1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Vienna Capitals Saison 23/24

• VeIshoCkey
  • 29. Mai 2023 um 09:38
  • philromano
    KHL
    • 29. Januar 2024 um 14:03
    Zitat von Portano

Danke für das Kompliment. Ich bin immer höflich.

Es darf natürlich auch jeder ein bisserl "fantasieren", spekulieren oder generell tagträumen.

Ich finds unter den derzeitigen Rahmenbedingungen nur ein bisserl sinnlos.

Betreffend Kalla: Ich bin überzeugt davon, dass die heurige Situation sehr viel damit zu tun hat, dass Kalla am Spielermarkt immer bis zum allerletzten Zeitpunkt zockt. Mit dieser Vorgangsweise hat Wien viele Eigenbauspieler verloren und für viele davon ist Wien seitdem die allerletzte Station, wohin sie zurückkehren wollen. Zumindest solange Kalla noch etwas zu reden hat.

welche spieler sind damit gemeint? und war es wirklich immer noch zocken oder eben auch finanzielle schwellen, die man aufgrund der angespannte lage nicht überwinden konnte.

• philromano
    KHL
    • 1. Februar 2024 um 10:20

burgenland tourismus also auch offiziell neuer partner bei den caps. logos hängen ohnehin schon länger.

nachdem die stadt wien zig ausgelagerte stadtnahe unternehmen hat, wäre es nett wenn sie hier zumindest gleichziehen und einem wiener verein unter die arme greifen. ähnlich wie bei einigen fussballklubs in erster und zweiter liga.

• utility73
    KHL
    • 1. Februar 2024 um 10:53

"Das Logo von Burgenland Tourismus prangt an den Stutzen der Profimannschaft ..."

Wie ich sehe is auf den Stutzen eh noch Platz für mind. zwölf weitere Sponsoren 8o

• philromano
    KHL
    • 1. Februar 2024 um 10:58
    Zitat von utility73

"Das Logo von Burgenland Tourismus prangt an den Stutzen der Profimannschaft ..."

Wie ich sehe is auf den Stutzen eh noch Platz für mind. zwölf weitere Sponsoren 8o

die "logos" sind auch seit wochen zwischen den spielerbänken in plakatform präsent. evt sollten sie die caps in die burgenland caps umbenennen und wären schnell ihre sorgen los. der dosko ist eh sehr spendabel wenn ihm etwas taugt und die caps mag er.

• utility73
    KHL
    • 1. Februar 2024 um 11:01

"Dosko's Burgenland Capitals" it is.

• Malone
    ✓
    • 1. Februar 2024 um 16:38
    • Offizieller Beitrag

Beim Spiel gegen Linz wird es eine Trauerminute geben :(

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsforever
    since 2001
    • 1. Februar 2024 um 17:22
    Zitat von utility73

"Dosko's Burgenland Capitals" it is.

Zitat von utility73

Man kann die Sponsorensuche natürlich auch ins Lächerliche ziehen anstatt sich zu freuen. :kaffee:

Mir persönlich gefällt es, wie sich P. Wondra quasi tagtäglich den A… aufreißt und sicherlich viele Klinken putzen muß, um einige Sponsoren zu gewinnen, die die Caps auch weiterhin unterstützen bzw. sponsern.

Sicher keine einfache Aufgabe mMn in der heutigen Zeit und dafür gebührt ihn mein vollster Respekt. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Capsforever (1. Februar 2024 um 19:18)

• hubba
    Nationalliga
    • 1. Februar 2024 um 20:29
    Zitat von Malone

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

jeder tod is traurig, aber mit 16 jahren ne krebsdiagnose zu bekommen

furchtbar ;(

• utility73
    KHL
    • 1. Februar 2024 um 21:11
    Zitat von Capsforever

Man kann die Sponsorensuche natürlich auch ins Lächerliche ziehen anstatt sich zu freuen. :kaffee:

Man kann auch alles zu ernst nehmen, muss ma aber nicht. :prost:

• Mr_X
    EBEL
    • 1. Februar 2024 um 22:00
    Zitat von Malone

Es gibt eine Trauerminute wo man gar nicht weiß um wen man trauert?

