des is a flotte partie die uns da die usa und tschechien bieten.

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Die Schweden tun sich schwer bislang.
Ha - die hätt ma herpaniert...
-
bin für die Tschechen
wenn sie weiter kommen, dann ist eine HCD Medaille safe
-
Pastrnak sieht aus, als würde er bald mit Burnout 3 Wochen in Krankenstand gehen. Alles dem Erfolg untergeordnet.
Ist das heute sein 1. Spiel? wirkt noch ein wenig hektisch. Aber gut, verständlich nachdem was der Bursche leistet aktuell.
-
Kommentieren Warmuth und Zene vom ORF-Studio aus? 😢
Dass Halbfinale und Finale hätte man ihnen für die tolle WM-Berichterstattung schon gönnen können.
Ja, Warmuth war gestern mit uns im Zug nach Wien.
-
Bei den Finnen geht nach vorne aber überhaupt nichts, eher maue Partie
-
side fact: bilde mir ein, bis auf einen cz spieler (und bei dem bin ich mir nicht ganz sicher), keinen halsschutz gesehen zu haben.
-
Pastrnak sieht aus, als würde er bald mit Burnout 3 Wochen in Krankenstand gehen. Alles dem Erfolg untergeordnet.
Ist das heute sein 1. Spiel? wirkt noch ein wenig hektisch. Aber gut, verständlich nachdem was der Bursche leistet aktuell.
Nein, er hat bereits am Dienstag gegen Kanada gespielt. Sein Name war da kaum zu überhören während des Spiels in der Fanzone
-
Hab keinen passenderen Thread gefunden, aber lt. Basti und Goldi soll die WM 2028 in Paris & Lyon und die WM 2029 vielleicht in GBR stattfinden... 🤷🏻
-
a wenn die tschechen des grad dominieren, würde die usa da net abschreiben, die können no a schäuferl zulegen.
-
also ich fand die strafe ein bissl kleinlich, dafür was bis dahin nicht gepfiffen wurde.
-
Wenn ich die gelangweilte, kaigummikauende Fresse von Hynes sehe, weiß ich das die USA das Spiel sicher verlieren werden!!
Bin noch immer sprachlos, dass gerade der Typ als Teamchef die USA coachen darf.
-
schade, dass man dem Gastgeber nun das Tor schenken muss, auch wenns verdient ist.
-
Ziemlich Zacha Treffer
-
Nein, er hat bereits am Dienstag gegen Kanada gespielt. Sein Name war da kaum zu überhören während des Spiels in der Fanzone
Danke, konnte ich leider nicht sehen.
-
schade, dass man dem Gastgeber nun das Tor schenken muss, auch wenns verdient ist.
Wieso schenken....Foul kannst geben und im PP musst erst mal a Tor machen.....ist ja net gesagt das jedes PP in einem Tor mündet.
-
Wieso schenken....Foul kannst geben und im PP musst erst mal a Tor machen.....ist ja net gesagt das jedes PP in einem Tor mündet.
er meint wohl damit, wie znene auch, dass die strafe wohl eher zweifelhafter natur war.
-
also die Aussage vom Znehe, dass in der NHL nur ruhig ist in der Halle, mag vl großteils für den GD gelten. Im Playoff gibs da schon sehr sehr laute Hallen und gute Stimmung. Klar kennen es die Spieler nicht, die grad bei der WM sind, sind ja in der NHL ausgeschieden
-
In Ostrava pfeifens jetzt gar nix mehr
-
habe einige nhl spiele in den usa gesehen und immer das gefühl gehabt, die zuschauer sind in erster linie mit essen und trinken holen beschäftigt und weniger mit dem spiel.
-
habe einige nhl spiele in den usa gesehen und immer das gefühl gehabt, die zuschauer sind in erster linie mit essen und trinken holen beschäftigt und weniger mit dem spiel.
Moooment, sie wachteln auch mit weißen Gschirrtücherln!
-
Das wär ja was, wenn im HF nur Teams aus der Österreich Gruppe wären
-
Moooment, sie wachteln auch mit weißen Gschirrtücherln!
des hat doch eine historie bei einem verein, bilde mir ein ich hätte mal sowas während eines po game gehört.
-
Das wär ja was, wenn im HF nur Teams aus der Österreich Gruppe wären
Dann können wir auf jeden Fall sagen, dass wir in der Todesgruppe waren
-
Bitter was gegen uns immer gepfiffen worden ist und dann schaust heut hin und her und siehst nur fouls ohne Ende
-