1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24

• Fan2000
  • 22. Juni 2023 um 07:04
    werbefläche
    EBEL
    • 6. Januar 2024 um 21:13

War jetzt die Zeit aus oder warum wurde die Szene nicht mehr angeschaut? Puck war auf jeden Fall hinter der Linie.

• Membinho
    EBEL
    • 6. Januar 2024 um 21:48

Puh also gegen den Vorletzten eine 0:3 Führung zu verspielen tut schon weh, vorallem weil man dann wieder auf platzt 7 landet. Dann heißts wieder „Wir müssen 60 min durchspielen“ ja dann macht’s des einmal

• Adriano
    Nationalliga
    • 6. Januar 2024 um 21:50

Die Tore 2 und 3 gehen halt auch auf Gratzer

• Membinho
    EBEL
    • 6. Januar 2024 um 21:51
    Zitat von Adriano

Wo geht das 2. auf Gratzer ? Das 3. ok aber beim zweiten war’s halt ein sehr platzierter Schuss ins Kreuzeck. Buitenhuis hat gegen vsv 2 von solchen bekommen

• Membinho
    EBEL
    • 6. Januar 2024 um 21:52

So kennt man Mackin !! Zumindest 2 Punkte leider unnötig einen verschenkt

werbefläche
    EBEL
    • 6. Januar 2024 um 21:54
    Zitat von Adriano

Man hatte heute ausreichend Möglichkeiten das Spiel früh zu entscheiden. Klar kann er den 3. Evtl haben aber das war nicht spielentscheidend

• Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. Januar 2024 um 21:54
    Zitat von Adriano

und sogar wenn, wenn er nie spielt wird er sich nie entwickeln können. Gesamt gesehen macht er seine Sache gut.

• Adriano
    Nationalliga
    • 6. Januar 2024 um 22:04

streitet niemand ab, trotzdem muss man auch was kritisch anmerken dürfen 😉

• Nordkette22
    Nationalliga
    • 6. Januar 2024 um 22:09

In den letzten 6 Minuten im 2ten Drittel wurde das Konzept leichtfertig aufgegeben und die Strafe folgte sofort. Ansonsten hatte man das Spiel im Griff. Wenn man die etlichen 100er noch genützt hätte, wären es 3 Punkte geworden. Weiter geht's💪Verdienter Sieg

• bart2
    EBEL
    • 7. Januar 2024 um 09:56

Ich denke man darf jetzt als Haie Fan, nicht ganz übermütig werden es gab Zuletzt doch einige überraschende Siege zb in Bozen,Linz,Salzburg und ja gegen vermeintlich schwächere hat man dann einige Punkte liegen gelassen besonders Asiago und Laibach ....in Summe gesehen

Trotzdem bin ich persönlich gesehen mit dem Team mehr als zufrieden und macht Spaß zum in die Halle gehen..

• BurgvonAaaaa
    Nachwuchs
    • 7. Januar 2024 um 10:18

Und die Mannschaft spielt nicht am Zenit, sondern da könnte nach oben noch Luft sein

• Daddy_Cool
    Nationalliga
    • 7. Januar 2024 um 10:34

Zwei Punkte sind besser als einer oder gar keiner, natürlich trotzdem Schade dass man den dritten Punkt so leichtfertig liegen gelassen hat. Am Dienstag kommt der KAC zu uns, das wird ein ganz anderer Brocken wobei da jeder Punkt als Gewinn zu sehen ist. Danach wirds mit dem Auswärtsdoppel (Graz und Wien -> Freitag und Samstag) wieder wichtig voll anzuschreiben. Danach gibts dann drei Heimspiele gegen Salzburg, Linz und Bozen. Dann wird man wissen obs für die Top 6 reicht.

• bart2
    EBEL
    • 7. Januar 2024 um 11:09
    Zitat von Adriano

Die Tore 2 und 3

Das zweite für mich nicht das 3 ok aber das stört mich jetzt nicht so,da hat Tirronen am Nachmittag auch einige Male nicht gut ausgesehen, von prallen lassen nicht zu sprechen,es ist sicher etwas ärgerlich ein 3:0 zu vergeben,aber die Haie und klare Führungen das war die letzten Jahre immer schon etwas schwierig...

• mcguy
    In(n)sight
    • 7. Januar 2024 um 17:47
    Zitat von Adriano

:/

Zitat von bart2

Das zweite für mich nicht das 3 ok

das 3. gehört der def, Gennaro allein vorm tor...

