Man hat sich auch Grubauer gut ausgekuckt, der hält leider auch nix fest.
Mit Niederberger würds höchstens 0-1 stehen.
Man hat sich auch Grubauer gut ausgekuckt, der hält leider auch nix fest.
Mit Niederberger würds höchstens 0-1 stehen.
hätt i jetzt zwei minuten gegen den deutschen gegeben, mit anderen worten dusel .
Dürfte heute eine klare Angelegenheit werden. Die Schweizer im ersten Drittel doch um eine Klasse besser.
hätt i jetzt zwei minuten gegen den deutschen gegeben, mit anderen worten dusel
.
Die Refs wollens halbwegs interessant halten. PP und es steht 3-0 Schweiz, da kannst auch direkt abpfeiffen.
Aber denen gehen die Nerven, was Michaelis da macht hab ich noch nie von ihm gesehen.
So ich leg mich fest 3-0 jetzt.
Lauter individuelle Klopper heute in so nem wichtigen Spiel. Erst Michaelis und Grubauer, dann a völlig sinnbefreites Icing von Kälble, jetzt Szuber mit unnötiger Strafe wg. Spielverzögerung.
Wenn Mo. Müller positiv raussicht vom Rest, weißt das was gehörig falsch läuft.
Die Refs wollens halbwegs interessant halten. PP und es steht 3-0 Schweiz, da kannst auch direkt abpfeiffen.
Aber denen gehen die Nerven, was Michaelis da macht hab ich noch nie von ihm gesehen.
des spiel is far from over. sollt ma spätestens seit dem spiel der kanadier gegen die weltmacht österreich wissen.
auch wenn man es natürlich nicht vergleichen kann - dir wird es gerade ähnlich gehen wie uns gegen GBR - man erwartet viel mehr und wird enttäuscht - DE heute bislang die schlechteste Partie bei dieser WM - da war gegen SWE und USA mehr Gegenwehr/Power
So leer wie bei SUI-GER war die Halle in Ostrava bei der WM auch noch nie, oder?
unter leer versteh i was anderes.
auch wenn man es natürlich nicht vergleichen kann - dir wird es gerade ähnlich gehen wie uns gegen GBR - man erwartet viel mehr und wird enttäuscht - DE heute bislang die schlechteste Partie bei dieser WM - da war gegen SWE und USA mehr Gegenwehr/Power
is wirklich kein guter vergleich, die schweiz ist schon ein anderes kaliber. aber ich gebe dir recht, die deutschen gehen bis jetzt in sachen eislaufen net grad an ihre grenzen.
Bärenstark wie die Nati da auftritt, GER wirkt vom Tempo ziemlich überfordert. Da bräuchten sie eine Wand im Tor, was halt auch nur begrenzt der Fall ist.
Ein Aufstieg gegen den Angstgegner dürfte das standing von Patrick Fischer auch wieder festigen.
Einen leichteren Gegner hätte die Schweiz im VF nicht bekommen können. Da passt heute überhaupt nix bei Deutschland.
Das wirkt noch unbeholfener als gegen USA und Schweden.
Glaub selbst mit Seider würde das kaum anders ausschauen, wenn der Rest so auftritt und kaum a Pass mal ankommt.
Genoni langweilt sich ja.
Die Schweiz bislang klar besser.
Deutschland muss intensiver werden.
Da kommt zu wenig.
2-0
2 oder 3 Metalltreffer, mehr Spielanteile und die schwierigste Scheibe für Genoni kam von Fora
freut mich zwar wie es läuft aber
—>Deutschland ist eben Deutschland… die sind erst geschlagen, wenn sie unter Dusche stehen
es braucht weitere 40 dominante Minuten
brauche kein 2:3 und danach ein Gelaber vonwegen doppelt so viele Torschütze bla bla etc.
...ja ja, der 2-Tore-Vorsprung!
Die Slowakei versemmelt aber schon 100+ Prozenter...
CAN humorlos wenn es sein muss - schaut SO einfach aus
Die Slowakei versemmelt aber schon 100+ Prozenter...
naja des war ja äußerst unerwartet wie der puck gesprungen ist.
...und Canada trifft...
Wie viel UZ willst du in 60 Minuten spielen - Deutschland JA!
Zum Glück dürfte Deutschland ja dann vor der Slowakei landen am Ende, wenn Kanada so weitermacht.
dieser Byram ist ein "schmutziger" Spieler, und immer den Unschuldigen miemen - sehr unsympatisch
Wie viel UZ willst du in 60 Minuten spielen - Deutschland JA!
Und trotzdem nur -2, ein glücklicher Treffer und GER wäre voll dabei.
Die Halle wirkt sehr leer für ein Viertelfinale
hamms eh grad gesagt: ticket preise fürs 1/4 finale haben ordentlich angezogen.
Die Partie heute aus deutscher Sicht den Eintritt ned wert. Da fehlt ein Aufbäumen, da fehlt Körperspiel, saubere Pässe, Geschwindigkeit die ja auch gegen die Slowakei da war.
Die Schweiz heute nämlich nicht überragend stark, die spielen nur so gut wie sie müssen und leider recht wenig gerade gegen DE auch.
Danke Glauser, unnötig hoch 10.
ein Gamechanger à la Fiala liegt in der Luft