1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Internationale Turniere

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE

• Allgemeines
  • Steinbock
  • 29. Mai 2023 um 07:44
  • Langfeld#17
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 18:55
    • #1.001

Wie man mit diesem Eishockey 6 Punkte bei einer WM haben kann, erschließt sich mir nicht. Die haben ja selbst in 7 Partien gegen den Bregenzerwald kein Leiberl.

Möge die Schweiz die Dänen morgen mit 15:0 aus der Halle schießen.

• Lexi87
    EBEL
    • #1.002

Sowas von unverdient für die Dänen. Gut für uns aber trotzdem mega ärgerlich. Die hätten sich mal so eine richtige Schelle einfangen sollen… Frechheit was die aufs Eis gebracht haben…

• ViecFan
    Father and Sons
    • #1.003

na Gott sei Dank - ich bin mir sicher das NOR sich nicht so gegen die Briten anstellen wird ;)

• Ösi-Power
    NHL
    • #1.004

Sieg Dänemark, einmal tief ausblasen. :huh:

• OldSwe
    The Dude abides
    • Offizieller Beitrag
    • #1.005

Easy win DEN

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Klaro
    NHL
    • #1.006

Was für ein Gewürge der Dänen 🙈

• Wodde77
    Get schwifty
    • 17. Mai 2024 um 18:56
    • #1.007

Gott sei Dank

• obi
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 18:56
    • #1.008

so, Aabo Dahm From dürfen einreisen.

• beckman99
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 18:57
    • #1.009

also des heute hat ganz anders ausgeschaut als dass was sie gegen uns gespielt haben. aber wir waren auch wirklich grindig unterwegs.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Mai 2024 um 18:57
    • #1.010

Na servus, das war aber mehr Glück als Verstand und Können von den Dänen.

Egal, GBR bleibt ohne Punkt und damit sollte zumindest der Klassenerhalt gesichert sein.

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2024 um 18:58
    • #1.011

Irgendwie schad für die Briten, aber da es halt der Konkurrent ist zwecks Abstieg, schon wichtig, dass Dänemark die 3 Punkte eingenudelt hat.

Aber furchtbares Spiel. Die stehen bei 6 Punkten ,verdient hättens eigentlich 0.

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 19:01
    • #1.012
    Zitat von Cabal

Aber furchtbares Spiel. Die stehen bei 6 Punkten ,verdient hättens eigentlich 0.

Wenn die Schweizer morgen nur halbwegs gut aufgelegt sind, dann schießen sie Dänen zweistellig aus der Arena. Längst überfällig. Warum die Dänen in Prag sind, wissen sie wohl selbst nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Mai 2024 um 19:01
    • #1.013

Warum sollten die Dänen 0 Punkte verdient haben? Ein 5:1 ist ja wohl mehr als verdient.

Heute haben sie Glück gehabt, das hatten wir mit unseren berühmten 0,2 Sekunden aber auch. :)

• Klaro
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 19:02
    • #1.014
    Zitat von Cabal

Irgendwie schad für die Briten, aber da es halt der Konkurrent ist zwecks Abstieg, schon wichtig, dass Dänemark die 3 Punkte eingenudelt hat.

Naja, die drei gegen uns waren schon verdient weil sie uns an einem grottenschlechten Tag dominiert haben.

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2024 um 19:03
    • #1.015
    Zitat von Skuggan #4

Warum sollten die Dänen 0 Punkte verdient haben? Ein 5:1 ist ja wohl mehr als verdient.

Heute haben sie Glück gehabt, das hatten wir mit unseren berühmten 0,2 Sekunden aber auch. :)

Hätte Österreich bereits gegen die Dänen so gespielt wie gegen SUI/CAN/FIN, dann hätte die Dänen nix zu bestellen gehabt.

Durch die Bank enttäuschend was die Dänen bisher abliefern.

• Langfeld#17
    NHL
    • #1.016

Es geht halt auch nur begrenzt ums Ergebnis. Der Auftritt war an Lustlosigkeit kaum zu überbieten.

• Klaro
    NHL
    • #1.017
    Zitat von Langfeld#17

Wenn die Schweizer morgen nur halbwegs gut aufgelegt sind, dann schießen sie Dänen zweistellig aus der Arena. Längst überfällig. Warum die Dänen in Prag sind, wissen sie wohl selbst nicht.

Ganz anderes Spiel, ich würde mich da als Schweiz nicht zuuu weit aus dem Fenster lehnen wollen.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Mai 2024 um 19:07
    • #1.018
    Zitat von Skuggan #4

Egal, GBR bleibt ohne Punkt und damit sollte zumindest der Klassenerhalt gesichert sein.

da muss ich dich aber enttäuschen - es hat sich nichts an der Ausgangslage geändert - wenn GBR gegen NOR punktet und wir bis dahin nicht mehr - gibt es dieses "Endspiel" trotzdem.

Aber wir haben es noch 3x selber in der Hand ;)

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2024 um 19:10
    • #1.019

Norwegen schätze ich mittlereile dieses Jahr doch mal stärker ein als Dänemark. Denke die werden leichter fertig mit den Briten.

• ViecFan
    Father and Sons
    • 17. Mai 2024 um 19:12
    • #1.020
    Zitat von Cabal

Norwegen schätze ich mittlereile dieses Jahr doch mal stärker ein als Dänemark. Denke die werden leichter fertig mit den Briten.

auf das setze ich auch - wobei es mir wesentlich lieber wäre wenn Sonntag bereits Alles klar wäre ;)

• Langfeld#17
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 19:13
    • #1.021

Bei den Norwegen sind zumindest einige ganz Junge dabei, denen auch im Draft eine gewisse Rolle zugestanden wird. Die werden vermutlich mehr zeigen wollen als diese Dänen.

• Klaro
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 19:15
    • #1.022

Die Dänen können sich heute bei ihrem Goalie bedanken.

Keine überragende aber eine solide Partie von Frederik Dichow-Nissen.

• Schelie
    Nationalliga
    • 17. Mai 2024 um 19:15
    • #1.023
    Zitat von Coldplayer

Ganz andere Frage: Wo kann man eigentlich ordentliche AUT-Dressen kaufen? Im OEHV Online Shop sind das so ur alte Dressen. Und im IIHF Online Shop gibts gar keine.

Vor Ort? (dann wohl ohne Namen und Nummern oder?)

Frag den weile19 ! Der kennt sich besser aus

• obi
    NHL
    • 17. Mai 2024 um 19:25
    • #1.024
    Zitat von Skuggan #4

meist bist zwar du eher negativ, leider ist das aber noch so gar nicht fix. Gewinnt Norwegen zb in ot gegen gbr, ist alles möglich

• Cabal
    KHL
    • 17. Mai 2024 um 19:39
    • #1.025
    Zitat von Coldplayer

Ganz andere Frage: Wo kann man eigentlich ordentliche AUT-Dressen kaufen? Im OEHV Online Shop sind das so ur alte Dressen. Und im IIHF Online Shop gibts gar keine.

Vor Ort? (dann wohl ohne Namen und Nummern oder?)

Herren
    shop.warrioreurope.com

Da hab ich allerdings kein Trikot, sonder nur a paar Austria Hockey Shirts bestellt.

Leider aber einiges ausverkauft, auch eins weniger erhalten dann bei der Lieferung.

Vermutlich ist das aber eh der Shop mit den alten Dressen die du gemeint hast.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™