Glaubst nicht wir bekommen spätestens im Playoff immer die Rechnung präsentiert weil die Mannschaft am Zahnfleisch ist und nicht weil es an der Einstellung fehlt?
Und warum ist das jedes mal so?
Glaubst nicht wir bekommen spätestens im Playoff immer die Rechnung präsentiert weil die Mannschaft am Zahnfleisch ist und nicht weil es an der Einstellung fehlt?
vlt weil der Kader zu klein ist ??
aber egal jedem seine Meinung, für mich ist das Thema durch
vlt weil der Kader zu klein ist ??
aber egal jedem seine Meinung, für mich ist das Thema durch
Er ist definitiv zu klein.
Umso verwunderlicher, dass man es durchgehen lässt, das Leistungsträger einen desolaten konditionellen Zustand aufweisen. Mit dem Eiszeitmanagement möchte ich gar nicht erst anfangen....
Er ist definitiv zu klein.
ich würde noch ergänzen, der kader ist (nach hinten) auch qualitativ zu schwach, besonders betreffend linie 4,
was dazu führt, dass die 4 zu wenig eingesetzt wird und in folge die erforderliche entlastung für 1-3 nicht gegeben ist.
Genau deswegen drehen wir uns dann aber im Kreis und unterstützt dann schon auch meine Argumente weiter oben. Der Trainer bekommt einen Rahmen zur Verfügung und arbeitet damit. Dass der Rahmen schmal und klein ist, ist nicht sein Verschulden. Dennoch MUSS er in innerhalb seiner Möglichkeiten einen guten Job machen und mit Prinzipien arbeiten. Das möchte ich ihm in dieser Sache dann absprechen, mit der Aktion von Peeters hat er sich einen Bärendienst erwiesen.
Unsere Haie lassen es sich momentan im Urlaub gut gehen.
Green und Albano in Mailand
Shaw und Halbert auf Kreta
Rockwood in Barcelona
Hoffe sie erholen sich für die bevorstehenden schweren Aufgaben!
Dann dürften sie evtl. die PIV-Spieler Lacroix und Van Nes getroffen haben.
Shaw und Halbert auf Kreta
Rockwood in Barcelona
Hoffe sie erholen sich für die bevorstehenden schweren Aufgaben!
Spätestens jetzt zeigt sich die fehlende Professionalität im Verein... Nie im Leben darf ein Shaw nach dieser Vorgeschichte in diesen Tag auf Kreta relaxen. Es ist zum Haareraufen, es wird sich einfach nie ändern.
Spätestens jetzt zeigt sich die fehlende Professionalität im Verein... Nie im Leben darf ein Shaw nach dieser Vorgeschichte in diesen Tag auf Kreta relaxen. Es ist zum Haareraufen, es wird sich einfach nie ändern.
das versteh ich nicht. Sie bekamen ein paar Tage frei, machen keine Risikosportart, und schalten einfach mal ab.
Wo ist das Problem?
das versteh ich nicht. Sie bekamen ein paar Tage frei, machen keine Risikosportart, und schalten einfach mal ab.
Wo ist das Problem?
Das Problem liegt daran, dass ein Shaw völlig untrainiert im Sommer zum Team gestoßen ist. Seitdem, trotz Trainingsplan, kaum Fortschritte gemacht hat und jetzt in die "wohlverdiente" Pause geht. Es ist klar, dass er in diesen Tagen seinen Körper nicht umdreht und alles wettmacht, aber als Verein muss ich da anders reagieren. Der bleibt in Innsbruck und trainiert - wenn er alleine im Kraftraum sitzt.
Ich gebe ihm eh nur bedingt die Schuld - es zeigt nur einmal mehr die völlige Planlosigkeit des Vereins und der handelnden Personen.
Ja, wie man sieht, das nervt mich.
Wo ist das Problem?
Shaw hat anscheinend schon die komplette Offseason "einfach mal abgeschaltet". Der gehört ins Gym eingesperrt, nicht in den Urlaub entlassen.
Ja lt. social media wird da kein Gym sondern eher die Hotelbar belagert . . .
Gut das es keine Defizite im Fitnessbereich gibt 😉
Tja, da kommt man doch gerne nach Innsbruck als Legio. Gehalt kassieren & tun und lassen was man will
Ist halt die Frage wie lange sich ein Fan, die 30€ leistet um sich nicht fitte bzw. unmotivierte Spieler zu gönnen!
Vertragsauflösung und das Thema ist vom Tisch. Sowas kann man sich als Verein und erst recht nicht der HCI bei diesem kleinen Kader leisten.
Vertragsauflösung und das Thema ist vom Tisch. Sowas kann man sich als Verein und erst recht nicht der HCI bei diesem kleinen Kader leisten.
und die Vertragsauflösung kann man sich leisten?
Shaw punktet aber ziemlich fleißig für das, dass er untrainiert ist.
wer sagt denn, dass da nicht ein ausgeklügelter sportmedizinischer Shaw-plan dahintersteckt :
- 4 tage kreta aktivurlaub mit massagen & ölbäder
- nach rückkehr einlieferung zur 14 tägigen generalsanierung (geschwefelt) nach Bad Häring mit täglich 4 stündigem sanierungstraining
- `freistellung´ vom CHL (T)Rauma
- rückkehr und fitnesstest einschließlich Heimo Lindner gedächtnislauf
- team wiedereingliederung (bei erfolgreichem fitnesstest) frühestens 24.11.
