Spannende Partie bis ins Shootout, das die Letten für sich entschieden haben.

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Wirklich tolles Match zwischen Lettland und der Slowakei, am Ende beide Torhüter komplett fertig.....war echt Werbung für den Eishockeysport und Stimmung wieder mal absolut Top
-
Naja, jetzt ist ziemlich sicher GER 3., also will die Schweiz sicher nicht 2. werden
Also ich halte es für ausgeschlossen, dass sie lieber gegen USA oder Schweden spielen wollen.
-
Batna von den Letten bekam in der Partie gegen Frankreich eine 5+10 wegen Stockstich.
Er war in der nächsten Partie gegen Kasachstan wieder am Eis.
Ich gehe einmal davon aus das es dann bei Fiala auch so ist.
-
Batna von den Letten bekam in der Partie gegen Frankreich eine 5+10 wegen Stockstich.
Er war in der nächsten Partie gegen Kasachstan wieder am Eis.
Ich gehe einmal davon aus das es dann bei Fiala auch so ist.
5+10 ist auch keine Spieldauer - aber hier im Forum weiß sicher wer Bescheid
-
Auf Flashscore steht bei Batna 5+10 und bei Fiala ebenfalls.
Laut IIHF Homepage hatte Batna auch eine 5+20 bekommen.
-
bei uns reisst ne tolle Serie
nach 21 WM-Vorrundenspielen in denen man immer gepunktet hatte, heute mal wieder ein 0er
-
bei uns reisst ne tolle Serie
nach 21 WM-Vorrundenspielen in denen man immer gepunktet hatte, heute mal wieder ein 0er
...na vielleicht haut dafür dann einmal das Viertelfinale hin...wär wichtiger!
-
Naja, Tschechen und Slowaken sind zumeist noch bissal enthusiastischer
Nichtsdestotrotz gewaltiger Support von "unseren" Fans dort und finds bissal schade, dass ich keins (also ohne Dänemark ggg) live sehen konnte
...Tschechien und die Slowakei sind aber nicht in Nordamerika!
-
Also ich halte es für ausgeschlossen, dass sie lieber gegen USA oder Schweden spielen wollen.
Swe geht sich sowieso im VF nicht aus, außerdem ist damit klar dass die Schweiz in jedem Fall nach Ostrava reisen muss. USA könnens schlagen, im Gegensatz zu den Deutschen..glaub schon dass sich das mittlerweile bei vielen eingebrannt hat
-
Also heute zu Norwegen halten damit GBR gegen uns nicht mehr „muss“.
Danach halten wir zu Dänemark, aber heute werden die Finnen nicht fallen.
-
Fiala sollte nun für das Spiel gegen Finnland dabei sein, richtig? Habe bis dato noch von keiner Sperre gelesen.
-
Josi sollte nun für das Spiel gegen Finnland dabei sein, richtig? Habe bis dato noch von keiner Sperre gelesen.
du meinst Fiala, oder?
-
du meinst Fiala, oder?
danke, ja, ausgebessert
-
Fiala ist dabei morgen, da 5 min. + Spieldauer. Mir wäre nicht bewusst, dass es (wie in den nationalen Ligen) nachträglich noch Sperren gibt.
-
Also heute zu Norwegen halten damit GBR gegen uns nicht mehr „muss“.
Danach halten wir zu Dänemark, aber heute werden die Finnen nicht fallen.
Das ist die Frage,
Natürlich wäre ein Sieg nach 60min für Dänemark nice
Auf der anderen Seite bei einem Sieg für Finnland in 60 sind wir unabhängig vom GBR Spiel immer 4.oder5., was ja für zukünftige Bewerbe wegen der Setzliste schon auch recht top wäre.
Aber wahrscheinlich so geil, wie die Burschen zurzeit drauf sind, schlagen sie die Briten ohnehin
-
Versuche das erste mal über Sportdeutschland.tv zu sehen
GBR-NOR
Die App am tv meldet immer: wir empfangen kein Signal.
Zahlt man hier eigentlich nichts?
Edit: am Handy klappt es am lg tv nicht
-
GBR-NOR
hier hab ich mir das WM-Abo um 24,99€ gegönnt (gerade aktuell bekommt man das für alle RESTLICHEN Spiele um 14,99€)
Gratis gibt es da meiner Info nach nix
-
hier hab ich mir das WM-Abo um 24,99€ gegönnt (gerade aktuell bekommt man das für alle RESTLICHEN Spiele um 14,99€)
Gratis gibt es da meiner Info nach nix
also am Handy ohne zu zahlen kostenlos. Steht ja auch so in deren Beschreibung. Kostenpflichtig ist dann ohne Werbung
-
also am Handy ohne zu zahlen kostenlos. Steht ja auch so in deren Beschreibung. Kostenpflichtig ist dann ohne Werbung
DAS weiß ich ehrlich gesagt nicht - aber wenn es gehen sollte, freut es mich für dich (euch)
-
DAS weiß ich ehrlich gesagt nicht - aber wenn es gehen sollte, freut es mich für dich (euch)
wie gesag am tv leider kein Signal aber man kann ja air Play machen
-
wie gesag am tv leider kein Signal aber man kann ja air Play machen
ich schau am iPad oder PC-Monitore (3x 27") - kann dir also leider technisch bei deinem "Problem" nicht helfen
-
GBR-NOR
Edit: am Handy klappt es am lg tv nicht
könnte aber auch sein, dass die "gratis" Version mit dem "Worldwide-Signal" gekoppelt ist - bei meiner Bezahlvariante beginnt der Stream bereits 15 Minuten vor den Spielen und bleibt bei den Pausen auch live in der Halle - könnte sein, das es damit zusammenhängt.
-
ich schau am iPad oder PC-Monitore (3x 27") - kann dir also leider technisch bei deinem "Problem" nicht helfen
läuft schon
Aber kein Kommentator dieses Spiel?
-
Riecht hier gewaltig nach Abstieg...
-