1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Verletzungsteufel 23/24

• milano1976
  • 20. Juni 2023 um 07:26
  • runjackrun
    NHL
    • 12. Februar 2024 um 15:13

Mich kotzt das mit dem Kraus mehr an als Fraser oder Schwinger. Einfach aus dem Zustandekommen raus wie es passiert ist, player safety, Respekt usw. Wünsche ihm da gute Besserung, habe aber schon befürchtet wie er dort gestanden ist. Der Bursche lässt sich normal nicht so hertippeln, wenn er voll da wäre.

Postma soll von mir aus bis zum Playoff zuschauen. Den brauchen wir später dringend.

• obi
    NHL
    • 12. Februar 2024 um 15:15
    Zitat von runjackrun

Wünsche ihm da gute Besserung, habe aber schon befürchtet wie er dort gestanden ist. Der Bursche lässt sich normal nicht so hertippeln, wenn er voll da wäre.

This!

Hat man ja schon gesehen bzw sieht es in den Highlights, dass er nur noch zeigt "raufen geht nicht, es passt was nicht"

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Februar 2024 um 18:31

Dieser verdammte Sabolic-Stiazla :cursing: Crosscheck zum Kopf, dann noch einmal am liegenden Spieler und zuletzt Handsch geschmissen und auf einen nicht bereiten Kraus eingeprügelt, auch als der schon am Boden war. Ergebnis = 2 Minuten PP, keine Sperre, dafür ein Kraus mit Langzeitausfall.

Zumindest wird es bei Postma, Fraser und Schwinger nicht lange dauern.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 12. Februar 2024 um 21:30
    Zitat von Skuggan #4

Dieser verdammte Sabolic-Stiazla :cursing: Crosscheck zum Kopf, dann noch einmal am liegenden Spieler und zuletzt Handsch geschmissen und auf einen nicht bereiten Kraus eingeprügelt, auch als der schon am Boden war. Ergebnis = 2 Minuten PP, keine Sperre, dafür ein Kraus mit Langzeitausfall.

Zumindest wird es bei Postma, Fraser und Schwinger nicht lange dauern.

sei allen gröhlenden "ohne-Fights-kein-Eishockey" Fans ins Stammbuch geschrieben - wenn man auf den "Gegenüber" mit der Faust eindrischt ist die Gefahr von Verletzungen eminent - da gibt es kein "bissal" oder "fair".

Daher mein Fazit: GENERELL bei drastischen Strafen verbieten und fertig :kaffee: (den Shitstorm der folgen wird halte ich aus ;-))

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 13. Februar 2024 um 07:26
    Zitat von ViecFan

sei allen gröhlenden "ohne-Fights-kein-Eishockey" Fans ins Stammbuch geschrieben - wenn man auf den "Gegenüber" mit der Faust eindrischt ist die Gefahr von Verletzungen eminent - da gibt es kein "bissal" oder "fair".

Daher mein Fazit: GENERELL bei drastischen Strafen verbieten und fertig :kaffee: (den Shitstorm der folgen wird halte ich aus ;-))

Nix shitstorm.

Ich habe mir das Re-Live nochmal angesehen und es hat vor dem Fight schon so gewirkt, als hätte er was abbekommen. MMn eher als Sabolic mit dem Stockende zwei Mal auf den Kopf hinlangt. Denn danach merkt man, dass Kraus nur mehr dasteht und schaut. Er wirkt da nimmer voll auf der Höhe. Sabolic fängt dann halt an auf einen Spieler einzudreschen, der sich offensichtlich nicht wehren will oder kann. Der Fight war da leider nur mehr eine Draufgabe. Im Nachhinein betrachtet ist das echt ein Witz, dass der Blaue da mit 2 Minuten davon kommt.

Die Situation wurde leider sowohl von den Schiris, als auch von Sabolic falsch eingeschätzt.

Einmal editiert, zuletzt von darkforest (13. Februar 2024 um 12:26)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Februar 2024 um 09:26
    Zitat von darkforest

. Im Nachhinein betrachtet ist das echt ein Witz, dass der Blaue da mit 2 Minuten davon kommt.

Im Nachhinein ist es ein Witz, dass wir nix von Herrn Seitz mit seinem defekten Mikro und zu lauter Musik hören.

Ein paar Spiele Sperre in einer für die Schlumpfis entscheidenden Phase würde dem Slowenen sehr gut tun

• #74JL
    EBEL
    • 13. Februar 2024 um 15:43
    Zitat von watchitburn

Ein paar Spiele Sperre in einer für die Schlumpfis entscheidenden Phase aufs Maul würde dem Slowenen sehr gut tun

I fixed that for you.

Aber hierführ haben wir leider keinem mehr m Team. 🤷🏻‍♂️

christian 91
    NHL
    • 13. Februar 2024 um 16:17
    Zitat von watchitburn

Im Nachhinein ist es ein Witz, dass wir nix von Herrn Seitz mit seinem defekten Mikro und zu lauter Musik hören.

