Und Toni sagt dir auch, was passiert, wenn ein Sendeausfall ist?
Ja. Ich soll auf Onhockey weiter schauen, hat er gesagt.
Und Toni sagt dir auch, was passiert, wenn ein Sendeausfall ist?
Ja. Ich soll auf Onhockey weiter schauen, hat er gesagt.
Und wenn man den Fehler gemacht hat ORF zu schaun, hat ma auch noch das 7:3 live verpasst.
der "Ausfall" war nicht nur im ORF - da schein tes generell Probleme mit der "Leitung" zu geben
Lukas Dostal hat schon mal seinen platz im allstar team sicher.
Warum sich die Tschechen jetzt auf a Reiberei einlassen???
Wennst wegen so einem Schaas im Heim-Finale verletzt bist, kannst dich eingraben
der "Ausfall" war nicht nur im ORF - da schein tes generell Probleme mit der "Leitung" zu geben
Auf PRO7 gabs den Ausfall nicht.
Warum sich die Tschechen jetzt auf a Reiberei einlassen???
Wennst wegen so einem Schaas im Heim-Finale verletzt bist, kannst dich eingraben
das ist halt sowas wie Religion im Hockey --> "never touch my goalie"
Wie sinnlos, bei -4 den Goalie zu ziehen, als wären 7 Trümmer nicht genug der Demütigung
Auf PRO7 gabs den Ausfall nicht.
es gibt meine Wissens nach mehrere Signale/Broadcasts - ICH (Stream) hab das 7:3 auch versäumt
das ist halt sowas wie Religion im Hockey --> "never touch my goalie"
Schon klar, aber da sieht man halt dass religiöse Regeln meist ned sehr schlau sind
Die Schweden, diese Anfänger. Österreich hat nur 4 Türln von den Tschechen kassiert
um die Wette bös schauen können die Schweden auch (nicht nur die Kanadier)
Ja, bitter für Schweden. Eine makellose Vorrunde, dann gegen die finnischen Betoniers in der OT doch noch gewonnen. Und heute gegen entfesselt aufspielende Tschechen verloren. Anyway: Congratulazione.
Gratulujeme Čechům. Uvidíme se zítra (Congratulazioni ai cechi. Ci vediamo domani).
Also für mich waren die Schweden der große Favorit auf den Titel. Wie aber die Tschechen speziell heute gespielt haben, das war richtig stark! Meiner Meinung nach das beste Eishockey bei dieser WM bisher (zumindest von den Spielen, die ich gesehen hab). Und das, obwohl ich im Turnierverlauf manchmal schon befürchtete, dass sich der Druck der Heim-WM vielleicht sogar hemmend auf das tschechische Team auswirken könnte. Aber keine Spur davon. Halte es für sehr gut möglich, dass sich die Tschechen nach dem Finale Weltmeister nennen dürfen.
Gratulation an die Tschechen, das beste was dir bei einer HeimWM passieren kann. Hätte vor dem Spiel voll auf Schweden gesetzt, - was haben die für einen schei** Tag erwischt, unglaublich, nach den bisherigen Auftritten. Rushes hergegeben, die eigentlich für ein ganzes Turnier schon zu viele wären.
fehlt nur noch die Schweiz um das "Gruppe A" - Finale perfekt zu machen
Äh, Kanada war auch in Gruppe A. Hammergruppe.
Chapeau unseren Nachbarn...freut mich sehr!
Alles Gute für's Finale!
Kanada - Schweiz, macht es Kanada klar oder doch die Schweiz wie beiden letzten Halbfinali?
Orf zeigt das zweite spiel echt eine Stunde später ? 😄
Das war heute eine Gala Vorstellung per excellence.
Und jetzt hoffe ich morgen auf einen HEIM-WM Titel, denn diese fantastischen Fans hätten es sich diesen Titel mehr als verdient.
Ich denke da fliegt aber dann das Dach in der Prager Arena weg.
Waren aber schon von Anfang an meine heimlichen Favoriten und beim KickTipp-WM-Spiel auch auf sie gesetzt.
Orf zeigt das zweite spiel echt eine Stunde später ? 😄
wenn Du verpflichtest bist, wegen der erworbenen Rechte, die 2. Liga (der Ballischupfer) zu zeigen, geht es halt nicht anders.
Mit Schweden der zweite meiner Titelkandidaten nach den USA weg 🤔
Auf Pro7 ist DTM … wo kann man das Spiel denn sehen?
Auf Pro7 ist DTM … wo kann man das Spiel denn sehen?
Ja das ist die Frage...Youtube scheint live zu sein...
Auf onORF.at wird es im Stream übertragen
Livestream - Eishockey WM: Semifinale: Kanada - Schweiz vom 25.05.2024 um 18.10 Uhr
https://on.orf.at/livestream/14319441/eishockey-wm-semifinale-kanada-schweiz