1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24

• Fan2000
  • 22. Juni 2023 um 07:04
  • Fan2000
    Gast
    • 27. August 2023 um 19:45

Willst den 19 Jährigen 3er Nachwuchsgoalie reinstellen? Der nicht mal annähernd auf diesem Niveau Erfahrung sammeln konnte. Dann wärs unter Umständen zweistellig geworden. Auch bei einem Freundschaftsspiel. Aber dass der Evan 50-60 Spiele rattern wird, sofern gesund wird zu erwarten sein.

Ich würde lieber 60 Spiele im Tor stehen als die gleiche Anzahl an Spielen in der Del als Dritter Goalie auf der Bank sitzen, no?

P.s hier handelt es sich um eine persönliche Meinung :banghead:

• slot96
    Nationalliga
    • 30. August 2023 um 18:24

Offiziell bestätigt, Lattner bleibt Kapitän. Mader, Mackin, Roy und Shaw mit dem A

• werbefläche
    EBEL
    • 1. September 2023 um 10:47

Weiß jemand warum man das Abo seit heuer nicht mehr als Area-Card verwenden kann?

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 6. September 2023 um 08:23

Da ich gerade die Kaderanalyse von „Hockey News Info“ gelesenen hab, kommt bei mir die Frage auf, wenn Halbert offensiv so stark sein sollte, wie dort betitelt, warum er bei uns nicht im PP agiert (zumindest nicht in der CHL und den Testspielen), hat da evtl. wer einen Ansatz warum dies so sein könnte? Normalerweise sind ja die 9 Legionäre in Innsbruck im PP gesetzt (Boruta war wohl eine Ausnahme😂)

ICEHL-Kadervorstellung 2023: HC Innsbruck (5/13) – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale Eishockey
    Die Preseason neigt sich dem Ende zu und die neue Saison der ICEHL steht vor der Tür. Zeit, einen Blick auf die Teams zu werfen und sich mit den Kadern zu…
    hockey-news.info
  • werbefläche
    EBEL
    • 6. September 2023 um 10:33
    Zitat von werbefläche

Weiß jemand warum man das Abo seit heuer nicht mehr als Area-Card verwenden kann?

Falls es jemanden interessiert, nach Rückfrage bei der Olympiaworld bekam ich folgende Antwort:

Zitat

Für die Umstellung gibt es zwei Gründe.

Erstens wurde Anfang des Jahres die Olympiaworld.loyalty.APP eingeführt mit der die Bezahlung an allen Kiosken, Restaurantbetrieben und an Veranstaltungstagen auch das Parken bargeldlos bezahlt werden kann. Dem Umstand geschuldet, dass nahezu Jeder ein Mobiltelefon besitzt und die meisten Leute auch Ihre Zahlungen (EC-Card) darüber abwickeln, haben wir uns zur Förderung dieses Variante entschieden. Auch wird das Ticketing des HCI bzw. grundsätzlich bei allen Veranstaltungen meist über das Handy abgewickelt. Somit ist nicht einmal „eine“ Karte nötig, sondern nur das Mobiltelefon.

Zweitens haben wir es als nachhaltiger empfunden weg von den, mit Microchip versehenen Jahreskarten zu gehen und die ressourcenschonende Variante der APP zu promoten. Laden Sie sich doch die APP herunter und genießen Sie die zusätzlichen Vorteile – hier der Link https://deref-gmx.net/mail/client/LI…oyaltyapp%2F&lm

Ist die Neuerung mit der APP nur an mir vorübergegangen oder wurde das nicht/schlecht kommuniziert?

Einmal editiert, zuletzt von werbefläche (6. September 2023 um 12:03)

• CRF1000L
    • 6. September 2023 um 13:58

Seitens HCI wurde es nicht kommuniziert, aber muss es ja auch nicht, man ist ja sozusagen nur "Mieter" der Halle.

