Wobei ich glaube das er ohne Corona hiegeblieben wäre

EC Red Bull Salzburg - Saison 2023 / 2024
-
-
Wobei ich glaube das er ohne Corona hiegeblieben wäre
Brückler spricht das beim Pfanner an (also wie es dazu kam dass er in Fehervar unterschrieb) - da war keine Rede von Corona!
-
Hört euch zu diesem Thema den Brückler in Pfanners Podcast an.
-
Wenn wir heute verlieren, ist es für Abobesitzer eigentlich nicht so tragisch. Spiel 7 ist wie, wenn wir im Finale noch zwei Heimspiele als Tabellenzweiter gehabt hätten. Man kann sich einfach alles schönreden -
.
Dass bei uns die Abo´s bis zum letzten PO-Spiel inkludiert sind, ist eine tolle Sache. Sollte auch mal erwähnt werden.
-
Hallo, ich weiss, es gehört nicht hier her, sorry, aber ich hätte für das kommende Sonntagspiel in Salzburg 5 Stehplatzkarten bei den Salzburg Fans abzugeben, hinter dem Tor auf der Seite des Salzburer Fanklubs (habe die falsch gekauft:-)
Wer mag....lg
-
-
Du kannst mit deiner Stehplatzkarte überall stehen.
Oder hast du den falschen Tag gebucht.
-
Bin KACler
Auseärtssektor hätte ich gebraucht:-)
-
Bin KACler
Du kannst mit deiner Steherkarte auch problemlos in den Auswärtssektor.
-
wirklich? maaa, das wusste ich nicht..
.habe jetzt statt 5 Karten aber 10, weil ich für den Auswärtssektor nachgekauft habe
-
Schreib ein Mail ans Ticketing, du kannst die vermutlich zurückgeben.
Sonst, danke für die Unterstützung im Wert von 145€
-
-
....oder es kommen 5 KACler mehr nach Salzburg
.
Aber danke für den Tipp, werde ich versuchen
-
.habe jetzt statt 5 Karten aber 10, weil ich für den Auswärtssektor nachgekauft habe
Ist glaub ich kein Problem, das an andere KAC-ler zu verkaufen - bei uns ist das alles unkompliziert, und wenn man sich einigermaßen normal aufführt, kann man auch unter den Salzburgfans stehen - da passiert einem nichts
-
- Offizieller Beitrag
man muss halt aufpassen das man nicht angegähnt wird oder mit Klatschpappen "beklopft"
-
Allerdings die Müden mit Anstand gehen rechtzeitig aus der Halle.
Wie von Beobachtern berichtet - keiner mehr da beim Jubel um den Finaleinzug.
-
Bin ich der einzige der diese Diskussionen um Eintrittskarten in diesen Forum verstehen muss. Vielleicht sollten alle die uns schon im Grunddurchgang abgeschrieben haben, mit Legionäre und Österreicher ohne Qualität, Schilling ist für mich ein Topverteidiger für das er geholt wurde.
-
-
- Offizieller Beitrag
kannst du bitte die Wörter so umschlichten das der satz sinn ergibt?
-
Eine Meinung abgeben, würde leider vergessen, vielleicht verstehst Du es jetzt besser.
-
- Offizieller Beitrag
Eine Meinung abgeben, würde leider vergessen, vielleicht verstehst Du es jetzt besser.
Äääh nö
-
Hallo, ich weiss, es gehört nicht hier her, sorry, aber ich hätte für das kommende Sonntagspiel in Salzburg 5 Stehplatzkarten bei den Salzburg Fans abzugeben, hinter dem Tor auf der Seite des Salzburer Fanklubs (habe die falsch gekauft:-)
Wer mag....lg
Bin KACler
So nervös
-
Servus! Ist das gesichert, dass ich mit einem normalen Steher von euch auch in den Auswärtssektor kann? Danke.
-
-
Servus! Ist das gesichert, dass ich mit einem normalen Steher von euch auch in den Auswärtssektor kann? Danke.
Ich kann dir aus Linzer sicht sagen das die Security dich nicht auf die Tribüne lässt wenn du kein Ticket für diese hast.
-
- Offizieller Beitrag
Ich kann dir aus Linzer sicht sagen das die Security dich nicht auf die Tribüne lässt wenn du kein Ticket für diese hast.
das sind jetzt zwei paar Schuhe. Der Auswärtssektor ist auf der Tribüne B und ein Stehplatzsektor.
die Tribüne B selber ist aber eine Sitzplatztribüne. Mit einer Stehplatzkarte wirst du nicht auf die "normale" B Tribüne kommen sondern nur in den "Käfig"
-
das sind jetzt zwei paar Schuhe. Der Auswärtssektor ist auf der Tribüne B und ein Stehplatzsektor.
die Tribüne B selber ist aber eine Sitzplatztribüne. Mit einer Stehplatzkarte wirst du nicht auf die "normale" B Tribüne kommen sondern nur in den "Käfig"
Wenn er ne Steherkarte unten beim Plexiglas hat kommt er trotzdem nicht auf die Tribüne der Auswärtsfans. Das war mit meinem Posting gemeint.
-
Machen wir’s anders rum. Welche Karte müsste ich kaufen, um in den Auswärtssektor zu kommen. Denn beim Ticketkauf ist der Auswärtssektor nicht auswählbar.
-
Machen wir’s anders rum. Welche Karte müsste ich kaufen, um in den Auswärtssektor zu kommen. Denn beim Ticketkauf ist der Auswärtssektor nicht auswählbar.
Dann wirst du dir Sitzplatzkarten auf der Tribüne B kaufen müssen.
Oder liege ich hier falsch WiPe 🤔
-
-