Einfach furchtbar wenn uns Kinder so früh verlassen, viel Kraft auf jeden Fall der Familie!

• Malone
    ✓
    • 2. Februar 2024 um 00:13
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Mr_X

Es gibt eine Trauerminute wo man gar nicht weiß um wen man trauert?

Beim Spiel wird der Name wohl erwähnt werden - hier steht "in dieser Mitteilung" wird er nicht genannt

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pavement
    EBEL
    • 3. Februar 2024 um 08:46

Okay, nach der gestrigen Niederlage gegen Fehervar: Wie steht es um die Chancen die Spree-Playoffs zu erreichen?

Müssten die Caps jedes Match gewinnen und Vorarlberg jedes Match verlieren? Ist es am Papier überhaupt noch möglich, oder geht es beim Heimspiel gegen Linz schon um nichts mehr?

• Philip99
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 08:59
    Zitat von Pavement

Okay, nach der gestrigen Niederlage gegen Fehervar: Wie steht es um die Chancen die Spree-Playoffs zu erreichen?

Müssten die Caps jedes Match gewinnen und Vorarlberg jedes Match verlieren? Ist es am Papier überhaupt noch möglich, oder geht es beim Heimspiel gegen Linz schon um nichts mehr?

12 Punkte Rückstand und noch 15 Punkte zu vergeben, ich denke das hat sich erledigt

• utility73
    KHL
    • 3. Februar 2024 um 09:02

Theoretisch noch möglich, praktisch ist die Wahrscheinlichkeit dafür bereits im Promillebereich.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 3. Februar 2024 um 09:07
    Zitat von Pavement

bei 5 ausständigen Spielen müsste Vorarlberg alles verlieren und wir gewinnen (wie der direkte Vergleich bei einem möglichen Punktegleichstand aussieht, weiß ich jetzt nicht). Aber alleine die Auslosung würde Wunder brauchen. Also theoretisch JA, realistisch NIEMALS :kaffee:

• Pavement
    EBEL
    • 3. Februar 2024 um 10:00

Vielen Dank, alles klar.

Bin gespannt wie viele Leute noch zu den Heimspielen gehen (nicht wertend gemeint, bin wirklich neugierig).

• hubba
    Nationalliga
    • 3. Februar 2024 um 10:08

Nachdem das rapid Match parallel läuft wahrscheinlich ein paar wenig

Dennoch waren trotz der schlechten Performance bei den Spielen 4000 Leute und weil es nur mehr 3 Heimspiele gibt werden wohl noch viele entspannter, weil e keiner mehr etwas von den caps erwartet, gutes Hockey sehen.

Auch wenn es nur die Gäste spielen :prost:

• utility73
    KHL
    • 3. Februar 2024 um 10:53
    Zitat von Pavement

Vielen Dank, alles klar.

Bin gespannt wie viele Leute noch zu den Heimspielen gehen (nicht wertend gemeint, bin wirklich neugierig).

Ich hab vor noch zu allen restlichen Spielen zu gehen. Bin aber auch neugierig wie die Stimmung sein wird.

• Philip99
    NHL
    • 3. Februar 2024 um 10:56

Gegen den Kac denk ich wird die Halle ziemlich voll sein

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 3. Februar 2024 um 13:47

2x die Kärntner am Freitag, dazu Saisonende, ich glaube da werden mehr kommen

• slapshot999
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 14:50
    Zitat von Demolition Man

2x die Kärntner am Freitag, dazu Saisonende, ich glaube da werden mehr kommen

…sicher sogar ! Kärntner halt 🤷🏻‍♂️😂

• Demolition Man
    Heavy Metal
    • 4. Februar 2024 um 15:58

Saalplan sieht gar nicht so schlecht aus

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Februar 2024 um 18:16

Heute sehr gut gefüllt gegen Linz.

• Mozi2380
    EBEL
    • 4. Februar 2024 um 18:26

würd sagen das die saison heute trotzdem aus ist. Feldkirch spielt Bozen schwindelig

• sidcrosby
    NHL
    • 4. Februar 2024 um 19:33
    Zitat von Mozi2380

würd sagen das die saison heute trotzdem aus ist. Feldkirch spielt Bozen schwindelig

Gut so

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™