Ein paar Spiele Sperre in einer für die Schlumpfis entscheidenden Phase würde dem Slowenen sehr gut tun

Mich würde es auch sehr interessieren was seine Aussage wäre warum das einfach mal so "abgetan" wurde.?

• starting six
    NHL
    • 13. Februar 2024 um 18:21
    Zitat von christian 91

Mich würde es auch sehr interessieren was seine Aussage wäre warum das einfach mal so "abgetan" wurde.?

interessanter aus meiner Sicht wäre die Frage ,wie er das Verhältnis vom Kochsischen Kopfnicker ( ich glaube mit 1 Spiel geahndet ) zum Sabolic Vergehen sieht , viel interessanter?

wobei die Antwort kann si h eh schon jeder denken. und wenn ihn vor Ort direkt fragst ,kennst eh schon die Antwort :kaffee:

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Februar 2024 um 19:38
    Zitat von #74JL

I fixed that for you.

Aber hierführ haben wir leider keinem mehr m Team. 🤷🏻‍♂️

immer und immer wieder kommt man auf ihn...

• VooDoo39
    EBEL
    • 13. Februar 2024 um 20:54
    Zitat von watchitburn

Man stelle sich einfach vor, es gibt einen Transfer aus Saskatechwan - und er würde nochmals am Wörthersee präsent sein (über Spielen und gar mehr sprechen wir nicht…)

• Bobby
    KHL
    • 13. Februar 2024 um 20:55
    Zitat von watchitburn

Bist du des Wahnsinn…. I werd ganz wuschig bei ihm :love:

• xtroman
    4ever#44
    • 13. Februar 2024 um 20:57
    Zitat von Bobby

I werd ganz wuschig bei ihm :love:

Da bist im falschen Forum hätt ich gesagt...

• daMaXl
    KHL
    • 13. Februar 2024 um 20:58
    Zitat von xtroman

Da bist im falschen Forum hätt ich gesagt...

Jeder hat ein Hobby.

weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2024 um 21:03

Was macht der jetzt eigentlich?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Februar 2024 um 21:06
    Zitat von weile19

bauer und bietet jagdausflüge an

• obi
    NHL
    • 13. Februar 2024 um 21:28
    Zitat von weile19

Jagd Adler und Füchse 😜

• daMaXl
    KHL
    • 13. Februar 2024 um 21:30
    Zitat von obi

Jagd Adler und Füchse 😜

Adler braucht er für uns heuer wenns so weiter geht nicht mehr jagen.
    Füchse und Bullen könnte er heuer für uns noch erledigen.

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Februar 2024 um 21:33
    Zitat von Bobby

Bist du des Wahnsinn…. I werd ganz wuschig bei ihm :love:

So genau wollen wir es eigentlich nicht wissen... ;)

christian 91
    NHL
    • 22. Februar 2024 um 21:35

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über den Gesundheitszustand vom Niki Kraus?

• iMarces 4K
    Hobbyliga
    • 22. Februar 2024 um 21:40
    Zitat von christian 91

Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten über den Gesundheitszustand vom Niki Kraus?

Personelles:

Beim EC-KAC kehrt gegenüber dem 8:1-Heimsieg gegen den HK Olimpija Ljubljana Kapitän Thomas Hundertpfund (zuletzt erkrankt) in das Lineup zurück. Auch die beiden seit dem letzten Spiel vor dem International Break verletzt fehlenden Stürmer Simeon Schwinger und Niki Kraus sind gegen den HCB Südtirol wieder mit von der Partie. Fehlen werden zum Grunddurchgangskehraus allerdings einige andere Angreifer: Luka Gomboc macht aktuell eine alte Verletzung zu schaffen, Johannes Bischofberger musste das Training am Donnerstag krankheitsbedingt auslassen und ist für Freitag mit sehr großer Wahrscheinlich kein Thema. Definitiv fehlen werden den Rotjacken Mittelstürmer Raphael Herburger, der das zweite und letzte Spiel seiner Sperre absitzt, sowie Top-Torjäger Matt Fraser und Spielmacher Jan Muršak, die beide bestehende Blessuren ausheilen. Der Slowene unterzog sich am Donnerstag einem kleinen operativen Eingriff und kehrt am Montag in den Trainingsbetrieb zurück.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 29. März 2024 um 13:07

Lt. aktuellem Homepagebericht ist Bischofberger nachwievor verletzt. Das klingt schon wieder gar nicht gut.

• Lambeau Leap
    Gast
    • 29. März 2024 um 13:21

Na Bravo, laut dem Bericht steht Bischofberger nicht mal im Eistraining. Das schwächt uns leider wirklich extrem für das Finale X/

• Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 29. März 2024 um 13:55

So schauen die leichten Blessuren meistens aus...

Aber, damit muss man leben...

• Tine
    Hockeyästhet
    • 29. März 2024 um 14:29

Und vor allem - wenn beim KAC von verletzt statt angeschlagen gesprochen wird, ist Obacht angesagt.

Die Mannschaft hatte in den letzten paar Tagen ja gar kein Eistraining, oder?

Der Bischof wird schon dabei sein, ist ja noch eine Woche :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™