Kurze Hose in der Halle geht?
Kommt drauf an, wie sehr dir der Stift steht.
Kurze Hose in der Halle geht?
Kommt drauf an, wie sehr dir der Stift steht.
So, hoffe Kanada gewinnt heute gegen die Schweiz, damit diese dann gegen Finnland Hot sind
Die Schweiz hat jeweils die letzen Spiele an einer WM gegen Kanada gewonnen. Wird aufjedenfall ein toughes Spiel.
Die Schweizer wollen nicht gegen Deutschland spielen (wobei wir theoretisch das VF auch verpassen können) und liegen sicherheitshalber gegen Kanada zurück.
Die Schweizer wollen nicht gegen Deutschland spielen (wobei wir theoretisch das VF auch verpassen können) und liegen sicherheitshalber gegen Kanada zurück.
I glaub es will aus der Gruppe niemand gegen die Schweden spielen
CAN-SUI bislang eine geile Partie - die Nordamerikaner laufen langsam "rund"
Wenn die Slovaken weiter so spielen, wird das 1/4 Finale für GER heute Abend schon "praktisch" fix sein
Doch Finnland und Österreich.
Sieht man die Schweiz Partie irgendwo bei uns?
...na dann werden wir das übernehmen!
Die Schweizer haben und hatten auch in der Vergangenheit dass bessere Team als Deutschland. Aber es ist nicht falsch, dass die Schweiz trotz Chancenplus immer etwas unglücklich und teilweise gehemmt gegen die Deutschen agierten. Aber ich denke, dass dies in diesem Jahr einen Grund mehr ist den Deutschen zu zeigen, dass man diesen "Fluch" endlich beenden will.
...na dann werden wir das übernehmen!
Wär das ein Knaller, wenn Österreich nach Finnland noch die Schweden ausknockt.
Fiala macht Fiala Sachen....
Das lineup der Schweizer im pp: josi hischier fiala und alle in Form 🙃
Wär das ein Knaller, wenn Österreich nach Finnland noch die Schweden ausknockt.
das wäre dann schon kitschig - sollten wir es tatsächlich in die Top8 (so nenne ich das) schaffen - würde ich mich schon freuen wenn wir das eine oder andere Tor erzielen könnte - alles Andere ist unrealistisch - da sind schon 2 Klassen Unterschied
Das lineup der Schweizer im pp: josi hischier fiala und alle in Form 🙃
Deswegen vielleicht doch lieber ned gegen die Schweiz.
Eigentlich ist es egal, ob Tschechien, Schweiz, Kanada. Außenseiter ist Deutschland so oder so.
Finnland kanns ja nimmer werden.
Lettland schon mal viel besser heute als im bisherigen Turnierverlauf. Enge Partie gegen SVK bisher.
Geile Partie zwischen Slovakei und Lettland, da ist ordentlich Feuer drinnen
3 Powerplays gegen die Letten liegen lassen, naja...
Natürlich hams Gas geben, aber a bisserl a brotlose Kunst.
Und Peng 1-0 für die Letten, das nennt man Effizienz.
Josi wohl mit dem Save des Turniers eines nicht-Torhüters
11:6 Torschüsse für die Schweiz. Gutes schnelles Spiel
wenn ich zurückdenke was für "Kleinigkeiten" bei uns gepfiffen wurden - bei LAT vs SVK gibt es Stöckschläge, Crosschecks, Roughing im Minutentakt OHNE Konsequenzen - wäre mal angebracht die Schiedsrichter in die Videonachbesprechnung zu zitieren - kann ja nicht sein, das die Regelauslegung derart auseinanderliegen kann/darf
11:6 täuscht
Canada mit dem besseren Start, die Schweiz brauchte 5min um sich ans Level zu gewöhnen (kein Vergleich zu den Dänen…) auch einige gefährliche Puckverluste waren dabei
ab Mitte des Drittels sah ich es ziemlich ausgeglichen
Die Stimmung in der Halle ist auf jeden Fall irre geil und macht wahnsinnig spaß sich das Spiel entspannt anzusehen
wenn ich zurückdenke was für "Kleinigkeiten" bei uns gepfiffen wurden - bei LAT vs SVK gibt es Stöckschläge, Crosschecks, Roughing im Minutentakt OHNE Konsequenzen - wäre mal angebracht die Schiedsrichter in die Videonachbesprechnung zu zitieren - kann ja nicht sein, das die Regelauslegung derart auseinanderliegen kann/darf
Also die Kanadier hatten mMn auch ein bisserl Weltmeisterbonus in Drittel 1 gegen die Schweiz.
Für mich klarer Check gegen Kopf nur 2 min elbowing und auch einige andere Aktionen im "Graubereich".
So wie ich das sehe haben wir die Letten am richtigen Tag bekommen. Gudlevskis gegen uns mit Keksen, heute top.
SO, jetzt verratet mir bitte den Titel/Interpret des SUI-Torsongs