Und nachdem leider das Catering Sache der O-World ist, muss man wohl mit der Info via Homepage zufrieden sein.

Außerdem gilt lt. dem Homepagetext ja folgendes:

"Laden Sie jetzt schon die APP herunter und buchen Sie ein Guthaben auf oder bezahlen Sie mit der Area Card."

Wertkarten oder alte Abokarten mit Areacard integriert funktionieren weiterhin.

Der Weisheit allerletzter Schluss wäre nun noch, wenn das Abo in der HCI App und /oder O-World App enthalten wäre :/

Aber die Gates an den Eingängen scheitern ja schon an den ausgedruckten Tickets, immerhin hat das Personal an den Eingängen jetzt wenigstens zusätzlich Handscanner dazu bekommen um die Codes zu scannen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von CRF1000L (6. September 2023 um 14:23)

• greg9r
    Nationalliga
    • 6. September 2023 um 15:55
    Zitat

Auch wird das Ticketing des HCI bzw. grundsätzlich bei allen Veranstaltungen meist über das Handy abgewickelt. Somit ist nicht einmal „eine“ Karte nötig, sondern nur das Mobiltelefon.

App finde ich eh gut, wenn man's weiß. Hab die App vorhin mal runtergeladen und Guthaben aufgeladen, funktioniert problemlos. Ich finde aber den zitierten Punkt interessant. Die Tickets auf der Haie Seite und die auf Oeticket sind beide Print@home und keine Mobiletickets. (Wo explizit oben steht, nur als A4 gültig...)

Hansi79
    LAGREINER
    • 6. September 2023 um 16:47

Kann man jetzt über die App und oeticket Karten kaufen ?

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 6. September 2023 um 18:26
    Zitat von Hansi79

yep - siehe Link von Starting Six vor 2 Tagen (danke nochmals starting six !)

• CRF1000L
    • 7. September 2023 um 11:45
    Zitat von Hansi79

Über öTicket konnte man immer schon Karten kaufen, und seit letztem Jahr auch über die Club-eigene Plattform.

In beiden Fällen aber nur besch..... Plätze bis max. Reihe 4 mit schlechter Sicht oder Randesektoren und Steher.

Gute Plätze, obwohl verfügbar (aber nur an der Kassa) gibt es nach wie vor nicht online. :banghead:

• greg9r
    Nationalliga
    • 7. September 2023 um 13:05
    Zitat von CRF1000L

Über öTicket konnte man immer schon Karten kaufen, und seit letztem Jahr auch über die Club-eigene Plattform.

In beiden Fällen aber nur besch..... Plätze bis max. Reihe 4 mit schlechter Sicht oder Randesektoren und Steher.

Gute Plätze, obwohl verfügbar (aber nur an der Kassa) gibt es nach wie vor nicht online. :banghead:

Stimmt so nicht ganz, ganz oben gibt's wohl nicht, ja. Aber ich hab vor ca. 1,5 Wochen noch Plätze in Reihe 6 (Sektor 16) bekommen für das heutige CHL Spiel auf der HCI Ticketplattform.

• CRF1000L
    • 7. September 2023 um 23:05
    Zitat von greg9r

Stimmt so nicht ganz, ganz oben gibt's wohl nicht, ja. Aber ich hab vor ca. 1,5 Wochen noch Plätze in Reihe 6 (Sektor 16) bekommen für das heutige CHL Spiel auf der HCI Ticketplattform.

Ein seltener Glückstreffer :prost:

Kevin-Bumbum
    Fan aus Leidenschaft
    • 10. September 2023 um 20:29

So, etwas mehr wie die erste Hälfte des CHL-Abenteuers ist vorüber. Hoffe, Mitch gibt der Mannschaft diese Woche noch einige LL (Lessons learned) mit und wir sehen einen spritzigen, kreativen und starken HCI gegen Bozen.

