Peeters wird doch hoffentlich die gemütliche nachreise von Klo:furt auf die hochebene antreten...
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24
-
Fan2000 -
22. Juni 2023 um 07:04
-
-
also wenn man dies (rechtzeitig)kommuniziert hätte , hätte er sicher zugestimmt.
Wir wissen beide dass wir hier über den HCI reden.... da wird schon keiner dran gedacht haben 😉 aber im Grunde genommen hast du natürlich recht, hätte man das rechtzeitig angesprochen dann wäre es vermutlich kein Thema gewesen und Senna hätte nicht zum Team gemusst
-
Peeters wird doch hoffentlich die gemütliche nachreise von Klo:furt auf die hochebene antreten...
...und er hat es tatsächlich getan ...
-
Die Haie wieder im Schlampigkeitsmodus.
-
Wieso drückt man immer in das erste Drittel rein und kassiert immer den ersten gegentreffer.... Wiesooo.....
-
2:0....
am liebsten würd ich abschalten
-
5mal hintereinander auf den Torwart schießen und wir bringen einfach keine Scheibe nur irgendwie gefährlich Richtung Tor..... Meine Güte
-
2:0....
am liebsten würd ich abschalten
Dann mach es 🙂 nein Spaß heute ist es ehrlich wieder nicht zum anschauen
-
Na brutal heute wieder…. Einmal gwinnen sie gegen den Tabellenführer, dann verlieren sie wieder gegen den vorletzten
-
Bist du deppat 4:1
-
Sagt mir dann wies ausgegangen ist. Ich kann mir das heute nicht anschauen. Dir anderen schießen, Tor....
-
Sagt mir dann wies ausgegangen ist. Ich kann mir das heute nicht anschauen. Dir anderen schießen, Tor....
nicht gut für die Haie, das traue ich mich schon sagen
6:2 inzwischen -
Was für ein Armutszeugnis... 74 (mit seinen „vielen Punkten") fällt heute wieder durch sein überragendes Stellungsspiel auf. Unsere Jungs können sich anscheinend nur gegen die Top-Mannschaften motivieren. Das ist sehr schade. Rockwood tut unser Mannschaft überhaupt nicht gut. Seine fahrige Einstellung färbt ab
-
Was für ein Armutszeugnis... 74 (mit seinen „vielen Punkten") fällt heute wieder durch sein überragendes Stellungsspiel auf. Unsere Jungs können sich anscheinend nur gegen die Top-Mannschaften motivieren. Das ist sehr schade. Rockwood tut unser Mannschaft überhaupt nicht gut. Seine fahrige Einstellung färbt ab
Ist heute definitiv nicht nur Rockwoods Schuld. Alle einfach absolut von der Spur, inklusive Buitenhuis
-
spielt leider nur halbert.
-
Das einzig positive heute, das 3. Drittel von Gratzer
-
Der neue Videowürfel wird wohl gerade montiert, laut Instagram Story. Sieht am Bild mal ganz nett aus
-
Weiß jemand was von Ulmer?
-
Rockwood laut Line-Up heute im Auswärtsspiel in der dritten Linie, dafür wechselt Green auf die Centerposition und Winkler rückt zu ihm und Roy in die zweite Linie auf.
-
wir hören heute zweisprachig
> Ävan Büitenhüise <
und molto confusione...
-
Da schau an. Green am Center + Roy am Flügel ist eine Winning Comination, die den Haien diese Saison bis jetzt gefehlt hat. Und in der dritten Linie geht Rockwood auf einmal voran statt nur mitzulaufen.
-
Sauwa Squali. Bis auf die letzten 5 Minuten, in denen der 3-Tore-Vorsprung auf einen 1-Tor-Vorsprung geschmolzen ist, eine überzeugende Vorstellung. 💪
-
Peeters explodiert förmlich in den letzten Spielen, führt nun auch die interne +/- Wertung an und ist PpG Scorer - genießen wir den Burschen noch solange wir ihn haben
-
Peeters explodiert förmlich in den letzten Spielen, führt nun auch die interne +/- Wertung an und ist PpG Scorer - genießen wir den Burschen noch solange wir ihn haben
Ich persönlich hoffe einfach, dass er wenn möglich ins Ausland geht
-
Ich persönlich hoffe einfach, dass er wenn möglich ins Ausland geht
Du willst ihn bei Bozen sehen? Das grenzt ja an Hochverrat!
-