Ich fang mal an. Obersteiner hat sich im Training am Knie verletzt (Quelle KlZ).
Zumindest ist diesmal unbestritten, dass man es nicht dem Trainer anlasten kann
Ich fang mal an. Obersteiner hat sich im Training am Knie verletzt (Quelle KlZ).
...bestimmt noch buttrige Fiaß nach der Überbelastung vom Training der letzten Saison
Ist es wieder das verletzte Knie von der Vorsaison?
Kein Trainer, aber die erste Verletzung - läuft
findest es nicht ein wenig übertrieben, so einen Thread zu öffnen?
wäre ohnehin gekommen und was soll daran nicht ok sein?
Wir haben ja jedes Jahr einen, oder meinst dass wir heuer keinen brauchen?
Und bevor uns wieder ein Villacher zuvor kommt…
Herrlich, jetzt haben wir endlich ein neues Thema: "Brauchen wir diesen Thread?"
Falls "Ja" warum? Und ab wann? Falls "Nein" wieso denn nicht? Und die Masterfrage: "Wer soll bzw. darf ihn eröffnen?" (Vorschlag: 1. Kein Villacher, 2. kein User, der mancherorts "auf ignore" ist, 3. kein User, der kein KAC-Fan ist, 4. kein Villacher).
Auf geht`s, die 100 Seiten knacken wir locker, noch bevor es draußen wieder "herbstelt"...
Natürlich brauchen wir ihn. Denn nach 100 Seiten fruchtlosen Transfertread, brauchen wir ALLE eine Abwechslung
Danke, milano, dass du den Thread geöffnet hast.
Die Verletzungshex hat uns kein Glück gebracht.
Vielleicht ist der Verletzungsteufel gnädiger...
Die neue Saison fängt ja auch wieder gut an.
Ja, das überharte Training von Coach Petri...
Das wirkt nach...
Weil !?
Die Vergangenheit zeigt es ja überdeutlich das es (leider) einer der wichtigsten Thread bei uns ist!
Das er schon zu dieser Zeit angelegt werden muss is nur umso bedauerlicher
Super, dass es diesen Thread schon gibt (und dass ihn kein Villacher eröffnet hat)!
Björn ist leicht glücklich zu machen - wie schön.
Nach fünf Jahren mitlesen, meist mit Begeisterung, manchmal mit Verwunderung, musste ich mich auch einmal registrieren. Und schön, dass die legendärste Nr.19 noch jemand kennt (end of off topic).
Kann man beim thread-Titel bitte noch KAC dazuschreiben?
Für Obersteiner ein worst case Szenario, wäre schön wenn dafür der Name Bischofberger in diesem thread nur periphär erwähnt wird.
obi bezog sich wohl auf diesen Satz.....
Quasi nicht "Post Mortem" aber dafür "Post Petri"....
Obersteiner muss operiert werden. Längerer Ausfall.
Obersteiner muss operiert werden. Längerer Ausfall.
Lt. neuem Blog wird Obersteiner erst nach der Länderspielpause im November zum Einsatz kommen.
Lt. neuem Blog wird Obersteiner erst nach der Länderspielpause im November zum Einsatz kommen.
Hier seine Aussage
„Es handelt sich eigentlich um die gleiche Knieverletzung, die mich schon im Vorjahr lange außer Gefecht gesetzt hat. In einem solchen Wiederholungsfall ist eine Operation leider unumgänglich, allerdings sollte das Problem durch diesen Eingriff nun auch nachhaltig behoben sein“, verrät der Mittelstürmer über seinen aktuellen Status. Seit der Ende Juli erfolgten Operation werden Daniel Obersteiner sehr gute Fortschritte im Gesundungsprozess attestiert: „Ich bin eigentlich täglich in physiotherapeutischer und sportmedizinischer Behandlung, parallel konnte ich auch schon wieder mit dem Training nicht betroffener Körperregionen beginnen. Ich arbeite also täglich daran, meinem Comeback näher zu kommen und bin insgesamt sehr optimistisch.“ ..... „Gemeinsam mit den Ärzten und Physiotherapeuten haben wir uns das Ziel gesetzt, dass ich nach der Länderspielpause im November wieder so fit bin, dass ich in den Spielbetrieb einsteigen kann..."
Saison nicht mal gestartet und schon ein fixer Ausfall... der Plan des OP wird dies wohl beinhalten.
Obersteiner ist wohl der Pechvogel schlechthin.
Das dürfte jetzt auch wieder eine gravierende Verletzung sein.
Ja, der eh schon dünne Kader wird jetzt schon grenzwertig.
Aber, Herr Pilloni weiß ja, was er tut...
Aber, Herr Pilloni weiß ja, was er tut...
Sagt bzw. behauptet außer ihm selbst wer?!
Und wie wir mittlerweile aus trauriger Erfahrung wissen, kommen Spieler nach derart langen Ausfällen in der laufenden Saison nie mehr so richtig in Tritt.
Sogar ohne eine ähnliche Verletzungsserie wie in den letzten Jahren wird es schon bei ein, zwei zusätzlichen Ausfällen sehr dünn.
Jensen Aabo fällt laut kac.at mehrere Wochen aus.
Ganahl und Gomboc verpassen die gesamte Vorbereitung.
Pillonis Plan mit dem kleinen Kader droht jetzt schon zu scheitern. Bin gespannt wann nachgerüstet wird.
Pillonis Plan mit dem kleinen Kader droht jetzt schon zu scheitern. Bin gespannt wann nachgerüstet wird.
Der Markt gibt nix her.