• Bishop_Hockey
    Chicago Blackhawks
    • 7. Januar 2024 um 18:42
    Zitat von mcguy

:/

das 3. gehört der def, Gennaro allein vorm tor….

Geht aber vom Rebound aus, wenn der nicht zugelassen wird sonder die Scheibe gefreezed passiert nichts.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 10. Januar 2024 um 12:51

Schau schau

Bilder

• IMG_5142.png
      • 316,26 kB
      • 414 × 896
  • leftwing
    Nationalliga
    • 10. Januar 2024 um 13:43

Einer mehr der mitkassiert? 8o

• alex_tiroler
    KHL
    • 10. Januar 2024 um 13:53

Weiss nicht ob es Sinn macht alles zu kritisieren - denke Bernd Brückler wird ganz gute Kontakte haben aufgrund seiner Karriere (https://www.eliteprospects.com/player/7395/bernd-bruckler) und seiner aktuellen Tätigkeit (https://bbsports.at/our-team/)

Schaden wir es wohl nicht denke ich mir

• CRF1000L
    • 10. Januar 2024 um 14:28

Seh ich auch so, den Kontakt in seiner Rolle als Spielerberater gibt es wohl schon länger ohne dass es öffentlich bekannt war, scheinbar ging schon der Transfer von R.Swette darauf zurück.

Wie Bernd Brücklers Agenten-Engagement zustandekam
    LAOLA1-Scout Bernd Freimüller erklärt die neue Karriere des Ex-Nationaltorhüters:
    www.laola1.at

Es gab doch mal vor einger Zeit ein paar Probleme mit Vermitllungen nach Linz, ist aber auch schon eine Weile her und wenn er nach wie vor in dem Bereich tätig ist, wird er sich wohl inzwischen etabliert haben.

Kann man ja auch als Schritt in eine professionellere Richtung sehen, wie Spieler vermittelt werden.

Ist jedenfalls besser als jedes Jahr vom glücklichen Händchen des Trainers abhängig zu sein. Von daher :thumbup:

• Brad_Isbister
    Gast
    • 10. Januar 2024 um 15:47

Brückler hatte schon zu Pallin gute Kontakte und bis jetzt einige Spieler nach Innsbruck gelotst. Auch der ominöse SM pflegt einen intensiven Austausch mit ihm. Jedes Know how, dass diesen Haie-Vorstand unterstützt ist gewinnbringend. Braucht dieser Verein wie einen Bissen Brot.

• Fan2000
    Gast
    • 12. Januar 2024 um 20:01

Richtig gute Vorstellung bis jetzt in Graz 2:0 nach dem ersten drittel :check:

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 12. Januar 2024 um 20:23

Und der 3. Treffer durch einen Österreicher

• Fan2000
    Gast
    • 12. Januar 2024 um 21:12

Richtig schade, dass man jetzt schon weiß, dass Peeters nächstes Jahr nicht mehr in innsbruck sein wird.... Ich hoffe aber ganz stark, dass man ein wenig Geld in die Hand nimmt und Buitenhuis noch ein weiteres Jahr halten kann.

Für mich der beste Goalie den wir je hatten. Seit ich Fan bin

• Poke Check
    "Basher"
    • 13. Januar 2024 um 14:26

Interessante Situation gestern in Graz: Kerber, der vor zehn Tagen gegen den VSV einen harten, aber regelkonformen Open-Ice-Hit von Arturs Kulda eingesteckt hat, versucht diesen Hit gegen Paul Reiner zu imitieren, der Schiedsrichter zeigt allerding eine Strafe an (2 Minuten für unkorrekten Körperangriff, weiß nicht, ob man die geben muss, im Stream war die Szene leider etwas verdeckt). Kittinger stürzt sich auf den deutlich kleineren Kerber, doch der behauptet sich und gewinnt den Fight. Der Bursche ist gerade 21 geworden und macht sich schon einen Namen, das ist jetzt auch nicht alltäglich für einen Verteidiger beim HCI.

• alex_tiroler
    KHL
    • 13. Januar 2024 um 14:29

Steffler sicher eine positive Überraschung in der heurigen Saison - auch von den Stats her solide (6 Punkte, +8) - wie ist hier im Vergleich dazu sein Bruder einzuschätzen? Ähnliches Potential? Stärker, schwächer?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™