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 11. September 2023 um 08:28
    ICE: Kann Innsbruck die starke Vorsaison bestätigen?
    Die Haie zeigten sich in der vorangegangenen Spielzeit ungemein bissig. Was heuer von ihnen zu erwarten ist:
    www.laola1.at

Falls es wen interessiert, die Einschätzung von Freimüller

• CRF1000L
    • 12. September 2023 um 16:37

Beste Meldung in dem Bericht, "der Geschoßhagel" dem McCollum 3 Jahre ausgesetzt war 😅

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. September 2023 um 11:02

bei Halbert kommen langsam zweifel auf,

defensiv fast schon ein Watson 2.0... :huh:

• Fan2000
    Gast
    • 23. September 2023 um 11:10

Zeigt bislang gar nichts und offensiv bei mir ists Green... Der macht nur Fehler in meinen Augen. Gefällt mir bislang gar nicht.

• Membinho
    EBEL
    • 23. September 2023 um 11:59
    Zitat von Mati1994

Zeigt bislang gar nichts und offensiv bei mir ists Green... Der macht nur Fehler in meinen Augen. Gefällt mir bislang gar nicht.

Finde ich auch. Fällt nur mit unnötigen Puck Verlusten auf

• Shark2000
    Pens & Sharks
    • 23. September 2023 um 12:00

Green wirkt für mich teilweise überfordert. Bringt auch im PP - vor allem unter Druck - sehr wenig zusammen. Und bei Halbert schließe ich mich auch an

Lexi87
    EBEL
    • 23. September 2023 um 12:07

Ob Green als 3er Center spielen sollte, is halt auch eine Frage…

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. September 2023 um 12:14
    Zitat von Shark2000

Green wirkt für mich teilweise überfordert. Bringt auch im PP - vor allem unter Druck - sehr wenig zusammen.

Zitat von Lexi87

Ob Green als 3er Center spielen sollte, is halt auch eine Frage…

denke auch, dass er als C in der 3. überfordert ist,

wird ja auch immer wieder zu Mackin/Shaw gestellt, seine rolle im team ist offenbar noch unklar,

so wie generell die 3., Feldner geht ab wie ein bissen brot...

Lexi87
    EBEL
    • 23. September 2023 um 12:22

Ich möcht jetzt nicht Halbert als den schwarzen Peter hinstellen. Defensivarbeit muss von der gesamten Mannschaft geleistet werden. Das wird halt oft vergessen, wenn unsere Vorderleute brav scoren. Aber auch die sind hinten mitverantwortlich.

Dennoch hätt ich halt schon lieber einen Dalhuisen (oder ähnlich) gesehen, als einen Watson 2.0…

• mcguy
    In(n)sight
    • 23. September 2023 um 12:39
    Zitat von Lexi87

Ich möcht jetzt nicht Halbert als den schwarzen Peter hinstellen. Defensivarbeit muss von der gesamten Mannschaft geleistet werden. Das wird halt oft vergessen, wenn unsere Vorderleute brav scoren. Aber auch die sind hinten mitverantwortlich.

Dennoch hätt ich halt schon lieber einen Dalhuisen (oder ähnlich) gesehen, als einen Watson 2.0…

Halbert ist nicht DER schwarze peter, trifft aber aus meiner sicht oft falsche entscheidungen,

siehe zb gestern tor 1 und 3 ...

• Coffy77
    Hobbyliga
    • 23. September 2023 um 12:52

Rockwood, Green meilenweit entfernt von einem Daniel Leavens und eines Tyler Coulter.

Lexi87
    EBEL
    • 23. September 2023 um 12:55
    Zitat von mcguy

Halbert ist nicht DER schwarze peter, trifft aber aus meiner sicht oft falsche entscheidungen,

siehe zb gestern tor 1 und 3 ...

Alles gut. Ich sehs gleich. War nicht auf Dich bezogen. Und ja. Er präsentiert sich leider momentan nicht toll.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™