war a harter hit, aber mmn net absichtlich gegen das knie gefahren.

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Hat nicht Glauser auch in den NLA Playoffs so ein ähnlich dreckiges Foul begangen?
Edit: Wollte wohl eher einen Hüftcheck fahren und ist halt unglücklich mit dem Knie voran angekommen 😬
-
Was für Kackreferees.
-
war a harter hit, aber mmn net absichtlich gegen das knie gefahren.
oh ja, das war schon bewußt in Kauf genommen
-
na schau...
-
Des drehen wir trotzdem nimma.
Genoni macht den Grubauer Sepp, na Serwas.
-
na schau...
macht es aber nicht besser, und korrekter - für mein dafürhalten eine Fehlentscheidung
-
Was ist nur aus dem Basti Schwele geworden. Wie parteiisch und unsympathisch kann man kommentieren? Schwele: JA.
Alleine deshalb musst hoffen, dass die Deutschen richtig auf die Mütze bekommen.
-
Genoni wieder brav
-
macht es aber nicht besser, und korrekter - für mein dafürhalten eine Fehlentscheidung
da simma mal zur abwechslung nicht einer meinung, macht nichts
.
-
Was ist nur aus dem Basti Schwele geworden. Wie parteiisch und unsympathisch kann man kommentieren? Schwele: JA.
Alleine deshalb musst hoffen, dass die Deutschen richtig auf die Mütze bekommen.
Ich mog da jetzt ned wirklich drauf eingehen. Ganz ehrlich.
-
sorry, die kommentieren ja auch FÜR das deutsche Team - was soll daran jetzt schlecht sein?
-
da simma mal zur abwechslung nicht einer meinung, macht nichts
.
keine Ursache
-
Na, geht ja...
-
Wird ned reichen leider, aber Genoni ist ähnlich wackelig wie Grubauer, den müsste man eigentlich mal mit Schüssen eindecken.
-
mäßiges pp der deutschen, eher optische überlegenheit, mehr nicht. die schweizer haben die deutschen gut an den außen gehalten.
-
mäßiges pp der deutschen, eher optische überlegenheit, mehr nicht. die schweizer haben die deutschen gut an den außen gehalten.
Die Schweizer sind heute bei 0 aus 3.
Deutschland bei 1 aus 3 wenn ich mich ned verzählt hab.
Das verschlafene erste Drittel ist bisher der Unterschied.
-
schon krass wie in diesem Sport 1 Szene ein ganzes Spiel verändern kann
da spielen 25-30min nur wir und seit dem Hit nur noch GER
-
immer wieder interessant zu sehen was so ein tor mit ner mannschaft macht. von pfui auf hui, in null komma nichts,
-
Kommentiert der Deutsche im deutschen Fernsehen doch tatsächlich für Deutschland. Drecksau.
-
hamms eh grad gesagt: ticket preise fürs 1/4 finale haben ordentlich angezogen.
Auch für das Abendspiel gibt es noch Karten von 95 bis 140 Euro (was ich persönlich für ein WM-Viertelfinale nicht so schlimm finde, da habe ich vor über zehn Jahren in Helsinki für das Vorgruppenspiel FIN-RUS mehr bezahlt).
Wenn Österreich das Viertelfinale geschafft hätte, wäre es wohl kein Problem gewesen, an Karten zu kommen
-
Dreck, a bessers PP und a weng Glück vorhin bei Kahuns Pfostentreffer, a besserer Grubauer und es steht Unentschieden.
A hohe Niederlage bei der DE ohne Chance ist wär nervlich einfacher hinzunehmen.
-
schon krass wie in diesem Sport 1 Szene ein ganzes Spiel verändern kann
da spielen 25-30min nur wir und seit dem Hit nur noch GER
Ihr werdts dann bitte Weltmeister am Ende wenn des heute für euch zum HF-Einzug reicht ja?!
Dann kann sowohl Österreich als auch Deutschland sagen gut mit dem Weltmeister mitgehalten zu haben auch wenns ned ganz gelangt hat.
-
Senteler oda wie der Blinde heißt mit einer top Strafe. Die Schweiz ist ohne ihren NHL block einfach nur mist, hat man ja schon gegen uns gesehen
-
Sehe ich das richtig, dass ORF Sport+ das letzte Drittel von CDN-SVK nicht überträgt?
-