Kanada wie immer a recht schlampige Vorrunde, aber am Ende wieder den Titel holen.

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Der Wechsel des vierten Finnen während eines Angriffes der Kanadier bei 4vs4 war jetzt auch nicht erste Sahne 🤔.
-
der TSN Kommentator spricht von einigen Sekunden mit 6 Mann. Das 4 on 4 war schon vorbei.
-
der TSN Kommentator spricht von einigen Sekunden mit 6 Mann. Das 4 on 4 war schon vorbei.
Ich meine davor wo das 3:3 für Kanada gefallen ist 😉.
-
ich bin ziemlich überrascht wie schwer sich deutschland bisher gegen polen tut.hätte ich so nicht erwartet.aber ich denke sie werden es über die runden bringen.
-
Da kommt der frische Finne zu spät und die Kanadier hatten kurz eine 4:3 Situation die sie zum Tor genützt haben.
-
Spielen iwie genau wie 2 Teams die gg. uns Schwierigkeiten hatten.😂
-
so, und jetzt bitte FERTIG spielen!!!!
-
Na geht doch 👍
-
Nice Play Mr. Tavares
-
Mal zu 0 spielen ist irgendwie egal gegen wen nicht drin.
-
Jetzt endlich hat's gehagelt. Tres bien!
-
Mr. Cooper von Tampa Bay auch beim Turnier anwesend 👍.
-
Für des Drecks Hockey belohnen sich die Polen jetzt am Ende noch.
-
So, kontern können unsere also auch 4-2 das sollte nun aber mal reichen.
-
na also - geht ja, Gratulation zum Viertelfinale
-
na also - geht ja, Gratulation zum Viertelfinale
Danke, aber nächstes Jahr hätte ich dann doch lieber wieder Italien als Polen...
...Moment die bleiben ja unten.
-
Jaaaaa - jetzt lebt auch unsere Chance noch - danke Kanada auch wenn es eine Achterbahnfahrt war!
-
Danke, aber nächstes Jahr hätte ich dann doch lieber wieder Italien als Polen...
...Moment die bleiben ja unten.
Dann Slowenien oder Ungarn.
-
Interessant dass Polen den Goalie gar nicht zieht.
-
so spannend hättet ihr es aber nicht machen müssen
gratulation zum vf.
-
Die Buffalo Jungs Cozens und Power spielen bis jetzt eine wirkliche tolle WM.
Auch Mangiapane und Tanev gefallen mir sehr gut.
Bedard ist derzeit etwas abgetaucht.
-
Sauber GER, das ist schon überzeugend, wie sicher sie seit mittlerweile mehreren Jahren jeweils die drei Punkte gegen die "kleineren" Nationen einfahren. Da gibt es keinen Umfaller, kein verschlafenes Spiel, keine Überraschungen, da wird ohne Wenn und Aber geliefert.
Frage an Cabal - Tim Stützle verletzt oder hat er so abgesagt?
-
Lieber gegen Kanada als gegen Tschechien.
Durch den Heimvorteil und den Fans im Rücken seh ich die Chancen gegen die Ahornblättler klein wenig besser. Optimal wär eh gegen die Schweiz.
Haben doch schon die Hosen voll wenns gegen die Eidgenossen geht
Kanada hat heute schon aufblitzen lassen was für Talent und Möglichkeiten in diesem Team "schlummern" - die haben definitiv noch sehr viel Luft nach oben - die Tschechen sind mMn der "schlagbarste" Gegner. Aber es braucht sowieso einen guten Tag und den passenden Spielverlauf, möglich ist es für euch in jedem Fall! - meine Daumen bekommt ihr
-
Frage an Cabal - Tim Stützle verletzt oder hat er so abgesagt?
Er kam nicht mehr zum Einsatz in der NHL am Ende der Hauptrunde, weil er schon seit Saisonbeginn an einer Verletzung laboriert.
Also ja verletzungsbedingte Absage. Die Franchise rückt ihn aber auch nicht mehr zu einer WM raus seit er sich mal bei einer WM verletzt hat.
-