenn ich wieder schimpfen anfange denken "wir sind eines der finanziell schwächsten Teams der Liga und sind drauf und dran wieder unter den top 6 zu landen" dann wird das schimpfen schon wieder weniger.

Wir könnten auch da stehen, wo die letzten 3 schwimmen :(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™