1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

EC KAC Verletzungsteufel 23/24

• milano1976
  • 20. Juni 2023 um 07:26
  • Mikecu
    EBEL
    • 6. Oktober 2023 um 11:23

Auch wenns schräg ist glaub ich fast dass er angeschlagen war, irgendein Infekt. weil so leicht kommst ned für 2 Tage ins KH wegen Dehydrierung.

So schlecht kannst ja als Profisportler ned drauf sein. Find ich halt....Hoff ich halt 😀

Bobby
    KHL
    • 6. Oktober 2023 um 11:29

Infekt + Grippe.. lalalalala

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. Oktober 2023 um 11:36
    Zitat von Mikecu

Auch wenns schräg ist glaub ich fast dass er angeschlagen war, irgendein Infekt. weil so leicht kommst ned für 2 Tage ins KH wegen Dehydrierung.

So schlecht kannst ja als Profisportler ned drauf sein. Find ich halt....Hoff ich halt 😀

...wäre eigentlich logisch. Wenn einer während der Saison auf einen Profivertrag hofft, wird er sich wohl so halbwegs fithalten... ;)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2023 um 12:47
    Zitat von Mikecu

Bei seinem Einstandsinterview hatte er auffällige Augenringe, die ein Zeichen von Übermüdung oder einer Erkrankung sein können.

Pilloni hat gemeint, dass alles sehr schnell gehen musste, dazu die lange Anreise am Samstag und am Sonntag gleich das Spiel.

Ich hoffe, ihm geht es bald besser, sie haben ihm leckere Infusionen angehängt, d.h. er wird ohne gröbere Probleme nachhause gegangen sein. Ich denke, er spielt spätestens nächsten Freitag wieder.

Bobby
    KHL
    • 6. Oktober 2023 um 13:22

Meiner Meinung könnte Engstrand schon spielen, egal wie angeschlagen er ist. Haben andere auch geschafft

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 6. Oktober 2023 um 14:27
    Zitat von Bobby

Meiner Meinung könnte Engstrand schon spielen, egal wie angeschlagen er ist. Haben andere auch geschafft

Böse Zungen behaupten, dass das auf dem Bild Vorauer ist (Stichwort Fivehole) :D

:ironie:

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Oktober 2023 um 15:01
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von darkforest

Böse Zungen behaupten, dass das auf dem Bild Vorauer ist (Stichwort Fivehole) :D

Dafür ist der obere Bereich sehr gut abgedeckt und die heutigen Spieler sind darauf konditioniert, immer hoch zu schießen ;)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2023 um 15:08

Ja, das hat man gegen Villach gesehen... ;)

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Oktober 2023 um 15:17
    • Offizieller Beitrag

Ja, beim VSV hast dann halt das Problem, dass deren Stürmer nicht hoch schießen können, die sind da dann ganz ungewollt im Vorteil ;)

Btw: Dass der Vorauer nach einem wichtigen Save im ersten Drittel aber ganz anders im Tor gewirkt hat und wesentlich besser gespielt hat als davor, dürft dir aber entgangen sein oder?

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2023 um 15:31

Dass er einen Save macht, gehört zur Berufsanforderung.

Die Tunnelos eher weniger... :kaffee:

Aber, okay, jetzt sind wir wieder im geschützten Bereich, zudem ich mich nicht äußern will, sonst kriege ich wieder einen auf den Deckel... :prost:

• Shand
    Nationalliga
    • 6. Oktober 2023 um 15:48

Sidestep zum Thema Verletzungen: interessant, wie unterschiedlich der Grad der Transparenz in Österreich und der Schweiz ist.

So informiert zB Petris neuer Klub, der EHC Biel, im aktuellen Report:

29. September 2023 – Team Report per 29. September 2023

Medical

• Aleksi Heponiemi; Innenbandriss, bis Ende November nicht einsatzfähig.
    • Mike Künzle; Handbruch, bis Ende September nicht einsatzfähig.
    • Viktor Lööv; Nackenverletzung, befindet sich im Reha Training und weiteren Untersuchungen, Ausfallzeit kann noch nicht definiert werden.
    • Alexandr Iakovenko; Oberkörperverletzung, Einsatzfähigkeit wird täglich neu bewertet.
    • Fabio Hofer; Innenbandriss im Knie, bis ende Dezember nicht einsatzfähig.

U-20

• Mattheo Reinhard

EHC Biel Sport AG

Geschäftsleitung

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. Oktober 2023 um 16:12
    Zitat von Shand

Sidestep zum Thema Verletzungen: interessant, wie unterschiedlich der Grad der Transparenz in Österreich und der Schweiz ist.

