Heutiger Ausschnitt aus der Krone. Schau her.
HC TWK Innsbruck "Die Haie" Saison 2023/24
-
Fan2000 -
22. Juni 2023 um 07:04
-
-
ob dies ein Weihnachtsgeschenk für den HCI Ist bezweifle ich aufs erste.
da sind mir zu viele Fragen offen, wie zum Beispiel wer kommt für den Mehraufwand auf?
das war keine Kritik, sondern eine Feststellung ,dass hier ungeplante Kosten abgesehen vom Würfel entstehen könnten, nicht mehr und nicht weniger .
-
Das übernimmt die Stadt Innsbruck, abgewickelt wird über Gemnova
-
Das übernimmt die Stadt Innsbruck, abgewickelt wird über Gemnova
was übernimmt die Stadt Innsbruck? welche Kosten genau?
-
Ist ein Scherz.
-
Immer alles gleich kritisch sehen, und hinterfragen sind wir doch froh daß der Wûrfel entlich getauscht wird . Ihr läuft ja auch nicht
mit einem 18 Jahren alten Handy herum.
-
Ich habe ein Nokia 7110, wie lange ich es schon habe keine Ahnung, aber erst 2 mal den Akku getauscht.
-
Ist ein Scherz.
Den mit der Gemnova werden nicht einmal alle Kalabresen verstehen. 🥳
-
Das war doch er ultimative Hinweis das es sich um einen Scherz handelt.
-
Das war doch er ultimative Hinweis das es sich um einen Scherz handelt.
Ja, eh. Aber nur für die Person, bei der es beim Lesen des Begriffs "Gemnova" laut klingelt. Außerhalb Kalabriens wird das nicht bei vielen so sein; und selbst unter den Kalabresen nicht bei allen.
-
Heutiger Ausschnitt aus der Krone. Schau her.
Das endlich an der 18 Jahre alten Infrastruktur was erneuert wird, ist mal sehr gut.
Damit einher geht hoffentlich auch ein Ersatz der schrecklichen Tonanlage.
Vielleicht gibt es als Ostergeschenk obendrauf dann auch noch eine Verbesserung beim Catering in der Halle.
Da wäre eine Verbesserung sogar wesentlich billiger machbar als bei einem Videowürfel. Die Hoffnung lebt.
-
Musi-Auswohl a nui ?
-
Gute Verbesserungen.
Eine Verbesserung im bestehenden Kader würde mir aber am besten gefallen.
-
-
EUR 21,50 pro Spiel in der besten Kategorie für 2,5 - 3 Stunden Unterhaltung finde ich nicht teuer.
-
Und die Champions Hockey League ist auch enthalten!
-
Ist der Preseason-Kalender eigentlich schon voll?
19.08.: Freiburg (in Innsbruck)
26.08.: Nürnberg (in Latsch)
27.08.: Ingolstadt (in Latsch)
31.08.: Genf (in Innsbruck)
02.09.: Biel (in Biel)
07.09.: Belfast (in Innsbruck)
10.09.: München (in München)
Ein weiteres Vorbereitungsspiel gegen einen machbareren Gegner (DEL2 oder ICEHL), so am den 22.08. herum, wäre eigentlich noch schlau, bevor es gegen vier größere Kaliber in Folge geht. Aber da wird wohl nichts mehr kommen.
-
Ein Heim-Doppel zum Meisterschaftsauftakt... am Freitag 15.09 emfpangen die Haie um 19:15 den Vize-Meister aus Bozen und am 17.09 um 17:30 die Pustertaler Wölfe!
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo die Spieltermine als .ics Datei für den Import in einen Outlook-Kalender zu bekommen. Wenn möglich selektiert nach Team und "Home". Oder muss man die mühsam händisch vormerken?
DANKE falls wer eine Möglichkeit sieht!
-
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit irgendwo die Spieltermine als .ics Datei für den Import in einen Outlook-Kalender zu bekommen. Wenn möglich selektiert nach Team und "Home". Oder muss man die mühsam händisch vormerken?
DANKE falls wer eine Möglichkeit sieht!
Guckst du hier: https://calovo.de/c/ice-hockey-league
-
Das ist besser und geiler wie S_x
-
gewaltig, danke!!
-
der SM meint u.a. in der TT
`Seit ich in der Covid-Zeit begonnen habe, ist es aber budgetär schon nach oben gegangen´
gleichzeitig
`Wir setzen uns nach außen hin wieder realistische Ziele, wie den Play-off-Einzug´
-
MVP Brady Shaw bereitet sich schon jetzt im heiligen land vor ,
gibt tips beim kindercamp in telfs und ist ein herausragendes vorbild in jeder hinsicht
ICEHL: MVP-Shaw: „Die Kinder müssen Spaß am Eishockey haben!“ – Hockey-News.info – Alle News über das nationale und internationale EishockeyBrady Shaw will mit seinen Teamkollegen vom HC TIWAG Innsbruck die starke Saison bestätigen. Deshalb bereitet sich der amtierende Regular Season MVP schon…hockey-news.info -
WOW, wenn er das gesagte auch so lebt dann ist das auf jeden fall ein Spieler den man unbedingt im Team haben will, denn er kann nicht nur gut spielen sondern wirkt auch so als wäre er ein gutes Vorbild für die ganze Mannschaft
-