uih - das war jetzt unnötig und dreckig -der Schweizer wird wohl duschen gehen müssen..

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Aktion: Under Review!
-
dann gehen wohl Beide
-
Ja, denke auch.
-
SO, jetzt verratet mir bitte den Titel/Interpret des SUI-Torsongs
Stubete Gang ist der Interpret
der Song basiert auf einer lustigen Szene aus einer Auswanderersendung
da wurde ein kleiner Junge namens Richi zum Star
-
also das verstehe ich auch nicht - Stockcheck mit der Absicht zum Kopf nur 2 Minuten - Bitte erklärt mir das
-
Wäre jetzt ganz bitter wenn Fiala der Schweiz gegen Finnland fehlt.
-
Cozens mit seiner Antwort. WOW!
-
ich verstehe auch irgendwie nicht, dass 2 so technisch versierte Teams das überhaupt notwendig haben - die können sich doch 100% sportlich battl'n
-
und der deutschland.tv Kommentator sagt doch tatsächlich beim Penalty von Andregetto "und jetzt die Chance für die Österrreicher".
Offenbar haben wir nachhaltig Eindruck hinterlassen
-
mal abgesehen von den schmutzigen Aktionen ist das eine geile Partie, wenn nicht bislang die Beste der WM
-
Sehr intensiv ja, CAN auf Betriebstemperatur, langsam wirds.
-
ich verstehe auch irgendwie nicht, dass 2 so technisch versierte Teams das überhaupt notwendig haben - die können sich doch 100% sportlich battl'n
Die haben sich über dem Teich wohl schon näher kennenlernen dürfen, ein paar Rechnungen bleiben da stets offen.
-
mal abgesehen von den schmutzigen Aktionen ist das eine geile Partie, wenn nicht bislang die Beste der WM
Seh ich auch so. Über die Strafe für Fiala müssen wir eh net reden. Aber dass das was die Kanadier nachher abgezogen haben mehr als 2 Minuten verdient ist auch klar.
-
Die haben sich über dem Teich wohl schon näher kennenlernen dürfen, ein paar Rechnungen bleiben da stets offen.
Glaub ich in dem Fall gar nicht.
-
Auf was hoffen wir heut eigentlich mehr? Can oda sui?
-
Seh ich auch so. Über die Strafe für Fiala müssen wir eh net reden. Aber dass das was die Kanadier nachher abgezogen haben mehr als 2 Minuten verdient ist auch klar.
Die SR Entscheidung hatte wohl weniger mit Verletzjngsabsicht zu tun als viel mehr um Verletzungswahrscheinlichkeit.
-
Die SR Entscheidung hatte wohl weniger mit Verletzjngsabsicht zu tun als viel mehr um Verletzungswahrscheinlichkeit.
wenn der Kanadier mit Anlauf seinen Stick in Kopfhöhe als "Waffe" einsetzt - ist das dann "unabsichtlich"? - also für mich wäre diese Aktion ebenfalls die Dusche wert gewesen
-
wenn der Kanadier mit Anlauf seinen Stick in Kopfhöhe als "Waffe" einsetzt - ist das dann "unabsichtlich"? - also für mich wäre diese Aktion ebenfalls die Dusche wert gewesen
Wichtig ist sämtliche gefährliche Aktionen zu unterbinden, insofern bin ich da bei Dir. Ich bin sogar Fiala Fan, dass sich niemand von den Kanadiern einen Kniecheck gefallen lässt - gerade im Affekt - das kannst fast erwarten.
-
1-1 Slowakei.
-
Auf was hoffen wir heut eigentlich mehr? Can oda sui?
Ich denk die Schweizer geben gegen die Finnen in jedem Fall vollgas.
Ich halte ohnehin oft den Schweizern die Daumen.
-
Wichtig ist sämtliche gefährliche Aktionen zu unterbinden, insofern bin ich da bei Dir. Ich bin sogar Fiala Fan, dass sich niemand von den Kanadiern einen Kniecheck gefallen lässt - gerade im Affekt - das kannst fast erwarten.
ja da bin ich eh bei dir - aber es müsste halt auch Konsequenzen nach sich ziehen - gerade "Revanche/Rache-Fouls" sind im Sport die respektlosesten und das war ja kein "Schubbser" oder ähnliches, sondern eine Tätlichkeit - da sollte es kein 2 Meinungen geben.
-
Der Schweizer Experte Christian Weber, Ex KAC und Ex Lustenau Trsiner, spricht von richtiger SR Entscheidung. Stöckcheck geht auf Schulter, ganz klar nicht auf Kopf. Alles innerhalb von 1,5 Sek.
-
Fiala fehlt gleich 3-fach
-in der 1. Linie
-in der 1. PP Formation
-als Penaltyschütze
die dumme Aktion war ein Gamechanger
und beim 3:2 haben wir die Scheibe schon auf der Schaufel aber die lasche Befreiung kommt nicht über die blaue Linie…
-
Die Strafe an Guhle ist ok, er trifft nicht den Kopf, meiner Meinung nach hätte Severson aber auch 2 min für crosscheck verdient, denn sie checken ihn von beiden Seiten und am Boden gibt er ihm auch nochmal den Schläger ins Kreuz.
Egal, ist vorbei.
Und zum Kniecheck, ich glaub dass war eher unglücklich als gehäßig. Im letzten Moment kannst dich halt auch nicht mehr in Luft auflösen und willst dich auch selber nicht verletzen. Dass 5+ ist klar.
-