Wir kommen heute in Prag an und überlegen, das Österreich:Tschechien Match in der Fan Zone vor der Halle anzuschauen. Gibt es da Erfahrungen? Wie ist die Stimmung, wie ist die Qualität der Video Wall?

IIHF IHWC 2024 Prag/Ostrava - CZE
-
- Allgemeines
-
Steinbock -
29. Mai 2023 um 07:44
-
-
Wir kommen heute in Prag an und überlegen, das Österreich:Tschechien Match in der Fan Zone vor der Halle anzuschauen. Gibt es da Erfahrungen? Wie ist die Stimmung, wie ist die Qualität der Video Wall?
Die Wall ist super, heute wird aber das Wetter eher bescheiden sein..... ich hatte jetzt 4 Tage Sonnenschein, da war T-Shirt und kurze Hose angesagt..... Viel Spaß jedenfalls. Vor dem Stadion gibt es aber auch einen Bereich vorm Einkaufszentrum mit lokalen Brauereien, wo das Bier fast die Hälfte kostet und auch immer gute Stimmung herrscht.
-
So wie es aktuell schüttet wärs evtl besser ins Österreicher Lokal zu gehen
Google MapsFind local businesses, view maps and get driving directions in Google Maps.maps.app.goo.gl -
Ganz andere Frage: Wo kann man eigentlich ordentliche AUT-Dressen kaufen? Im OEHV Online Shop sind das so ur alte Dressen. Und im IIHF Online Shop gibts gar keine.
Vor Ort? (dann wohl ohne Namen und Nummern oder?)
-
Vor Ort? (dann wohl ohne Namen und Nummern oder?)
hier hab ich nicht in den Shop geschaut, aber in Finnland waren’s dort überteuerte 0815 Sachen
-
Gleiches Line-Up wie gegen Lettland heute beim DEB.
Heißt Fischbuch, Ancicka und Eder wieder überzählig.
Grubauer startet, Niederberger Back-Up.
-
Kann man das Spiel Dänemark gegen Großbritanien irgendwo live anschauen?
-
Auftakt nach Maß, so kanns weitergehen.
-
Puh… hoffentlich wachen die Dänen bald auf…
-
Und schon isses passiert…
-
1-0 Groß Britannien.
-
SO einfach darfst das Tor aber auch nicht kriegen
-
Bürblitrick. So schnell geht’s
-
So sind aufgewacht 1-1.
-
Wo schaut ihr das Spiel? Kann mir mal jemand bitte antworten ????
-
Jetzt sogar mit nem kleinen Fight. Da ist Pfeffer drin.
-
war auch ein sehr fieses Foul
-
Kneeing- grausig
-
Wo schaut ihr das Spiel? Kann mir mal jemand bitte antworten ????
Würde ich auch gerne wissen
-
Kasachstan mit dem Anschlusstreffer. Das wird a enge Kiste.
-
das ist mMn eine Fehlentscheidung
-
Würde ich auch gerne wissen
Sport live streamen: Video & Livestream • Sportdeutschland.TVSportdeutschland.TV • Sport-Livestreams & Sport-Videos • VoD: Legal, live und exklusiv! … ➽ Über 70 Sportarten streamen: ✔ Fußball ✔ Handball ✔ Basketball ✔…sportdeutschland.tv -
Sorry. Aber das war ein grausiges Foul… 2 Minuten unverständlich…
-
Bravo. Wenigstens so eine gerechte Strafe!!!
-
Wenigsten mit einem Tor bestraft
-