Wenn sich die Finnen mit ihren 8 Torschüssen da drüber "kattenatschn", hab ich einen Schleim.

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Der finnische Goalie ist eine Wucht.
-
jetzt ist klar warum man gegen GBR verloren hat, der ORF Mann spricht vom zweiten Viertel. Sie dachten, wir haben noch ein Viertel zu spielen..
-
aber die zusammenfassung der wm für die ösis war schon unterhaltsam, musste beim siegtreffer gegen die finnen gleich wieder grinsen
.
-
jetzt würd ich den USA den Ausgleich aber gönnen.
-
Ja, jetzt spielen nur noch die US-Boys. Das kann nicht auf Dauer gut gehen für die Tschechen.
-
jetzt ist klar warum man gegen GBR verloren hat, der ORF Mann spricht vom zweiten Viertel. Sie dachten, wir haben noch ein Viertel zu spielen..
Naja vielleicht hat er grad sei zweites Viertel intus
-
Ja, jetzt spielen nur noch die US-Boys. Das kann nicht auf Dauer gut gehen für die Tschechen.
Naja, ca. 12 Minuten sollten reichen 😉
Nö hast schon Recht, dass könnte doch noch rächen für die Tschechen, wenn's net auch wieder Gas geben.
-
FIN vs SWE liegt eine Überraschung in der Luft
-
heut hamma zwei richtige high scoring games
.
-
Haha goldmann schimpft über den Hallendj in Ostrava das der nur 6 Lieder pro Spiel und die immer in der gleichen Reihenfolge auf Lager hat.
Der in Prag hatte alleine mehr Österreichersongs für uns mit
-
doch noch ein Tor für die Schweden, hab schon nicht mehr drann geglaubt! - ist aber auch ein gutes Spiel, Finnen verteidigten sehr gut bisher.
-
Haha goldmann schimpft über den Hallendj in Ostrava das der nur 6 Lieder pro Spiel und die immer in der gleichen Reihenfolge auf Lager hat.
Der in Prag hatte alleine mehr Österreichersongs für uns mit
Goldmann hat aber auch schon abgebaut. War schon mal besser und detaillierter.
-
Das war mehr als verdient für die Schweden.
-
Irre was die Finnen da jetzt abgeliefert haben
-
und wieder der Bjorninen - der macht offenbar alle wichtigen Tore der Finnen
-
Und die Finnen gleichen aus...
-
soooo
die Gruppe A gewinnt also das VF
die Frage ist nur ob 3:1 oder 4:0
-
Starkes empty net Goal Post
Ich hätte es den Amis gegönnt, hatten starke Druckphasen
-
für das Turnier/Gastgeber gut - sportlich eher weniger
Edit: um Missverständnisse auszuräumen - ich meinte, dass die USA mehr Spaß gemacht hat, genauso wie ich bedauert hätte, wenn die farblosen Finnen das gegen SWE noch geschafft hätten
-
Und schon wieder nix für die USA? Letztes nicht-olympisches WM-Finale bleibt 1950, letztes inkl."olympischer" WM 1960?
So irr.
-
brav gekämpft von beiden seiten und einem tschechischen goalie der einen traumtag hat.
-
Wenn die Finnen auch gewinnen sind wir dann 5. der WM?
-
Bei empty-net Pfostenschuss der Tschechen. Tschechen weiter, die sich nach dem kuriosen, glücklichen Tor aufs Verwalten des 1-Tor-Vorsprungs konzentriert und den zweitgefährlichsten Vorsprung erfolgreich vermieden haben.
Zu Recht beide Goalies zu den besten Spielern gewählt.
-
Spielen die 10min 3on3?
Wie dumm ist das bitte bei einer wm so zu entscheiden
-