- zwischenzeitlich darf Senna Peeters seinen platz einnehmen
Shaw punktet aber ziemlich fleißig für das, dass er untrainiert ist.
Letztes Jahr hatte er beim November-Break 25 Punkte in 16 Spielen gesammelt, heuer sind es 12 Punkte in 17 Spielen. Aktuell ist er mannschaftsintern die Nummer 6 im Scoring (per Game). Er ist ein Schatten seiner selbst.
und die Vertragsauflösung kann man sich leisten?
Wenn man vertragsbrüchig ist, kann man eine Auflösung initiieren. Falls Shaw laut etlichen Meldungen auf das Konditionstraining + Kraftraining im Vorfeld verzichtet hat und lieber das „Leben genossen hat, sieht es im Falle eines Rechtsstreites sehr düster für Shaw aus. Eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages bis Ende des Jahres wird Shaw wohl annehmen müssen
Für mich ist wieder mal der Trainer zu hinterfragen. Der entscheidet nämlich, wann die Spieler frei bekommen. Weiters ist zu hinterfragen, warum die sportliche Leitung oder wer auch immer sonst was im Club zu sagen hat, das durchgehen lässt.
Laut Social Media dürfts auch feucht & fröhlich sein. Allein darauf würde ich sofort mit einer Gehaltskürzung reagieren.
Aber wir haben ja leider 0,0 Eier...
Wenn man vertragsbrüchig ist, kann man eine Auflösung initiieren. Falls Shaw laut etlichen Meldungen auf das Konditionstraining + Kraftraining im Vorfeld verzichtet hat und lieber das „Leben genossen hat, sieht es im Falle eines Rechtsstreites sehr düster für Shaw aus. Eine einvernehmliche Auflösung des Vertrages bis Ende des Jahres wird Shaw wohl annehmen müssen
ich weiß nicht ob das der richtige Weg ist....
würde jetzt mal die Kirche im Dorf lassen
Shaw schicken?? wenn man dass wirklich vorhätte, dann wohl in der Länderspielpause... nur wer wird den wohl ersetzen??
Einen der sofort alles zerreißt wird man momentan weder locken (es suchen ja auch die besserTeams/Ligen) noch finanzieren können (wenn man schon wegen der CHL herumsumst), die wahrscheinlich kleine Rücklage wird man eher für einen GK brauchen sollte Evan sich verletzen.
Auch wenn für den Zuschauer schon vieles darauf hindeutet dass hier bei Shaw die Fitness schwer zu hinterfragen ist, die traurige Wahrheit ist dennoch - man ist nach wie vor abhängig dass ihm doch irgendein Genieblitz aufgeht und er die Partie zugunsten der Haie entscheiden kann.
Also wird man sich die Frage stellen müssen, schickt man ihn ohne "gleichwertigen" Ersatz oder hofft man dass er sich ein wenig fängt und die Kurve wieder nach oben geht, dann wäre es aber durchaus vernünftig Shaw im PK mal verschnaufen zu lassen.
würde jetzt mal die Kirche im Dorf lassen
Shaw schicken?? wenn man dass wirklich vorhätte, dann wohl in der Länderspielpause... nur wer wird den wohl ersetzen??
Einen der sofort alles zerreißt wird man momentan weder locken (es suchen ja auch die besserTeams/Ligen) noch finanzieren können (wenn man schon wegen der CHL herumsumst), die wahrscheinlich kleine Rücklage wird man eher für einen GK brauchen sollte Evan sich verletzen.
Auch wenn für den Zuschauer schon vieles darauf hindeutet dass hier bei Shaw die Fitness schwer zu hinterfragen ist, die traurige Wahrheit ist dennoch - man ist nach wie vor abhängig dass ihm doch irgendein Genieblitz aufgeht und er die Partie zugunsten der Haie entscheiden kann.
Also wird man sich die Frage stellen müssen, schickt man ihn ohne "gleichwertigen" Ersatz oder hofft man dass er sich ein wenig fängt und die Kurve wieder nach oben geht, dann wäre es aber durchaus vernünftig Shaw im PK mal verschnaufen zu lassen.
Schicken musst ihn eh nicht. Wen besseren finden wir vermutlich auch nicht. Aber Urlaub inkl. Alkohol....
der fährt bei mir A) keine Sekunde in den Urlaub und B) wenn ich ihn mit Alkohol sehe gibts Gehaltskürzungen
Dank den Spielerfrauen alles gut nachweisbar....die leben ja in Social Media
Schicken musst ihn eh nicht. Wen besseren finden wir vermutlich auch nicht. Aber Urlaub inkl. Alkohol....
der fährt bei mir A) keine Sekunde in den Urlaub und B) wenn ich ihn mit Alkohol sehe gibts Gehaltskürzungen
Dank den Spielerfrauen alles gut nachweisbar....die leben ja in Social Media
wie willst denn die Gehaltskürzung begründen? glaube kaum dass in seinem Vertrag steht er darf in seiner Freizeit kein Bier trinken?!?
Also entweder findet man gemeinsam einen Weg die Formkurve nach oben zu schrauben oder man wird sich trennen müssen, das glaube ich aber nicht...