Medical

• Viktor Lööv; Nackenverletzung, befindet sich im Reha Training und weiteren Untersuchungen, Ausfallzeit kann noch nicht definiert werden.
    • Alexandr Iakovenko; Oberkörperverletzung, Einsatzfähigkeit wird täglich neu bewertet.

U-20

• Mattheo Reinhard

EHC Biel Sport AG

Geschäftsleitung

Alles anzeigen

...danke für den Beitrag - soviel zum Thema Geheimhaltungstaktik, damit der Gegner ja nicht auf den angeknacksten Finger klopft! ;)

• starting six
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 16:23
    Zitat von 3glav

soviel zum Thema Geheimhaltungstaktik, damit der Gegner ja nicht auf den angeknacksten Finger klopft! ;)

Stimme dir voll zu

Das ist doch lächerlich . da Sportler untereinander sowieso wissen, was abgeht.

Beispiel

Leavens zum Beispiel 2 Jahre mit einem Lattner zusammen. wenn der Lattner jetzt die Info bekommt, wenn er sie nicht ohnehin vom Leavens direkt bekommt, erfährt er es spätestens aus den Medien und ruft ihn an an und fragt , was ihm fehlt und wie es ihm geht.

und da wird ja wohl keiner glauben , dass der Leavens dann sagt, er hat als Beispiel die Rippe gebrochen, wenn er eine Muskezerrung im Oberschenkel hat.oder umgekehrt

Einmal editiert, zuletzt von starting six (6. Oktober 2023 um 17:03)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 6. Oktober 2023 um 16:37

Coach Petri wird aber auch von der Verletzungshex verfolgt...

3glav
    eShaTgesChnEit
    • 6. Oktober 2023 um 17:03
    Zitat von starting six

Stimme dir voll zu

Das ist doch lächerlich . da Sportler untereinander soweiso wissen, was abgeht.

Beispiel

Leavens zum Beispiel 2 Jahre mit einem Lattner zusammen. wenn der Lattner jetzt die Info bekommt, wenn er sie nicht ohnehin vom Leavens direkt bekommt, erfährt er es spätestens aus den Medien und ruft ihn an an und fragt , was ihm fehlt und wie es ihm geht.

und da wird ja wohl keiner glauben , dass der Leavens dann sagt, er hat als Beispiel die Rippe gebrochen, wenn er eine Muskezerrung im Oberschenkel hat.oder umgekehrt

...so isses...bei Peter Schneider wurde in den vorjährigen Finals und bei der WM auch kein Geheimnis gemacht, als er mit gebrochenem Finger spielte!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Oktober 2023 um 17:06
    Zitat von Shand

Er schindet sie also auch in der Schweiz zugrunde Popcorn :P

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 6. Oktober 2023 um 17:47
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Skuggan #4

Er schindet sie also auch in der Schweiz zugrunde Popcorn :P

Schon wieder so eine Verfehlung! Hat dir der Petri mal das letzte Bier weggetrunken? ;)

• Scott#13
    NHL
    • 6. Oktober 2023 um 19:27
    Zitat von Shand

Medical

U-20

• Mattheo Reinhard

EHC Biel Sport AG

Geschäftsleitung

Alles anzeigen

Wenn das mit Einverständnis des Spielers geschieht, finde ich das okay,- könnte mir aber auch vorstellen, dass der ein oder andere Spieler es nicht möchte, wenn die detaillierte Krankenakte veröffentlicht wird.

christian 91
    NHL
    • 8. Oktober 2023 um 01:22

Okay Dehydrierung ist mal eine Standortbestimmung, so irgendwie halt.

Wennst selber wie ich Sport betrieben hast, so ist das vermeiden von zu wenig Flüssigkeit, Profisportler, . . Ach geh lassen wir das.

• RyanT
    Freizeitanalysator
    • 12. Oktober 2023 um 10:41

Das Thema "dehydrierte Goalies" auch auf höchstem Niveau ein Thema. Engstrand also in guter Gesellschaft.

• Haxo
    NHL
    • 12. Oktober 2023 um 12:12

Mahl Zeit.

• Woldo
    Tschentschn
    • 12. Oktober 2023 um 12:40

Mit einer Grippe spielen ist ja auch richtig intelligent. <X

• Landeskog#92
    EBEL
    • 13. Oktober 2023 um 19:28

Wir schreiben den 13.10, im Tor steht heute wieder Florian Vorauer, gut das wir eine einmonatige Entlastung für Vorauer organisiert haben. 8)

Vaclav Nedomansky
    Austeilgeilist
    • 13. Oktober 2023 um 19:48

Die Entlastung für Vorauer scheint mehr Probleme zu haben, als ursprünglich angenommen. ;)

• obi
    NHL
    • 13. Oktober 2023 um 20:06

Wir haben sicher das stärkste Backup Duo mit Dahm und Engstrand;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™